Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Subseven.CM

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2005, 20:02   #1
Hermeneut
 
Subseven.CM - Standard

Subseven.CM



moin leute,

habe heute mein av-personal eine warnmeldung auf das Trojanische Pferd TR/Subseven.CM in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1072 bekommen... mich erst mal eingenäßt und dann unüberlegt agiert mit löschen und überschreiben. Habe nun schon einiges über das vieh gelesen, leider gibt es wohl mehrere varianten davon. In der oben genannten Beschreibung aber nicht.
Kurze Frage: Was ist zu tun - kann mir einer ´n Tip geben? Ach ja: bin mit XPHome am Start.

Danke schon mal vorab!

Alt 16.06.2005, 20:11   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Subseven.CM - Standard

Subseven.CM



Scan die Datei unter http://virusscan.jotti.org/ , um Fehlalarme auszuschließen.

Sollte sich der Verdacht bestätigen:
http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Subseven.CM
beschreibung, c:\windows, frage, ftp, heute, leute, löschen, mehrere, meldung, pferd, system, system32, troja, trojanische, trojanische pferd, variante, warnmeldung, windows, xphome



Ähnliche Themen: Subseven.CM


  1. SubSeven Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (12)
  2. Facharbeit über Subseven
    Mülltonne - 12.10.2007 (1)
  3. Trojaner SubSeven entdeckt TCP Port 1234
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (1)
  4. BDS/SubSeven.21.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2006 (8)
  5. Trojaner DR.SubSeven.22.A1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (1)
  6. Subseven Backdoor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (1)
  7. Backdoor / Subseven trojaner?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (36)
  8. BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2003 (11)
  9. Backdoor/SubSeven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (5)
  10. SubSeven
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2003 (7)
  11. Frage zu Backdoor/SubSeven
    Archiv - 15.01.2003 (22)

Zum Thema Subseven.CM - moin leute, habe heute mein av-personal eine warnmeldung auf das Trojanische Pferd TR/ Subseven.CM in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1072 bekommen... mich erst mal eingenäßt und dann unüberlegt agiert mit löschen und überschreiben. Habe - Subseven.CM...
Archiv
Du betrachtest: Subseven.CM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.