Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner stürzt immer ab
Wireless - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
Mausproblem
Wireless - Hallo zusammen. ich habe da ein kleines, jedoch nerviges Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft und diese auch angeschlossen (Sigma, M 500, Wireless Mini Optical Mouse). Diese funktioniert nur richtig, wenn ich sie die ganze Zeit am Ladestecker lasse. Da ich aber diese Maus...
Netzwerk und Hardware
Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
Wireless - Hallo Leute, ich bin neu hier. Seit ein Paar tagen ist mein Rechner extrem langsam. Ich habe ihn mit CCleaner bereinigt (Registry und Festpaltte) und mit Defraggler Defragmentiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich hab jetzt mal Combofix drüberlaufen lassen. Hier der Log: ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Headset
Wireless - Hallo! Seitdem ich heute mein Wireless Headset angeschlossen habe , spinnt meine (wireless maus) immer wenn ich sie bewege - scrollt meine maus hoch und runter , woran kann dies liegen?
Netzwerk und Hardware
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Wireless - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doppelt
Wireless - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
Wireless - Hallo, Habe ein Problem meinem Computer (Windows XP). Sobald ich ihn starte, bleibt er an einer bestimmten Stelle stehen und reagiert nicht mehr. Was kann ich machen? Wollte ein Foto dazu online stellen, aber da mein Computer nicht mehr geht ich momentan an einem (alten) Laptop sitze...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei
Wireless - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem: Bin wirklich kein Profi im Umgang mit dem PC, wenn er nicht mehr läuft. Ein Freund hat allerdings noch weniger Ahnung und stand gestern mit seinem Laptop vor meiner Tür und hatte 4 Trojaner auf dem PC. 3 davon habe ich nun beseitigt und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
Wireless - Ja hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert, und neugestartet. als ich neugestartet habe, kam plötzlich auf der willkommensoberfläche ein fehlerbericht, dass die...
Alles rund um Windows
pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
Wireless - hallo trojanerboard user habe heute nacht einem film ankucken wollen aber es war schon später,und ich dachte mir ich kucke mal nach nem sleep-timer weil ich manchmal einschlafe und dann der pc noch die ganze zeit durch die gegend rennt. gesagt getan von der seite des vertrauens chip.de das...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens nach Vista Neuinstallation: tdcmdpst.sys & ntkrnlpa.exe
Wireless - Hallo, nachdem ich Windows Vista im Januar neu installiert habe, erhalte ich in unregelmäßigen Abständen BSOD. Leider hat mir die Suche bei Google nicht wirklich weitergeholfen. Zur Neuinstallation habe ich meine Recovery CD verwendet und anschließend die SP 1 und 2 installiert. Den Memtest...
Alles rund um Windows
Komisches Lachen?! O.o
Wireless - Mein Laptop lacht mich seit gut einer Stunde aus, alle paar Minuten.. :wtf: Hab mal HJT gemacht: jemand ne Ahnung, was ich tun kann? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Failed in EC_EWPCORElmpl:onLibrary Loaded
Wireless - Hallo allerseits, seit geraumer Zeit macht mein Laptop mir Sorgen. Symptom: Meist während des Browsens oder wenn der PC lange unbenutzt läuft, enstehen plötzlich zahlreiche Windows System Popups (die mit dem roten Kreuz links). Das Kuriose daran: Die Pop-up Fenster haben keinen Inhalt/Text....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt bei Firefox
Wireless - Guten Morgen zusammen... ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir hier helfen: ich habe mir kürzlich eine neue Maus zugelegt (ms wireless mobile mouse 1000), die auch erstmal einwandfrei funktionierte. Seit ein paar Tagen spinnt sie jedoch, wenn ich mit Firefox arbeite. Entweder, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet: aktive Malware gefunden "Wireless Selector.exe"
Wireless - Hallo an alle, als ich meinen Rechner heute morgen hochgefahren habe, hat Antivir eine Meldung gegeben: "Es wurde aktive Malware auf Ihrem System gefunden" Details: In der Datei 'C:\Programme\Fujitsu\Wireless_Utility\Wireless Selector.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Downloader.Gen versteckte Dateien "Beamter"
Wireless - Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier, wie könnte es anders sein...nicht so viel PC Tiefwissen und mein eigener guter alter Medion, ist trotz AntiVir wohl infiziert und ich wüsste gern, ob "mir hier geholfen werden kann"? Folgende Windows XP Daten liegen meinem Rechner zu Grunde: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
Wireless - Hallo, Ich habe in meinem Zimmer nun zwei Pc's jedoch nur einen mit einer Wlan-Karte, über diesen würde ich gerne den zweiten mit Internet versorgen. Ich kann Problemlos von Rechner A auf Rechner B über die Arbeitsgruppen zugreifen, jedoch entsteht an Rechner B kein Internet, auch wenn...
Alles rund um Windows
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Wireless - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
Wo ist mein Problem?
Wireless - Mein PC ist langsam und läd sehr oft in letzter Zeit.... HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:08:33, on 28.10.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
Wireless - N'abend allerseits! Durch eigene Blödheit :headbang: habe ich mir am Freitag BAGLE auf die Kiste geholt. Recht schnell den Virenbefall gemerkt und Rechner galvanisch vom Netz getrennt. Mittels mehrfach Findykill und Combofix den BAGLE anscheinend wieder losgeworden und diesen Befund durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Wireless - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
Pc startet sehr viele Winlogon.exe prozesse .
Wireless - Hallo comm. Ich hab ein Problem mit meinem rechner, der startet sehr viele winlogon.exe prozesse im task manager und mein rechner fängt an richtig zu hängen und zu laggen . Ich poste einfach mal mein hijackthis log, ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke im vorraus . mfg caglarinho ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46; Rogue.Installer oder Fehlalarm
Wireless - Hallo Freunde des Virenfreien Windows, folg. ist heute beim Durchlauf zum Check eines USB-Sticks von Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 erkannt worden:Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4465 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 ...
Log-Analyse und Auswertung
Mit BartPE ins Netzwerk
Wireless - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Internetexplorer öffnet sich willkürlich
Wireless - Liebe Forumsmitglieder! Bei mir öffnet sich unwillkürlich immer wieder der Internetexplorer und zeigt mir Werbeseiten oder versucht Seiten anzuzeigen die es anscheinend nicht mehr gibt. Habe bereits folgende HJT-Logdatei erstellen lassen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.