Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus der das benützen des Interfaces und Neuinstallation des Windows verhindert (?) Win 10
Wireless - Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich anmerken, dass es gleich mehrere Probleme sind mit denen ich schon länger kämpfe und dass es sich hierbei um einen Laptop (Notebook) handelt. Folgende Probleme treten auf meinem Computer auf: Der Startknopf lässt sich nicht betätigen,...
Alles rund um Windows
Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
Wireless - Liebes Forum, ich habe vermutlich einen Befall meines MacBooks Pro mit irgendetwas was ich nicht indentifizieren kann. aktuelle Symptome: Systemeinstellungen stürzen ständig ab, Programmspeicher läuft voll, Passwort und Fragen für AppleID sind geändert worden - der Rechner ist insgesamt sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Wireless - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Werbebanner im Steamclient
Wireless - Moin zusammen. Leider bin ich schon wieder davon betroffen. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Wenige Stunden vorher hat sich ein Launcher eines Tools aktualisiert und kurz danach tauchten dann die Banner auf. Dabei handelt es sich um itch Launcher 23.2.1. Ob der daran schuld hat weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall beim Mac?
Wireless - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Self extracting Archive
Wireless - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschtes Firefoxupdate
Wireless - http://www.trojaner-board.de/184282-gefaelschtes-firefoxupdate-2.html#post1638237 In Bezug auf diesen Thread. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Alexander Zöllner (06-02-2017 16:13:57) Gestartet von C:\Users\Alexander...
Log-Analyse und Auswertung
Der super gau virus ? BadBios?
Wireless - Sehr geehrte User, sehr geehrte Userinnen, ich bin im Dezember auf ein komisches Verhalten meines Macbooks gestoßen, leider wurde jedesmal wenn ich mich mit dem Internet verbunden habe das Macbook extrem laut und das Internet langsam. Nachdem ich etwas Zeit hatte bin ich beim durchforsten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
There is a Recommended Update for this PC Popup
Wireless - Hallo, ich habe mir auf einem relativ neuen PC irgendwas eingefangen. Ich vermute, dass es ein Tool zum CD Rippen war, das ich teil installiert habe, bis mir eingefallen ist, dass iTunes das ja auch kann. Gut möglich, dass das über den CHIP Installer ging, von dem ich hier inzwischen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Wireless - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Wireless - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Wireless - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nicht sicher ob Virus oder nicht? PC verhält sich seltsam
Wireless - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar verhält sich mein PC in letzter Zeit seltsam und spinnt teilweise extrem herum. Und zwar ist er auffallend langsam geworden, die Groß- und Kleinschreibung scheint unnachvollziehbar beim Schreiben verrückt zu spielen, es wird wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche, Zufällige Ports werden per UPNP geöffnet und wieder geschlossen
Wireless - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 10min für ca. 30Sek. , unregelmäßig). Setup: Windows 10, eingebauter Realtek WLAN Adapter (Treiber aktualisiert), WPA2-verschlüsselt an FritzBox 7360. Wenn ich die "Problembehandlung" von Win10 für...
Netzwerk und Hardware
Zip-Datei aus Anhang der Online Pay GmbH auf Mac geöffnet
Wireless - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon vor ein paar Tagen eine andere Thread-Erstellerin. Ich habe eine Email der 'Online Pay GmbH' bekommen und leider auf die Zip-Datei im Anhang geklickt. Mir wurde dann ein exec-file angezeigt, es hat sich aber nichts geöffnet. Ich habe dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Wireless - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
WLan Verbindung nur über Fritz Stick
Wireless - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem) Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12...
Netzwerk und Hardware
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Wireless - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Wireless - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Wireless - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (Windows 7)
Wireless - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Außerdem können keine Updates mehr geladen werden (z.B. bei Antivir, Flashplayer,...). Ich habe dds.exe ausgeführt und bekam folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Wireless - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Wireless - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Wireless - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro ist langsam trotz verdopplung des Speichers
Wireless - Hallo miteinander ich habe mich hier erstmal neu angemeldet , da meine letzte Anmeldung schon 9 Jahre her ist und somit gelöscht war. Ich bin vor 5 Jahren von Windows auf Mac gewechselt und hatte bisher keine Probleme . In letzter Zeit wurde der Laptop immer langsamer . Ich habe daher den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.