Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und die hosts Datei unter Windows XP
Blocken - Es sieht so aus, auf meinem Rechner habe ich Spybot - Search & Destroy installiert, mit dem kann man ja Immunisieren. Da schreibt er halt zum blocken der Seiten das ganze in die hosts Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts) und man kann die Seiten dann nicht mehr aufrufen. Wenn ich bei mir...
Alles rund um Windows
Email-Worm.Win32.NetSky.q
Blocken - Hallo erstaml... Ich habe einen gebrauchten Laptop erhalten... leider wurde mit diesem im internet gesurft und alles mögliche gemacht und er hatte di ganze zeit kein antivirus programm drauf... und nun kommen immer verschiedene warnungen von security center alert: eine davon ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Identifikation von Trojaner - Windows XP fährt hoch und direkt runter
Blocken - Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Std. zu meinem Thema im Netz gesucht. Seit 2 Tagen hatte ich einen Trojaner auf meinem Rechner mit Antivir identifiziert. Anti-Vir hat vorgeschlagen "zu blocken" oder "in Quarantäne verschieben", was ich jeweils gemacht hatte. Name leider nciht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
Blocken - Hallo! Erst einmal die Schilderung meines Problems: Ich habe Programme auf meinem PC, die nicht auf das Internet zugreifen dürfen. Jetzt habe ich das auch schon mit der Firewall von ZoneAlarm gemacht, allerdings nervt mich, dass das den PC schon relativ langsam macht. Ich habe mich also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Proxy.Agent.brp
Blocken - Hallo liebe Community, seitdem ich einen USB Stick angeschlossen habe und mir gesagt wurde, dass die Autorun.ini verseucht sei, habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivir sagt mir gleich zu Beginn, dass ich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde als attackierende Seite gemeldet ...
Blocken - Kennt jemand diese Meldung und weiß ein Mittel, sie loszuwerden: "Die Seite auf xyz.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert." Diese Meldung erscheint immer, wenn eine Seite aufgerufen wird, die kurzfristig durch Fremdeinwirkung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaooiga.exe - Wie werde ich sie los?
Blocken - Hallo, seit 14 Tagen öffnet sich bei surfen ein Fenster mit "passender" Werbung. Dieses Fenster erscheint sowohl beim IE als auch FF. Als auslösende Datei fand ich die obige... Hijackthis lieferte in der Analyse unbekannt :( Schnipp... Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet andauernd Pop-Ups
Blocken - Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich in Ruhe im Internet zu surfen. Während ich auf ganz normalen Internetseiten, wie z.B. Ebay oder Google bin, öffnen sich ohne mein Zutun irgendwelche Werbe-Popups (z.B. ATU, Neckermann, Quelle, Vodafone, etc.). Habe jetzt AdBlock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
Blocken - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, bin aber doch sehr unerfahren was so etwas angeht. daher beschreibe ich hier mal mein problem und hoffe das ihr ir helfen könnt. also, jedesmal wenn ich eine seite öffne wie zb ebay, öffnet mir mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Blocken - hallo... also.. ich weiß nicht ob ich hier in dem blog richtig bin.. ich sag mal welches problem ich hab.. jemand hat sich in mein msn gehackt.. diese person kann den messenger blocken, so das ich selbst nach neuem passwort nicht einloggen kann. weiterhin sieht der hacker meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintlicher MBR RootKit (F-Secure)
Blocken - Hallo, ich poste in der Hoffnung auf eine 2. Meinung oder eine Lösung des Problems, also ich fange am besten mal ganz genau an zu beschreiben. Sicher kennt jeder hier das anti-rootkit tool von F-Secure namens Blacklight, wenn ich eben dieses tool starte, dann meldet meine ComodoFW, dass dies ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei geknackten Foren-Seiten
Blocken - Hallo, habe da mal ein Problem: Meine Frau ist in mehreren Foren Unterwegs, wie Jappy, Wer-Kennt-Wen.de usw. Nun passiert es öfters, dass ihr Passwort geändert wird oder der Account gelöscht wurde - gibt es dagegen einen Schutz? Nun wird sie von jemanden bedrängt, der sich einen Account...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall richtig konfigurieren
Blocken - Hallo an alle, ich habe auf meinem PC Kaspersky installiert und bekomme immer die Meldung das Programm x oder y ins Internet möchte und ob ich es zulasse. Nun würde ich gern mal wissen, ob es denn so notwendig ist, dass ich zum Beispiel MS Word oder andere Programme ins Internet lasse, oder es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
Blocken - Hallo Ich besitze die vodafone Easy box (Kabel-DSL Modem) und bin bis jetzt über Normales Lan Kabel Ins Netz Gegangen da mich das Stört und meine kleine auch ab und zu ins netz will habe ich mir nen W-Lan Router von Hama Gekauft! Nun Habe ich folgendes Problem Wenn Ich In den Router die...
Netzwerk und Hardware
Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
Blocken - Hallo, habe das Problem, dass sich während dem Wechsel zu anderen Seiten im Firefox Popupfenster mit Werbung öffnen, obwohl ich die Sache mit dem Blocken von Popups eigentlich aktiviert habe. Das nervt tierisch. Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob ich irgendeinen Virus o.ä. habe. Hoffe...
Mülltonne
Die Suche nach der Ur-Firewall
Blocken - Hi, ich bin ein eher pragmatischer User von Computern. Ich suche seit monaten nach einer Firewall für meinen Rechner mit der ursprünglichen Funktion, Ports zu blocken, oder wenigstens ein paar Tipps, wie ich mit Borland C++ Sockets meine Prots überwachen kann, sodass ich mir meine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan Horse Agent.4.E
Blocken - Hey, Koennt ihr mir erklaeren was der Trojaner Agent.4.E ist und macht? und warum ich den nichtmal mit 3 verschiedenen Virusscannern runter bekomme? Desweiteren wuesste ich gerne ob AVG 8.0 Firewall eigenschaften hat, und ob es AVG moeglich ist den Internetzugriff des IE und allen anderen...
Mülltonne
svchost meldung NICHT MEHR BLOCKEN ? danach virenmeldung
Blocken - hi habe gerade gestern windows neu aufgesetzt. nun kamen gerade ein reihe von meldungen während ich im internet surfe: 1) kam eine offizielle meldung von adobe reader wegen rechtlicher sachen wo man "akzeptieren" oder ablehnen konnte. habe akzeptiert. 2) 2 sekunden später kam die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32 entdeckt.
Blocken - Hallo Community. Wie im Titel schon steht hat meine Firewall den Trojan-Spy Win32.GreenScreen entdeckt. Der risk level ist Critical Die Buttons zum Blocken sind Grau somit nicht anklickbar. "Enable Protection" ist anklickbar. Bevorzuge aber immer das Fenster zu schliessen. Ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nicht mehr hoch !!
Blocken - Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ von einem Freund)..Dies war eine .exe Datei ich habe draufgeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JoinR, Gefährlich
Blocken - Hey, ich bekomme immer "Brieftauben" von JoinR. Eine Einladung von xboiiix. Jetzt wollte ich mal fragen ob dies evtl. ein Virus sein könnte oder ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat. ich habe bei Google schon gesucht aber nix gefunden. Die E-Mail's habe ich nicht geöffnet da sich ja beim...
Diskussionsforum
TR/PSW.Steam.M.31 bzw leed.scr
Blocken - Hallo! Ich habe vorhin was ganz dummes getan, was ich eigentlich nie mache - weiß auch nicht was mich geritten hat... Von einer Quelle welche ich nicht all zu riskant fand habe ich eine Datei leed.scr bekommen. Erst habe ich sie mit Antivir geprüft (soweit reichte mein Versand noch) und der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner/Rootkit?
Blocken - Hallo Forum! Ich dürfte mir was ganz böses eingefangen haben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach einigen Virusscans und entfernten Registry-Einträgen ist nun mein Status: Nach dem Start wird der Remote-Desktop Porcess (svchost.exe) gestartet. Dabei öffnet sich allerdings nicht nur der 3389...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
Blocken - Vor kurzem Meldete mir AntiVir folgendes: Nach einem Update von AntiVir habe ich die Datei erneut untersuchen lassen und es wurde gemeldet das sie virusfrei sein. Heute bekam ich folgende Meldungen beim Surfen im Internet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich
Blocken - hallo, ich hab folgendes Problem gestern Nacht bevor ich zur Arbeit gegangen bin, habe ich mein Utorrent angemacht, Peerguardian 2 angeschaltet, Outpost Firewall 4.0 auf "Fast alles Blocken" gestellt und bin dann los. I´ch komme also am Morgen wieder und auf einmal sehe ich die Meldung: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.