Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Cerber3 für Testzweck

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.09.2016, 12:31   #1
m6joe
 
Cerber3 für Testzweck - Standard

Cerber3 für Testzweck



Hallo zusammen!

Cerber3 ist ja in aller Munde derzeit, habe in meinem Bekanntenkreis auch schon 2 Fälle gehabt, ohne denen wirklich helfen zu können, da bei beiden keine Backups vorhanden waren!

Nun würde mich interessieren, den Cerber3 für Testzwecke mal auf einem alten XP-System sein Unwesen treiben zu lassen, allen voran, da in diversen Berichten immer von ReImage als Entfernungssoftware die Rede ist...

Das einzige, das mir fehlt: Der Trojaner selbst :-) - würde mich somit interessieren, ob ich mir den irgendwo holen könnte, oder ob jemand von Euch diesen als Email noch irgendwo liegen hat...?

Danke, Joe

Alt 08.09.2016, 21:48   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Cerber3 für Testzweck - Standard

Cerber3 für Testzweck



Erstens ReImage ist Mist:
Warum? Lesen
Zweitens kennst du dich mit der Materie aus, wenn nein rate ich dir Finger weg von Experimenten miit Malware, wenn ja, was soll dir das bringen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Cerber3 für Testzweck
alten, backups, bekannte, cerber, cerber3, diverse, einzige, email, hallo zusammen, holen, kreis, meinem, reimage, troja, trojaner, unwesen, vorhanden, wirklich, würde, zusammen, zweck





Zum Thema Cerber3 für Testzweck - Hallo zusammen! Cerber3 ist ja in aller Munde derzeit, habe in meinem Bekanntenkreis auch schon 2 Fälle gehabt, ohne denen wirklich helfen zu können, da bei beiden keine Backups vorhanden - Cerber3 für Testzweck...
Archiv
Du betrachtest: Cerber3 für Testzweck auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.