Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Facharbeit über Subseven

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.10.2007, 17:21   #1
Zerra123
 
Facharbeit über Subseven - Beitrag

Facharbeit über Subseven



Hallo!

Ich schreibe bald in Informatik meine Facharbeit und zwar mit dem Thema Subseven alias Backdoor G. Ich möchte hauptsächlich die Funktionsweise dieses Trojaners erklären und verdeutlichen. Allerdings brauche ich dazu den Delphi-Quellcode des Programms, oder zumindest den groben Aufbau eines Trojaners. Am besten in Delphi. Bisher habe ich mir unter der folgenden URL http://www.tcp-ip-info.de/trojaner_und_viren/subseven.htm den Server, den Clienten und das Konfigurationsprogramm heruntergeladen. Was mir nur nicht viel bringt, weil da kein Quellcode sichtbar gemacht werden kann.


Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Thx:aplaus:

Alt 12.10.2007, 17:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facharbeit über Subseven - Ausrufezeichen

Facharbeit über Subseven



Malwarequellcode wird auf diesem Board definitiv nicht gepostet!

Beitrag gemeldet.
__________________

__________________

 

Themen zu Facharbeit über Subseven
alias, aufbau, backdoor, beste, besten, brauche, erklären, facharbeit, folge, folgende, folgenden, funktionsweise, server, sichtbar, subseven, thema, troja, trojaners



Ähnliche Themen: Facharbeit über Subseven


  1. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  2. Erklärung von Viren (Facharbeit)
    Diskussionsforum - 15.02.2013 (2)
  3. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  4. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  5. SubSeven Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (12)
  6. Facharbeit Netzwerksicherheit
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2008 (5)
  7. Trojaner SubSeven entdeckt TCP Port 1234
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (1)
  8. BDS/SubSeven.21.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2006 (8)
  9. Trojaner DR.SubSeven.22.A1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (1)
  10. Subseven Backdoor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (1)
  11. Subseven.CM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (1)
  12. Facharbeit über das Trojanische Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (30)
  13. Backdoor / Subseven trojaner?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (36)
  14. BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2003 (11)
  15. Backdoor/SubSeven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (5)
  16. SubSeven
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2003 (7)
  17. Frage zu Backdoor/SubSeven
    Archiv - 15.01.2003 (22)

Zum Thema Facharbeit über Subseven - Hallo! Ich schreibe bald in Informatik meine Facharbeit und zwar mit dem Thema Subseven alias Backdoor G. Ich möchte hauptsächlich die Funktionsweise dieses Trojaners erklären und verdeutlichen. Allerdings brauche ich - Facharbeit über Subseven...
Archiv
Du betrachtest: Facharbeit über Subseven auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.