Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 09:02   #1
chryvomira
 
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei - Standard

Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei



Hallo liebe Helfer,

habe folgendes Problem: Bin wirklich kein Profi im Umgang mit dem PC, wenn er nicht mehr läuft. Ein Freund hat allerdings noch weniger Ahnung und stand gestern mit seinem Laptop vor meiner Tür und hatte 4 Trojaner auf dem PC. 3 davon habe ich nun beseitigt und alle Auswirkungen rückgängig gemacht bekommen. Allerdings sitzt einer noch fest. Ich habe die Anleitungen sehr genau gelesen und auch versucht, die Load.exe via USB auf seinen PC zu spielen, aber dann scheitert es an der mangelnden Internetverbindung (Wireless zu schwach). Ich hoffe, ich komme vielleicht auch so an die Daten, die Ihr benötigt. Wenn Ihr mir sagt, was ich tun soll, dann werde ich es tun. Aber was ich so sagen kann:
Win Vista
TR eingefangen auf YouTube
TR: TR/FakeSysdef.A.313
Habe versucht zu googlen, aber da bekomme ich nur Infos über VDF Details und damit kann ich gar nix anfangen. Über AntiVir habe ich rausbekommen, dass er in der Temporären Datei tmpD883.tmp sitzt. Habe versucht, mir über die Suche anzeigen zu lassen, wo diese Datei steckt, aber die Suche findet die Datei nicht. So habe ich zumindest die letzten Trojaner beseitigt. Mir jeden befallenden Ordner anzeigen lassen und den Schädling separat rausgelöscht. Aber hier funktioniert das so nicht.

Also, was kann ich tun. Bitte helft mir und meinem Kumpel.
LG

Alt 25.04.2011, 16:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei - Standard

Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei



Poste erstmal alle Logs von AntiVir, zu finden im AntiVirmenü unter Berichte/Ereignisse.
__________________

__________________

Alt 26.04.2011, 08:13   #3
chryvomira
 
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei - Standard

Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei



Hallo Cosinus,

danke, dass Du dich meiner annehmen wolltest, aber mein Kumpel hat gestern seinen Laptop wieder abgeholt. Reicht ihm so. 3 von 4 Trojaner weg und der andere in Quarantäne.

Danke trotzdem.
__________________

Alt 26.04.2011, 11:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei - Standard

Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei



Zitat:
Reicht ihm so.


Mehr kann man dazu nicht sagen

Antwort

Themen zu Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei
antivir, anzeige, anzeigen, auswirkungen, datei, daten, folge, funktioniert, google, infos, internetverbindung, laptop, nicht mehr, ordner, problem, profi, rückgängig, schädling, spiele, spielen, suche, temporäre, trojaner, usb, verbindung, wireless, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei


  1. temporärer benutzer nach Smart Guard Löschung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (3)
  2. Trojaner eingefangen Trojan:Win32/FakeSysdef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  3. Temporärer Leistungsabfall des Laptops, weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (0)
  4. Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (3)
  5. FakeSysDef Virus/Trojaner - bin ungeschützt
    Diskussionsforum - 20.10.2011 (8)
  6. Bot/Tdss.d + fakesysdef.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (0)
  7. Trojaner fakesysdef.506 eingefangen - jetzt beseitigt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (21)
  8. TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  9. Trojaner FakeSysdef.506
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (1)
  10. Trojaner fakesysdef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (9)
  11. win32/fakesysdef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (2)
  12. Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (35)
  13. TR/Kazy.mekml.1 u. TR/FakeSysdef.A.446
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  14. Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (11)
  15. Temporärer Ordner verhindert Installationen
    Alles rund um Windows - 23.07.2010 (3)
  16. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem: Bin wirklich kein Profi im Umgang mit dem PC, wenn er nicht mehr läuft. Ein Freund hat allerdings noch weniger Ahnung und stand gestern - Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.