Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ComboFix hat schädliche Programme gefunden - was nun?
Wireless - Hallo, AVG hat bei einem normalen Kontrolldurchlauf 6 Trojaner gefunden und ich weiß nicht, wie ich sie loßwerde. Der Historie zufolge, habe ich die Trojaner schon seit drei Monaten, jetzt sind auch noch 2 Viren dazugekommen. Jedoch wurden sie nicht immer erkannt. Der Name des schädlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
Wireless - Hallo! Ich habe heute nach einem Programmdownload eine Virenwarnung erhalten und daraufhin einen Virenscan durchgeführt. Leider weiß ich nicht wirklich etwas mit dem Ergebnis anzufangen, daher wäre es großartig, wenn es sich hier jemand einmal anschauen und mir sagen könnte, was es aussagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein modem, keine verbindung garnichts
Wireless - Hallo, Ich hatte letzens meinen PC nue aufgesetzt und mein betriebssytem war daher bis auf alles gereingt, was man sich vorstellen kann ....keine art von interneteinrichtung, keine grafikkartentreiber etc ! .... Ich habe soweit shcon alles installiert das problem ist nur das internet wir haben...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
Wireless - Hallo! seit einiger Zeit - etwa 1 Monat - bricht an meinem Laptop unter Windows XP dauernd die Internetverbindung weg. In letzter Zeit wird es immer schlimmer: Gerade eben ist sie 4 mal hintereinander im Minutentakt weggebrochen. Zuerst kommt in der Symbolleiste: Verbindung: XXX(unsicher),...
Alles rund um Windows
Auswertung meines HijackThis Logs - Werbefenster öffnen sich andauernd
Wireless - Wäre Super wenn mir jemand mit der Auswertung helfen könnte....hab selbst leider kein Plan davon. Seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung von Browsergames usw. Vielen dank im vorraus HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Was stimmt hier nicht?
Wireless - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop. Hab' mir wohl irgend etwas eingefangen. Antivir (free) hat gestern einige Virenmeldungen ausgespuckt. Die Sachen hab ich dann aus der Quarantäne gelöscht und hab das System auch auf einen früheren Zustand wiederhergestellt. Dann zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
Wireless - guten abend an alle... ich habe ein großes Problem: ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel immer einen Ping/Latenz von 50 bis 100 aber nun bin auf ein 20meter LAN Kabel umgestiegen. Seitdem ich habe einen ping von...
Alles rund um Windows
Trojaner - aber welcher und wo? Laienfragen! :o(
Wireless - Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem. Auf einer eigentlich seriösen Seite habe ich mir heute Mittag folgendes eingefangen (jeweils Avira-Ereignisse): 1. In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\~TM2D.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lustigere-bilder.** Link angeklickt. HJT Log File
Wireless - Hallo Leute, ein kollege hat eben bei mir im ICQ einen Link angeklickt. Jetzt spinnt icq total. Geladen hat er eine .jpg.scr Datei. Ich poste mal das HJT Logfile, vielleicht könnt ihr mir helfen ?! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:38, on 03.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe ++
Wireless - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:26:37, on 29.4.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Wireless - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von alleine. Meinstens ist es Werbung oder solche Seiten wo man online Filme anschauen kann. Ich bin mir nicht sicher ob das damit zusammenhängt, aber wenn ich bei Kaspersky die Untersuchung durchlaufen lasse, zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkitmeldung durch Housecall
Wireless - Hallöchen! Ich bin neu hier wie man sehen kann. Ich habe heute mal einen Scan mit House Call von Trend Micro durchgeführt. Das Programm hat leider 2 Rootkits gefunden. Der Name sah chinesisch aus. Leider hat mir das Programm kein Log ausgespuckt aber ich habe mal befolgt was man vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zimuse.A Wurm
Wireless - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
Wireless - Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen mehrere Hardwareteile ausgetauscht habe, stürzt der Pc jetzt immer wieder ab (Programme werden einfach nicht...
Alles rund um Windows
Router geht nicht
Wireless - Hi! Habe mir den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch gekauft. Alles so angeschlossen wie es vorgegeben wurde: WAN-Verbindung zum Modem und Verbindung vom Router zum Computer. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung vom Router zum PC hergestellt werden. Alle...
Netzwerk und Hardware
Rootkit gefunden!
Wireless - Hallo, beim Durchsuchen meines PCs sind verdächtige Rootkitaktivitäten gesichtet worden. Hier meine Programme Ad-Aware Adobe Flash Player 10 Plugin Adobe Flash Player ActiveX Adobe Reader 8.1.2 - Deutsch AGEIA PhysX v7.11.13 Apple Application Support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Pc Total lahm
Wireless - Hallo, ich bins mal wieder :heulen: hab mal wieder folgendes Problem: Mein PC ist seid ca 4 Tagen total langsam, besonders der Internet Explorer nervt...Sobald man mehr als 9 Seiten gleichzeitig aufhat, braucht er mehrere minuten manchmal.... manchmal würde ich am liebstens sowas machen:...
Alles rund um Windows
Virtuelle Server im Dlink Router
Wireless - Hallo Ich habe einen D-Link 524 Wireless Router. Nun ist mir aufgefallen das in dem Router ne menge Virtuelle Server eingerichtet sind. Ich habe keine ahnung ob ich diese brauche. Ich zocke online mit meiner 360 und habe meistens den Host. Ansonsten surfe ich nur normal. Brauche ich den nun diese...
Netzwerk und Hardware
Systemstart aufräumen
Wireless - Hallo Ich bin mal wiede da :-) Ich habe einen Lap top geschenkt bekommen :singsing: und versucht ihn einigermaßen wieder hinzubekomen. Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Alles rund um Windows
vermutlich Trojaner,lahmes internet, upload aktiv
Wireless - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\TP-LINK\TL-WN620G\TWCU.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\program files\a-squared hijackfree\a2hijackfree.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe...
Mülltonne
Mails von meiner IP verschickt worden.
Wireless - Hallo, habe soeben einen Brief von CC bekommen, dass von meiner IP-Adresse ungewuenschte Mails verschickt wurden. Daraufhin musste ich so ein Formular ausfuellen, was ich fuer Schutzmassnahmen ergriffen habe und sowas. (Da sie glauben, dass es ein anderer war; was ja auch so ist.) Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
Wireless - Hallo, vor kurzem hat sich auf meinem Rechner während des Surfens eine neue Internet-Seite geöffnet, die die Optik einer Windows-Viruswarnung hatte. Von Viren wie z. B. Trojan-IM.Win32.Faker.a und anderem war da die Rede, gleichzeitig gab es mehrere Popups, die darauf hinwiesen, man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bagle?
Wireless - Hallo, mein Notebook will nicht mehr, hoffe jemand kann mirhelfen. Habe bereits Findykill durchlaufen lassen. Protokoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN - Eingeschränkte Konnektivität
Wireless - Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht es um die WLAN Verbindung mit meinem Laptop (MSI EX600; Win32 Vista Home Premium). Wenn ich, egal bei welchem Netzwerk, über WLAN ins Internet will, zeigt es nach 10-30 min den Status "Eingeschränkte Konnektivität" an. In dem Status kann...
Netzwerk und Hardware
Schwachstelle in Ciscos WLAN-Technik ebnet Angreifern den Weg ins Firmennetz
Wireless - Schwachstelle in Ciscos WLAN-Technik ebnet Angreifern den Weg ins Firmennetz Durch ein Sicherheitsproblem in Zusammenhang mit der Funktion Over-The-Air-Provisioning (OTAP) in Ciscos Unified Wireless Network Architecture können Angreifer die Kontrolle über Access Points übernehmen. ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.