Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.12.2015, 12:48   #1
SilentScream
 
PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet - Standard

PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet



Mahlzeit!
Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte;
Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke startet er kurz (ca. 5 Sekunden) und fährt dann wieder runter um dann nochmal zu starten. Das macht er ein bis zweimal, je nachdem wie er möchte. Wenn er dann richtig startet kommt ein vertrautes kurzes Piep.
Dieses kurze Piep macht er beim hochfahren seit ich ihn habe (ist nicht mehr der Jüngste).
Aber das er mehrmals Anfährt bevor er startet ist erst seit ca 2 Wochen und bereitet mir doch dezente Sorgen.

Vielen Dank für eure Hilfe, hier noch ein paar Daten zum PC:
Prozessor: Intel Core I5 2500k 4x3,3Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 896 MB GDDR3
Arbeitsspeicher: 2x 4GB Corsair DDR3 Ram
MainBoard: Asus P8P67 REV 3.1

Antwort

Themen zu PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet
asus, bereitet, board, daten, drücke, fahren, geforce, hochfahren, intel, kurzes, mehrmals, nicht mehr, nvidia, problem, rechner, richtig, runter, sekunden, sorge, sorgen, starte, startet, woche, wochen, zweimal




Ähnliche Themen: PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet


  1. Firefox startet Werbung (Ford & watch) mehrmals automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2015 (9)
  2. Todesstoß für SHA-1 steht bevor
    Nachrichten - 16.10.2015 (0)
  3. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  4. muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (36)
  5. CeBIT-Trend: Elektro-Geräte testen ihre Nutzer, bevor sie sich kaufen lassen
    Nachrichten - 06.03.2013 (0)
  6. Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (7)
  7. Computer stürzt mehrmals ab - und startet momentan nicht
    Alles rund um Windows - 25.12.2011 (8)
  8. Bildschirm bleibt 3-4 schwarz bevor das window7 Logo erscheint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (0)
  9. Bevor Daten auf PC zurück -> Viren entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (8)
  10. PC stürzt 5-10 mal ab bevor er funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (0)
  11. browser hat problem festgestellt, wird geschlossen. PC stürzt ab bevor Scan fertig
    Alles rund um Windows - 07.05.2009 (1)
  12. iexplore.exe mehrmals offen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (4)
  13. Bluescreen nun mehrmals pro Tag
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (2)
  14. Pc fährt erst 3 mal hoch und runter bevor er endgültig hochfährt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2007 (3)
  15. pc geht mehrmals aus bevor er durchläuft.
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2006 (13)
  16. IExplorer.exe mehrmals manchmal 100%
    Mülltonne - 07.07.2006 (1)
  17. Bevor Ihr postet, bitte lesen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (6)

Zum Thema PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet - Mahlzeit! Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte; Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke - PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet...
Archiv
Du betrachtest: PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.