Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Holen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren, Trojaner und Co. durch chat rooms???
Holen - Hallo, besteht beim chatten in sogenannten 'chat rooms' eine besondere Gefahr, sich Ungeziefer auf den PC zu holen? Ich habe jetzt schon häufiger Tips gelesen, "sein Surfverhalten zu überdenken" - was steckt aber dahinter? Wo soll ich mich im www grundsätzlich fernhalten, welcher Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!
Holen - Hallo Zusammen, ich dann mal wieder !!!!! So ha meine Kiste 3 mal formatiert. Immer wieder den Worm/Rbot.AAK, Worm/Rbot.LN, sowie Worm/Rbot.98816 drauf. Sobald ich ins Netz gehe um mir die Updates bei Windows zu holen, ist die Kiste anschließend verseucht. Was soll ich machen ? Firewall XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren im Archiv !!!!
Holen - Hallo habe noch einen Computer der übelst langsam ist , Ich hatte da kein Anti Virus programm und deswegen waren bei mir Tronajer , Dealer , Dropper usw. auch Viruse .... Seit kurzen habe ich das AntiVir damit habe ich schon über 30 Arten gelöscht( unzählige Trojaner usw....) Aber dann stand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kontrolieren pc
Holen - hi kann mir mal jeman sagen wie ich mein bruder sein pc überwachen kann wir haben ein 4 port router weiß einer wo es ein link zu nem tr gibt den ich mir dann holen kann aber den ich au kontrolieren kann thx Mr.KeKs
Überwachung, Datenschutz und Spam
hi help trojaner
Holen - hi kann von euch mir mal jemand sagen wie ich mein bruder sein pc überwachen kann ambesten mit ein tr oder ein anderes prog. wäre voll cool von euch wenn es mir jemand sagt :teufel3: aber ambesten is wenn mir jemand ein link gibt wo ich ein sollches prog. holen kann. ps ich probiers...
Netzwerk und Hardware
dialer bei xdsl
Holen - grüssi erstmal... ich hab unter der suche nix passendes gefunden... möcht mir eigentlich nur sicherheit holen, ob meine "theorie" stimmt. also bitte folgendes: ich hab xdsl, also adsl "ohne telefonleitung" bzw. ohne telefonanschluss quasi. wenn ich mir jetzt einen dialer einfange und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Spam Fragen
Holen - Hi, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier das richtige Board ist, aber ich habe ein Problem. Ich muss in einer Firma einen Spamschutz installieren. Momentan ist es so, dass 3 Clients die Mails direkt aus dem Netz holen und mit Outlook Express bearbeiten. Natürlich mit Tonnen von Spam. Meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was sind E/A Fehler ?
Holen - Hallo Leute! Habe gerade mal KAV installiert.... ziemlich unübersichtlich.... ich habe die pro test version genommen... woher weiß ich denn das meine mails geprüft werden, und ist dieser Monitor as teil dass das System die ganze zeit überwacht? Achja, dann kamen meldungen das die Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DA platzt einem doch der Kragen!!!
Holen - Guten Morgen smile.gif Surfe gerade im Internet rum, naja, dann kommt halt mal wieder werbung und solche sicherheitshinweise... graemlins/schrei.gif solche sicherheits Hinweise mit "möchten sie vertrauen blablabla"... natürlich weg geklickt, wer will schon dialer.... aber das ist dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Formatieren
Holen - Hallo Leute: Mein Problem:Ich möchte C formatieren.Pc zeigt mir Lager D,Lager C und einen unpartionierten Bereich von 8 mb.Diese 8 mb kann ich nicht löschen.Von welchen Seiten kann ich mir Infos holen,wie ich XP richtig lösche. Außerdem ,wenn ich gleich nach dem Formatieren Ad-aware laufen...
Archiv
ZoneAlarm Crash durch AOL!
Holen - Achtung! Wer jemand kennt der AOL benutz un dem eine Mail schreibt, wird meist ca. 3 - 5 tage später merken das andauerd die Firewall "ZoneAlarm" hinweise gibt das jemand versuch in den rechner zu kommen! Und immer steht in klammern (AOL)...Was nun? Abwarten und Tee Trinken wa!? Nein, man kann...
Mülltonne
Distanzierung vom gelinkten Seiten?
Holen - Hallo! Ich habe des öfteren gelesen, das sich Leute auf ihren Pages von den Inhalten der gesetzten Links nach Paragraph soundso distanzieren. Wie ist da der genaue Text? Wenn ich auf Firmen verlinke, muß ich wohl deren Einverständniss einholen? Gruss! mir mich
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.