Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.06.2012, 10:34   #1
Janna112
 
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Standard

ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt



Hallo
wer kann mir helfen habe einen ukash trojaner seit Sonntag er wurde schon
ausgeschaltet hat jedoch alles verschlüsselt

hier ein beispiel:

xxUtfxUsvgurvgurv; bild verschlüsselt
IMG_9510 normales bild

bin neu hier auch nicht unbedingt der PC held also idiotensicher, danke
für antworten

Alt 01.06.2012, 10:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Standard

ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt



hi, womit wurde was entfernt?
für die zukunft, da das teil warscheinlich per mail rein kam:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 02.06.2012, 05:47   #3
Janna112
 
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Standard

ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt



danke für die schnelle Antwort,

ich arbeite mit dem yahoo mail da lässt sich das leider nicht so speichern
meine Platte wurde ausgebaut und und vom trojaner befreit (4 stk. mit einem mal) durch kaspersky leider ist die Verschlüsselung zurückgeblieben wer helfen kann ich wäre sehr dankbar.

Janna112
__________________

Alt 06.06.2012, 18:19   #4
markusg
/// Malware-holic
 
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Standard

ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt



mails kann man in yahoo weiterleiten.
wo ist der kaspersky bericht?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.06.2012, 18:56   #5
Janna112
 
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Standard

ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt



Hallo

der Bericht ist auf einem anderen Rechner da die Platte ausgebaut in diesem Rechner geprüft wurde
Mail hab ich schon an euch geschickt

wir haben jetzt auch festgestellt das die Musik und Filmdateien umbenannt werden können und sie funktionieren wieder leider ist das kein Trost weil die Bilder von meinen Kindern hin sind und ich 2010 die letze große datensicherung gemacht habe

janna112


Alt 14.06.2012, 07:42   #6
Janna112
 
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Standard

ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt



Hallo Ihr Lieben Entschlüssler

anbei der Bericht und ein original Bild und ein Verschlüsseltes

ich danke für jede Antwort!!
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Neu Bitmap.7z (22,0 KB, 119x aufgerufen)

Antwort

Themen zu ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt
antworten, bedingt, bild, neu, sonntag, tojaner, troja, trojaner, ukash, ukash trojaner, unbedingt, verschlüsselt, worte



Ähnliche Themen: ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt


  1. Yahoo verschlüsselt jetzt – fast alles
    Nachrichten - 03.04.2014 (0)
  2. ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (31)
  3. BSI-Tojaner (UKASH) auf Windows7-Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (15)
  4. Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (30)
  5. Verschüsselungs Trojaner Alles Datein verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (7)
  6. Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  7. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  8. Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (4)
  9. Alles verschlüsselt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (2)
  10. UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  11. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  12. Ukash-Trojaner blockt alles, kein abgesicherter Modus möglich, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  13. TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (7)
  14. ukash sofort geld kaufe alles an
    Mülltonne - 09.09.2011 (0)
  15. DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  16. Hatt wer auf meinem pc zugriff?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (1)
  17. :about blank mich hatt`s auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (5)

Zum Thema ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt - Hallo wer kann mir helfen habe einen ukash trojaner seit Sonntag er wurde schon ausgeschaltet hat jedoch alles verschlüsselt hier ein beispiel: xxUtfxUsvgurvgurv; bild verschlüsselt IMG_9510 normales bild bin neu - ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.