Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Cerber3 hat alles verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2016, 13:27   #1
Skulli
 
Cerber3 hat alles verschlüsselt - Standard

Cerber3 hat alles verschlüsselt



Hi,

mein Rechner hat alle meine Daten verschlüsselt mit der Endung .cerber3. Ich finde dazu im Netz rein gar nichts, nur zu cerber2. Ist der komplett neu ? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen ?

Alt 01.09.2016, 14:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cerber3 hat alles verschlüsselt - Standard

Cerber3 hat alles verschlüsselt



Wahrscheinlich nicht. Prüfen kannst du das hier => https://id-ransomware.malwarehunterteam.com/

Warum hast du keine Backups?
__________________

__________________

Alt 01.09.2016, 16:34   #3
Skulli
 
Cerber3 hat alles verschlüsselt - Standard

Cerber3 hat alles verschlüsselt



er zeigt mir an dass es sich um cerber3 handelt und es derzeit keine methode gibt das ganze zu entschlüsseln.

Wie wahrscheinlich ist das denn das da überhaupt etwas kommt ? Backup ist natürlich vorhanden aber das wurde auch nicht täglich durchgeführt.
__________________

Alt 01.09.2016, 18:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cerber3 hat alles verschlüsselt - Standard

Cerber3 hat alles verschlüsselt



Da kann was kommen oder auch nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Cerber3 hat alles verschlüsselt
cerber, cerber3, dateien, daten, daten verschlüsselt, endung, komplett, möglichkeit, neu, nichts, rechner, verschlüsselt




Ähnliche Themen: Cerber3 hat alles verschlüsselt


  1. Ransomware mit RSA-4096 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2016 (4)
  2. Erpressungs-Trojaner verschlüsselt mit PGP
    Nachrichten - 25.02.2016 (0)
  3. *CCC Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2016 (10)
  4. PDF und Doc Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  5. 5. win 10 clean install, anfangs alles ok, nach einiger zeit ruckelt alles bei zirka 50 % aller startups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (3)
  6. Win 7: Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (9)
  7. Yahoo verschlüsselt jetzt – fast alles
    Nachrichten - 03.04.2014 (0)
  8. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  9. daten willkürlich verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  10. BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (1)
  11. Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (7)
  12. Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (4)
  13. Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (2)
  14. Alles verschlüsselt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (2)
  15. ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  16. Windows Datein Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  17. TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (7)

Zum Thema Cerber3 hat alles verschlüsselt - Hi, mein Rechner hat alle meine Daten verschlüsselt mit der Endung .cerber3. Ich finde dazu im Netz rein gar nichts, nur zu cerber2. Ist der komplett neu ? Gibt es - Cerber3 hat alles verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Cerber3 hat alles verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.