Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50 Euro, Windows gesperrt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.02.2012, 10:24   #1
MarcelW123
 
50 Euro, Windows gesperrt - Icon27

50 Euro, Windows gesperrt



Also wie bei so viele usern vor mir: Ich hab das Problem auch! Werde später versuchen OTL zu installieren und euch das hier posten. (nach der Arbeit)

Nur schonmal vorab:

-Otl.exe
-posten und abwarten

?

auch zuvor abgesicherten Modus o.ä ? Ich hoffe ich bekomm das Problem noch heute aus der Welt...

Vielen Dank schonmal!

MfG
Marcel

Alt 10.02.2012, 10:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



hi, genau, neustarten, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk.
ne frage, weist du noch wo du vor auftreten der malware warst? link an mich als private nachicht.
danach:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 10.02.2012, 15:12   #3
MarcelW123
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



hi. Danke fuer die schnelle Hilfe. Ist es normal, dass das so lange dauert? Der macht seit 10 minuten garnichts mehr... und nein, ich kann dir leider nicht sagen wo ich vorher genau drauf war. bin gestern nachmittag weg und spaet abends erst wieder gekommen. hatte einen haufen tabs vorher offen. facebook,email,1000 seiten zu verschieden matheaufgabentypen und und und...tja und dann guck ich als ich rein komme auf den bildschirm und dann steht da diese meldung.
__________________

Geändert von MarcelW123 (10.02.2012 um 15:32 Uhr)

Alt 10.02.2012, 15:28   #4
MarcelW123
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



Also hier die Textdateien, .zip im Anhang

Alt 10.02.2012, 16:55   #5
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



hi


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [ffdwnd] C:\Users\Marcel\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe (3M Touch Systems, Inc.)
 :Files
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2012, 17:02   #6
MarcelW123
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ffdwnd deleted successfully.
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default

User: Default User

User: Marcel
->Flash cache emptied: 1427 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Marcel
->Temp folder emptied: 8392641 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 5645453 bytes
->Java cache emptied: 52355 bytes
->FireFox cache emptied: 52089100 bytes
->Google Chrome cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 155648 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 91075 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 119691 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 63,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 02102012_165747

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...



-> .ZIP ebenfalls hochgeladen
Gruß
Marcel

Alt 10.02.2012, 17:03   #7
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



gut, upload bitte nicht vergessen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2012, 17:08   #8
MarcelW123
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



ist doch schon passiert

Alt 10.02.2012, 17:15   #9
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



sorry :-)
bitte surfe jetzt erst mal nur auf den von mir genannten pages, bis wir das system sicher haben.
servicepack 1 laden, instalieren:
http://www.chip.de/downloads/Windows..._45392020.html
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
wenn fertig, bitte melden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2012, 17:26   #10
MarcelW123
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



dann schonmal, viiiielen dank ich lade das runter aber alles weitere schaffe ich heute nicht mehr. Ich melde mich evtl morgen, sonst auf alle fälle Sonntag!!!


Alt 10.02.2012, 17:29   #11
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro, Windows gesperrt - Standard

50 Euro, Windows gesperrt



alles klar
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 50 Euro, Windows gesperrt
50 euro, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arbeit, euro, gesperrt, heute, hoffe, installiere, installieren, modus, poste, problem, schonmal, usern, versuche, windows, windows gesperrt, zuvor



Ähnliche Themen: 50 Euro, Windows gesperrt


  1. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  2. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Alles rund um Windows - 12.04.2012 (3)
  3. Windows gesperrt Zahlungsaufforderung von 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  4. 50 Euro Trojaner Windows 7 gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (3)
  5. Windows gesperrt, Zahlungsaufforderung 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (14)
  6. Windows gesperrt- 50 Euro Zahlung....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (8)
  7. Windows gesperrt - 50 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (9)
  8. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (3)
  9. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  10. Windows gesperrt 50 euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  11. Windows Gesperrt 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (10)
  12. 50 Euro Virus Windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (62)
  13. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  14. Windows gesperrt 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (1)
  15. Windows gesperrt - 50 Euro zu zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (12)
  16. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (3)
  17. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (11)

Zum Thema 50 Euro, Windows gesperrt - Also wie bei so viele usern vor mir: Ich hab das Problem auch! Werde später versuchen OTL zu installieren und euch das hier posten. (nach der Arbeit) Nur schonmal vorab: - 50 Euro, Windows gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro, Windows gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.