Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: TDSL

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 02.01.2003, 00:15   #1
Husky1963
Gast
 
TDSL - Idee

TDSL



Sobald die T-Online-Software eine Internet-Verbindung herstellt, findest Du im DFÜ-Netzwerk einen Eintrag TOSW-internal Settings. Also keine Panik. Schau selbst mal im DFÜ-Netzwerk nach. Übrigens, hier im Board gibt es eine "Suchen"-Funktion. Wenn Du da den Begriff "TOSW-internal Settings" eingegeben hättest, hättest Du 29 Treffer angezeigt bekommen. Versuch es mal selbst, arbeite die Beiträge durch und informier Dich.

Gruß


Alt 02.01.2003, 00:29   #2
Eltharion
 
TDSL - Beitrag

TDSL



Hallo Bandi,
man kann sagen ja, Dsl ist Dialer sicher. Das gilt aber nur solange wie kein Modem bzw. Isdnadapter im Pc eingebaut ist. Gleiches Problem entsteht wenn zb. eine Isdn anlage per Usb oder seriell an den Pc angeschlossen ist. Ich glaube das ist alles...

yours
Eltharion
__________________

__________________

Alt 02.01.2003, 00:30   #3
bandi
 
TDSL - Icon26

TDSL



Danke für die schnelle Antwort. Hatte dies schon versucht aber leider hat Suche bei mir nicht funktioniert, wie schon gesagt bin Anfänger, wieso
meldet Alarmprogramm unsichere Verbindung bzw. schaltet Verbindung ab?
Gruß Bandi [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
__________________

Alt 02.01.2003, 11:46   #4
bandi
 
TDSL - Beitrag

TDSL



Hallo
Wie Ihr bei meinem ersten Thema seht bin ich Anfänger. Ich habe in diesen Forum gelesen, daß Dieler-Programme bei TDSL nicht möglich sind. Ich habe 0190Alarm und 0190Warn auf meinem PC inst. und bin nun verunsichert. 0190Alarm zeigt eine unsichere Verbindung an und 0190Warn hat Verbindung sogar beendet. Es wird als Verbindung
TOSW-internal Settings angegeben und ich vermute besser gesagt hoffe das dies T-Online Verbindung ist. Ich habe eine Flat und bin häufig online. Ich habe ein Netzwerk mit 2 PC`s. Auf einen der selten benutzt wird ist W98 SE inst. und ist mit ISDN über Fritzkart online. Auf den häufig benutzten PC ist W2000 inst. und bin mit TDSL als Flat online. Die Fritzkart ist ausgestegt.D [img]graemlins/schmoll.gif[/img] ie Alarmprogramme sind auf diesen PC inst. Da mein Sohn diesen auch benutzt bin ich jetzt verunsichert. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar damit ich hoffentlich wieder gut schlafen kann.
Vielen Dank im voraus Gruß bandi

 

Themen zu TDSL
angezeigt, beiträge, board, eintrag, inter, interne, sobald, suche, test, treffer, versuch



Ähnliche Themen: TDSL


  1. Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (1)
  2. TDSL Speedmanager zeigt hohen upload an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (10)
  3. (A) TDSL- Zugangs Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2003 (5)
  4. TDSL + Router + Dailer = ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2003 (3)
  5. Fastpath für TDSL
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2003 (23)
  6. TDSL und analoger Anschluss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (26)

Zum Thema TDSL - Sobald die T-Online-Software eine Internet-Verbindung herstellt, findest Du im DFÜ-Netzwerk einen Eintrag TOSW-internal Settings. Also keine Panik. Schau selbst mal im DFÜ-Netzwerk nach. Übrigens, hier im Board gibt es eine - TDSL...
Archiv
Du betrachtest: TDSL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.