Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facharbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erklärung von Viren (Facharbeit)
Facharbeit - Sehr geehrtes Board, ich bin aktuell an meiner Facharbeit dran, welche den Titel trägt: "Computerviren - Wirkung und Absichten" Meine Suche nach den zu behandelnden Viren habe ich bereits abgeschlossen und mich auf einige festgelegt. Jedoch ist es schwer, die Wirkungsweise im Internet erklärt...
Diskussionsforum
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
Facharbeit - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
Facharbeit - Hallo Leute, ich habe auch diesen Virus, der mir sagt dass mein Windowssystem blockiert wurde und brauche unbedingt Hilfe. Ich muss meine Facharbeit schreiben. Würde mich über Hilfe total freuen. mfg
Alles rund um Windows
KRITISSCHER FEHLER: Beschädigte Festplatten- cluster
Facharbeit - Hallo da draußen. hab vor ein paar stunden die fehlermeldung bekommen: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren insallierten IDE/ SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten. gesagt getan alles weg man sieht noch das icon von firefox und windows recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen bezüglich Virus und Wurm
Facharbeit - Hallo Leute, zunächst muss ich sagen, dass das Trojaner Board mir in ein paar Fällen weitergeholfen hat, aber jetzt habe ich doch noch offene Fragen Und zwar: Ich muss eine Facharbeit über Malware und deren Abwehr schreiben. Habe auch schon einige Themen durchgenommen. Jedoch fehlt mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe (TR/Spy.2614272.4) und wininit.exe (TR/Spy96256.33) bereiten Probleme
Facharbeit - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach Hilfe für mein Problem suche. Alles hat damit begonnen, dass google-Ergebnisse mich ständig auf eine Seite geleitet haben, die sich Windows Security Alert nennt. Ich habe ihr misstraut, weil einige google.de-Ergebnisse mich vor ihr gewarnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facharbeit Netzwerksicherheit
Facharbeit - hey leute, ich habe ein großes proplem. unzwar soll ich eine facharbeit schreiben. soweit kein problem. das thema ist netzwerksicherheit. speziell das netzwerk unserer schule. mein informatiklehrer hat mir bereits die erlaubnis gegeben das netzwerk zu attakieren. jetzt habe ich jedoch...
Netzwerk und Hardware
Programmierung eines Java-Virus
Facharbeit - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Informatik, über das Thema "Programmierung und Funktionsweise von Viren, Würmern und Trojanern in Java"... wir wünschen keine derartigen anfragen hier auf dem board GUA
Mülltonne
Facharbeit über Subseven
Facharbeit - Hallo! Ich schreibe bald in Informatik meine Facharbeit und zwar mit dem Thema Subseven alias Backdoor G. Ich möchte hauptsächlich die Funktionsweise dieses Trojaners erklären und verdeutlichen. Allerdings brauche ich dazu den Delphi-Quellcode des Programms, oder zumindest den groben Aufbau...
Mülltonne
hardware-problem? (pc-Absturz)
Facharbeit - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
Facharbeit über das Trojanische Pferd
Facharbeit - Ich schreibe in der Schule über das Trojanische Pferd eine Facharbeit und ich bräuchte da mal bissel Hilfe!! Hab zwar einiges darüber gefunden was ich brauche, aber eben nicht zum Aufbau. Also wie sich son Trojanisches Pferd zusammensetzt. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....bin schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.