Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernbedienung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Unsicherheit nach Scare-Popup-Falle und Fernbedienung durch Pseudo-Techniker
Fernbedienung - Hallo allerseits, meiner Frau ist kürzlich ein Scare-Popup zum Verhängnis geworden. Das Browserfenster lies sich nicht mehr schließen und warnte vor Virenbefall etc. Sie hat sich in Panic dazu hinreißen lassen, die Telefonnummer anzurufen, woraufhin ihr gegen Geldzahlung eingeredet wurde, den...
Alles rund um Windows
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Fernbedienung - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Fernbedienung - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3
Fernbedienung - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Alles rund um Windows
Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome
Fernbedienung - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Netzwerk und Hardware
Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
Fernbedienung - Hallo, ich hab hier einen Amilo M 1437 G mit Windows xp media center edition. hab auch zwei fernbedienungen dabei geliefert bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht. muss ich dir irgendwo aktivieren? das einzige was funktioniert ist die Lautstärkeregelung ansonsten funktionierts...
Alles rund um Windows
escan log ???????
Fernbedienung - Hallo nachdem mein Hijack log ja gut aussah, hab ich mal escan drüberlaufen lassen und der fand 53 viren?????? Kann das sein??? Schauts euch mal an. Thu Oct 13 09:46:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Thu Oct 13 09:46:40 2005 => Loading Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenspionage/Trojaner
Fernbedienung - Im Rahmen einer eigenständigen Studie befasse ich mich derzeit mit verschiedenen Formen von Datenspionage. Dabei landete ich soeben bei dem Punkt: "Trojanische Pferde mit Cracker-Fernsteuerung". Hierbei geht es insbesondere um Trojaner, welche ferngesteuert von sich aus die "Tore" öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.