Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritzcard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
Fritzcard - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen?! *hoff* Ich hab momentan eine Fritz!Card DSL SL. Via LAN nutzt noch ein weiterer PC die von der FritzCard bereitgestellte Verbindung. Wenn ich jetzt eine Software-Firewall (Outpost oder Zone Alarm z.B.) installiere.... Sollte die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Faxen mit ISDN-Karte
Fritzcard - Hallo, nach langer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder eine Frage stellen: - Ich möchte in meinem PC eine FritzCard nur für das Senden und Empfangen von Faxen nutzen, da ich sonst über DSL ins Internet gehe. - Muß ich alle Treiber von der CD installieren bzw. kann ich nach der Installation...
Netzwerk und Hardware
Dienste deaktiviert im Netzwerk?
Fritzcard - Ich möchte diese Woche ein kleines Heimnetzwerk (WinXP-PCs) mit einem Wireless-LAN-DSL-Router einrichten. Im Moment habe ich noch einen Stand-Alone PC mit einer FritzCard DSL. Auf diesem PC habe ich nach Anleitung von kssysteme.de alle entsprechenden Dienste beendet. Nun ein paar Fragen dazu ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TDSL + Router + Dailer = ???
Fritzcard - Hallo, dies ist mein erster Besuch auf eurem Board. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit sämtlichen Bits und Bytes bewerft, stelle ich nun folgende Frage. Ist es möglich, dass sich bei TDSL ein Dailer aktiviert? Von meinem Verständnis her würde ich sagen NEIN. Das man ihn herunterladen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mandrake 9.0: AVM ISDN Fritz! Card v2.0
Fritzcard - Hallo! Kann mir jemand mal erklären wie ich meine FritzCard v2.0 von AVM unter Mandrake 9.0 zum laufen bringe? Ersteinmal erkennt sie HardDrake nicht und dann komme ich mit dem Konfigurationsassistenten für das Internet nicht zurecht. Ich soll z.B. meine Telefonnummer angeben (wozu?). Kann mir da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Teledat 150 XP Treiber
Fritzcard - Hi Leutz! Ich hab ne Teledat 150 und suche nen Windows XP-Treiber, da keiner mitgeliefert wird. Ich fand bisher nur die Aussagen, daß es sich dabei um die Fritzcard von Avm.de handelt und das man deren Treiber nehmen könnte. Stimmt das? Irgendwie trau ich dem nicht. Hat jemand nen Downloadlink...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.