Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Discord Phineas und Pherb Crasher
Kurzes - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
Wie erkennt man einen Keylogger
Kurzes - Hab einen "Bawanfa-Switch-Umschalter-Tastatur" von Amazon gekauft. Kurz nach dem anschließen wurde "AX68004" erfolgreich installiert. Ein kurzes googlen hat mich dann zum Herstellt geführt: AX68004 - 4-Port USB KVM Switch von ASIX. Paranoid wie immer will ich sichergehen, dass dieses Gerät...
Mülltonne
Herzlichen Dank M-K-D-B
Kurzes - Hi, wollte nochmal meinen Dank hier ausrichten und ein kurzes Feedback geben. M-K-D-B hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Seine Anleitung waren sehr detailliert und einfach zu befolgen selbst für jemanden der keine Ahnung von PCs hat. Insgesamt kann ich dieses Forum nur weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Kurzes - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzes Durchchecken
Kurzes - Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen, meinen Pc durchzuchecken, ob er sauber ist ? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von klopsi (Administrator) auf KLOPSI-PC (08-04-2016 17:58:57) Gestartet von C:\Users\klopsi\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Fluxbunt?
Kurzes - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet
Kurzes - Mahlzeit! Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte; Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke startet er kurz (ca. 5 Sekunden) und fährt dann wieder runter um dann nochmal zu starten. Das macht er ein bis zweimal, je...
Netzwerk und Hardware
Nur ein kurzes Danke ^^
Kurzes - Hallo Trojanerboard-Team, vielen Dank für die gute Arbeit. Ihr helft echt toll, schnell und zielgerichtet. Allen betroffenen PC-Besitzern denen ich damit geholfen habe, habe ich eine Spende nahegelegt ;) LG der Wolf
Lob, Kritik und Wünsche
Kurzes Stoppen alle 60 Sekunden mit Tröt-Geräusch
Kurzes - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem habe, wie neulich hier behandelt. Bei allen Audio- und Video-Anwendungen kommt nach genau 60 Sekunden periodisch ein kurzes Stoppen und ein Trötgeräusch. Ich habe einen Dell-Rechner, aktuelle Treiber, aktuelles Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess System mit komischen Verbindungen
Kurzes - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
Kurzes - Moin miteinander, ich habe das folgende Problem ,nach der Installation vom Adwcleaner( runtergeladen bei Chip) ist mein Rechner runter gefahren und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Es wird mir das MSI Symbol angezeigt dann ein kurzes Piep anschliessend habe ich nur noch einen schwarzen Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber!
Kurzes - Ich möchte hier ein kurzes Dankeschön an Schrauber schicken... fixe und gut erklärte Hilfe... DANKE!!! SuperForum hier... ich wäre völlig verzweifelt!
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Computer, Bildschirm zu alt ?
Kurzes - hi, also ich hab mir einen neuen rechner geholt mit einer gtx760 phantom. hab aber noch einen 5-6 jahre alten LG Flatron Wide Bildschirm. Bei normalen Anwendungen ist alles gut auch das Bild. ab und zu mal ein kurzes flackern oder einzelne Pixel ändern kurz die Farbe. Ich hab mir Jetz BF4...
Alles rund um Windows
Unverständlich bleibt mir vieles hier. ...
Kurzes - Ein kurzes überlesen aller Beträge hier ... und ich finde jede Menge Firmennamen hier. U-Cash ,Youtube, Paysafe, Quickshare, Malwarebytes, Google, Firefox, Bitdefender, Facebook, AOL, AVA-Soft, GMX-Mail, Telekom, Delta-search, Avira, Tune-up etc.etc Beiträge darüber landen nicht im Papierkorb !...
Mülltonne
White Screen im abgesicherten Modus
Kurzes - Moin zusammen. Ich habs mal wieder geschafft :headbang:! Ich hab mir noch einen Virus eingefangen. Trotz Avira und fast Stündlichem Update, ging es vorgestern ganz schnell. Ein kurzes Signal von Avira und weiss war der Bildschirm mit dem üblichen Verdächtigen. (Schweizer Eidgenossenschaft bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
Kurzes - Laptop (Dell Latitude D430), Windows XP: nach Systemstart kurzes aufflackern des Laptop-Bildschrims, danach dunkel und nur noch mit externem Bildschirm zu betreiben Gerätemanager (Hardware) zeigt 2 Graphik-Karten Ad-Aware entdeckt Meredrop, System läuft nach Säuberungslauf stabil. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk geht nicht auf
Kurzes - Hallo, folgendes Problem: drücke ich auf den Knopf beim DVD Player meines Rechners, so leuchtet die Led kurz auf (wie sonst auch), es kommt ein kurzes "Stubsgeräusch", als ob das Laufwerk in dem Moment nun rauskäme, doch es kommt nicht raus. Im Gerätemanager ist auch alles ok. Der Rechner ist...
Netzwerk und Hardware
Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
Kurzes - Problem: Sobald ich ein Bild mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige öffne, hört man ein kurzes Geräusch (Als wenn man mit einem Fingernagel an der Schultafel kratzt), daraufhin hängt sich der Computer auf. Ich schalte den PC dann aus und mache ihn wieder an und er läuft ganz normal weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
Kurzes - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss ein virus sein.. Bitte um hilfe! Micha Linden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
Kurzes - Hallo! Ich arbeite mit XP und ganz unregelmäßig habe ich folgendes Problem: Beim surfen im www äußert es sich so, dass der PC Lautsprecher ein kurzes "tut" von sich gibt und im gleichen Moment die Maus für ca. 2 sec stehen bleibt. Beim Arbeiten in Corel z.B. gibt es auch das tut und die ansicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handybetrügereien!
Kurzes - Hallo zusammen, mein Noch-nicht-ganz-Schwiegervater hat neulich nen Anruf in Abwesenheit von ner bestimmten Telefonnumer gehabt. Beim Anruf dieser kam nur ein kurzes "Danke" und dann wurde aufgelegt. Zwei dieser Anrufe kosteten 3€. Ist jett nicht die Welt, aber dennoch unverschämt. Zu der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Delphi - trojaner coden
Kurzes - Hi, ich habe vor einen kleinen Trojaner zu programmieren, ich benutze indy davon einen idtcpserver u. ...client. ich habe bis jetzt einen server u. clienten erstellt das connecten und nachrichten versenden funktioniert ohne probleme nur weiss ich jetzt nicht wie ich vom clienten einen befehl an den...
Alles rund um Windows
Relativ "sicher"?
Kurzes - So, möchte mal ein kurzes Feedback. Was könnte ich denn noch verbessern? Hab z. Zt. alle Sicherheitsupdates* von WIN 98SE, Kaspersky, YAW 3.5, Ad-aware Prof., Spybot 1.2, alle Ports geschlossen ... Scripting Hosts ebenfalls deaktiviert, als Mail-Clienten Thunderbird und als Browser Firebird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.