Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2010, 21:01   #1
Skalrax
 
WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen - Standard

Problem: WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen



guten abend an alle...
ich habe ein großes Problem:
ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel immer einen Ping/Latenz von 50 bis 100 aber nun bin auf ein 20meter LAN Kabel umgestiegen. Seitdem ich habe einen ping von 500 bis 999 was natürlich das Spielen unmöglich macht. Ich habe auch vorhins mein WLAN nochmal angeschlossen aber auch da habe ich plötzlich einen zu hohen ping.... ich weiß wirklich nicht mehr weiter ...
liegt es vielleicht an meinen Router (T-Home Speedport W503 V) ?
ich hoffe ihr habt eine lösung (=

Mfg

Antwort

Themen zu WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
adapter, angeschlossen, geschlossen, großes, guten, hoffe, hohe, hohen, kabel, longshine, lösung, natürlich, nicht mehr, plötzlich, problem, router, speedport, spiel, spiele, spielen, unmöglich, werte, win, wireless, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen


  1. Kurzzeitigen Hohen Ping in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2015 (13)
  2. Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (3)
  3. Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (3)
  4. Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (3)
  5. Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (21)
  6. Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2014 (0)
  7. Plötzlich hoher Ping in Spielen // Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (10)
  8. Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (1)
  9. Hoher Ping beim Spielen aber sonst nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2012 (1)
  10. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  11. Ping Schwankungen beim Spielen - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (0)
  12. Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  13. Hohe CPU Auslastung willkürlich verteilt bei Grafikanwendungen (Spielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (0)
  14. Hohe Ping in Online Game möglicherweise durch virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (0)
  15. Hohe CPU Auslastung bei Spielen und Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (4)
  16. unnormal hoher ping in online spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (4)
  17. Habe ein Problem mit dem Ping [Log]
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (2)

Zum Thema WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen - guten abend an alle... ich habe ein großes Problem: ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel - WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen...
Archiv
Du betrachtest: WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.