Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.10.2012, 07:53   #1
Madonis
 
Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt" - Standard

Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"



Hallo, ich hab mir auch mal wieder etwas hübsches eingefangen

Undzwar funktionieren nun die Virenscanner nicht mehr.

Ich hab Avast installiert, und da bekomme ich das Hauptfenster nicht geöffnet. Daraufhin habe ich mir dann Avira installiert und das funktionierte zwar aber er hat mitten im Suchlauf abgebrochen.

Zusätzlich ist meine CPU-Auslastung fast immer bei 100%

Lohnt es sich um die Bekämpfung der Viren zu kämpfen oder sollte ich das System gleich neu installieren?

EDIT: Malwarebytes scheint auch nicht zu funktionieren.

Nächstes Problem. Ich dachte mir das ich einfach Windows neu aufspielen, aber das geht nicht. Bei der festplattenauswahl und der frage ob ich die festplatten formatieren möchte wurde mir die Antwort erleichtert da er automatisch wählte. Das Fenster blinkte nur kurz auf.

Geändert von Madonis (08.10.2012 um 08:51 Uhr)

Alt 08.10.2012, 19:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt" - Standard

Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"



Zitat:
Nächstes Problem. Ich dachte mir das ich einfach Windows neu aufspielen, aber das geht nicht. Bei der festplattenauswahl und der frage ob ich die festplatten formatieren möchte wurde mir die Antwort erleichtert da er automatisch wählte. Das Fenster blinkte nur kurz auf.
Und wie genau hast du versucht Windows neu zu installieren?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"
antivir, avast, avira, bekämpfung, blocken, cpu-auslastung, eingefangen, fenster, funktionieren, gefangen, gen, installier, installiere, installieren, installiert, neu, neu installieren, nicht geöffnet., scan, scanner, software, suchlauf, system, viren, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"


  1. Windows 8: Ca. vor 1 Monat "continue live installation" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (5)
  2. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  3. Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (16)
  4. Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  5. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  6. Trojaner "Xtreme Rat" von der Software "DETEKT" entdeckt! Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  7. Win 7: Avast Antivir Fehler "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [...]"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (8)
  8. Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  9. Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  10. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  11. "AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (23)
  12. "windows sicherheits notfall center" entfernen mit separater Windows Installation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  13. Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (27)
  14. Viren blocken Antivir und öffnen nervige Tabs im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (1)
  15. Antivir-Fund in "C:\Windows\myproc.dll" und "C:\Windows\security\services.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (4)
  16. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  17. extreme viele viren + popups von "antivir-programmen"
    Mülltonne - 14.06.2007 (0)

Zum Thema Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt" - Hallo, ich hab mir auch mal wieder etwas hübsches eingefangen Undzwar funktionieren nun die Virenscanner nicht mehr. Ich hab Avast installiert, und da bekomme ich das Hauptfenster nicht geöffnet. Daraufhin - Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"...
Archiv
Du betrachtest: Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.