Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
Wireless - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich brauche einen fachlichen Tip, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie oben beschrieben, habe ich seit Tagen Probleme mit dem Flash Player (aktuelles Update) anfangs konnte ich es mit Geduld beheben (sehr langsam, immer wieder mal abgestürzt) seit gestern geht...
Netzwerk und Hardware
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Wireless - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet manchmal extrem schlecht
Wireless - Hallo, seit einigen Monaten ist das Internet bei mir auf dem PC manchmal extrem schlecht (50kb/s), was besonders beim Zocken nervig ist, da ich mich oft über Minuten hinweg nicht bewegen kann usw. Das witzige dabei ist jedoch, dass das Internet auf meinem Laptop, Handy und auf den anderen 3...
Netzwerk und Hardware
Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
Wireless - Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige Probleme. das erste Problem ist schon folgendes: Ich habe einen Laptop von ASUS, weiß aber leider nicht welches Modell. Auf dem Gehäuseaufkleber...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
Wireless - Liebe Trojaner-Board-Community! Dies ist mein erster Post hier. Ich bin leider völlig ratlos, sehe mich als PC-Laien und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Aktuelles Problem: Mein PC hängt sich seit einiger Zeit plötzlich auf. Selbst wenn ich den PC nur hochfahre und kein Programm starte,...
Alles rund um Windows
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Wireless - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
false positive registry Einträge?
Wireless - Guten Nachmittag, es tut mir leid, dass ich schon wieder Hilfe benötige. Ich habe heute Vormittag zur Sicherheit noch einen letzten vollständigen Systemscan (nach den gestrigen Scans mit MBAM, ESET und Trend Micro Housecall) laufen lassen und dabei kam das heraus: Scan-Bericht Freitag, 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
Wireless - Hallo erstmal an alle im Board, würde mich über jede Hilfe freuen. Ich war letztens auf einer Seite wo plötzlich eine Meldung erschien, das mein PC gesperrt ist da sich evtl. kinderpornos auf meinen PC befinden. Zum Freischalten soll ich per Paysafecard 100 euro bezahlen. Seitdem ist mein PC sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Mail geöffnet
Wireless - So, Hallo! Wie im anderen Thread schon bereits beschrieben, bin auch ich auf die Masche eingefallen und habe die Dateien der DHL Fake Mails runtergeladen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was da alles auf dem Desktop erschienen ist, weil ich so verwundert war. Es waren aber, glaube ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Mail ebenfalls geöffnet :(
Wireless - Hallo :heulen: Ich habe heute morgen die DHL Mail geöffnet, MAC OSX Yosemite 10.10.3. Hab das Gefühl, er läuft deutlich langsamer als vor dem Öffnen. Ich weiß, .exe Dateien kann der MAC nicht öffnen, aber irgendwie hab ich trotzdem große Angst um mein Macbook. Kann ich es zu Gravis oder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
svchost.exe nutzt über 1 GB RAM - blockiert / bremst Rechner zur Unbrauchbarkeit
Wireless - Oft zeigt der Task Manager svchost.exe mit einer Nutzung von über 1 GB RAM an: hxxp://i.imgur.com/5lmLNdn.png. Dann ist das gesamte System blockiert, extremst langsam, schwer oder gar nicht ansprechbar. Oft beende ich diesen Prozess im TM, es dauert dann sehr lange, vielleicht ein paar Minuten, in...
Alles rund um Windows
DHL Mail - Download startet automatisch - könnte jemand etre kontrollieren
Wireless - Und noch ein Opfer - ich warte auf ein Paket und dementsprechend habe ich unbedacht auf den Link geklickt und schon startet der Download. Ich habe alles gelöscht, aber zur Sicherheit hier der Etre Code ... könnte da vielleicht mal ein Profi einen Blick wagen :) danke!!! EtreCheck version: 2.2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
dhl Mail auf Mac geöffnet, bitte um Prüfung
Wireless - Hallo, leider hatte ich die Tage eine Beschwerde wegen einer Sendung bei dhl.. dann kam die - mir jetzt auch bekannte Mail - und ich habe geöffnet. Es wurde dann eine .exe datei in meinen download Ordner geladen, diese habe ich sofort gelöscht - wie auch die Mail -. Mit meinen Laien-Kenntnissen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Virus Mail - Link geöffnet
Wireless - Hallo, ich habe gestern im Eifer des späten Gefechtes ein DHL Virus Mail geöffnet. Als erste Maßnahme habe ich den Avira Virenscanner laufen lassen, der hat nichts Auffälliges gefunden. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den empfohlenen ETRE-Checker gefunden. Den habe ich jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL-Trojaner auf dem Mac?
Wireless - Hallo, ich habe leider auch die vermeintlich von DHL stammende Mail geöffnet und auch das PDF im Anhang geöffnet und erst danach gelesen, dass es sich hier wohl um einen Trojaner handelt. Kann der auch einen Mac infizieren? Ich hab Etrecheck laufen lassen, kann jemand das Ergebnis deuten?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
Wireless - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Habe nach der Anleitung von Dante12 ein EtreCheck log erstellt, und hoffe, dass dort nichts ungewöhnliches zu erkennen ist. Probleme sind nicht aufgetaucht. Sollte ich vorsichtshalber die Passwörter ändern?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Wireless - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Wireless - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
Pc verursacht langsames Internet
Wireless - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Wireless - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Win 8.1: Kernel_data_inpage_error und Critical_process_died
Wireless - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe hier den Laptop meiner Schwiegermutter 'in spe' der seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme in Form eines Bluescreen bereitet. Da mir hier schon öfter erfolgreich und äußerst kompetent geholfen wurde, würde ich eure Hilfe gern ein...
Alles rund um Windows
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Wireless - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Interpol Trojaner
Wireless - Hallo, ich habe leider auch Probleme mit diesem blöden Interpol Trojaner. Abgesicherter Modus in allen Formen bringt leider nichts. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :) Habe schonmal eine FRST.txt erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Befallen von Malware oder Trojaner!
Wireless - N´Abend zusammen, habe mir einen neuen PC gekauft und wollte den unter allen Umständen sauber halten.Das hat auch ganze zwei Stunden funktioniert... :stirn: Ab und zu öffnet sich ein Internet-Tab mit meist russischen Seiten, oder unten rechts erscheinen nicht gewollte Verkaufsvorschläge (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Router hat mehrere IP Adressen
Wireless - Hallo liebes Forum, gestern habe ich mal mit Zenmap mein Netzwerk gescannt. Dabei musste ich feststellen das für meinen Router (Technicolour TC7200) mehrere IP Adressen mit den gleichen MAC Adresse angezeigt wurden. Also, verbunden an meinem Router ist mein PC über ein LAN Kabel. Nebenbei...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.