Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.02.2021, 10:10   #1
schlawack
 
DS - Standard

DS



Zitat:
Zitat von Ratoncito Beitrag anzeigen
Hallo,

die VOB-Datei wird zum Beispiel nicht erkannt.

Gruß - Wolfgang
Die kannst du mit dem VLC Player abspielen: https://www.giga.de/tipp/vob-datei-o...eren-so-gehts/ Wenn du den nehmen willst, lade ihn hier von der Herstellerseite runter: https://www.videolan.org/vlc/index.de.html
Der Windows Media Player hat wohl standardmässig Probleme mit VOB Dateien: https://uniconverter.wondershare.de/...edergeben.html
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 14.02.2021, 10:30   #2
Yatagan
 
DS - Standard

DS



@schlawack
Vielleicht solltest du darauf hinweisen, dass Wondershare kostenpflichtig ist und es sich bei dem verlinkten Produkt um eine Testversion handelt. In meinen Augen hat das Produkt keinen besonderen Zusatznutzen zu den bereits genannten Lösungen in diesem Anwendungsfall. Schnell mal was zusammengegoogelt für den Beitrags-Counter?
__________________

__________________

Geändert von Yatagan (14.02.2021 um 10:37 Uhr)

Alt 14.02.2021, 10:54   #3
schlawack
 
DS - Standard

DS



Meine Empfehlung für ihn wäre das er sich den VLC Player installiert da der VOB Dateien abspielt.
Zitat:
@schlawack
Vielleicht solltest du darauf hinweisen, dass Wondershare kostenpflichtig ist und es sich bei dem verlinkten Produkt um eine Testversion handelt. In meinen Augen hat das Produkt keinen besonderen Zusatznutzen zu den bereits genannten Lösungen in diesem Anwendungsfall.
Das hab ich verlinkt, weil in dem Artikel steht das der Media Player Probleme mit VOB Dateien haben kann. Nochmal: er soll sich den VLC Player installieren, aber bloß nicht von vlc.de sondern von dem Link von mir.
__________________
__________________

Alt 14.02.2021, 11:17   #4
Yatagan
 
DS - Standard

DS



Das ich VLC bereits weiter oben als Alternative empfohlen und korrekt verlinkt habe, scheint Dir entgangen zu sein, oh König der Redundanz...
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Alt 14.02.2021, 11:24   #5
schlawack
 
DS - Standard

DS



Nein ist mir nicht entgangen, auch nicht, das du auch zuerst den Windows Media Player empfohlen hattest
Zitat:
In dem Fall reicht der eingebaute Windows-Player.
Ich vermute, dass der alle Formate nativ abspielen kann, ohne Konvertierung.

__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

 



Zum Thema DS - Zitat: Zitat von Ratoncito Hallo, die VOB-Datei wird zum Beispiel nicht erkannt. Gruß - Wolfgang Die kannst du mit dem VLC Player abspielen: https://www.giga.de/tipp/vob-datei-o...eren-so-gehts/ Wenn du den nehmen willst, lade - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.