Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht geöffnet.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Nicht geöffnet. - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Mail , zip geladen aber nicht geöffnet ( Smartphone)
Nicht geöffnet. - Habe heute früh eine Mail von Inkasso bekommen mit einer zipp Datei. Ich habe die zipp Datei geladen aber nicht geöffnet. hab ich trotzdem einen trojener auf meinen Handy? Ich habe jetzt 4-5 unterschiedliche Anti-virus Systeme installiert und keine zeigt auf eine Bedrohung. In voraus danke
Smartphone, Tablet & Handy Security
Onlinepay24 android
Nicht geöffnet. - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Hab ich nun einen Virus?
Nicht geöffnet. - Hey, ich war so blöd und habe auf einen Link geklickt, auf dem sich dann eine .scr-Datei selbst gedownloaded hat. Ich habe sie nicht geöffnet und sofort unwiderruflich gelöscht. Ein Freund meint, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, wollte aber lieber nochmal hier nachfragen. Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erschreckende Spam-Mail
Nicht geöffnet. - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ZIP Datei von "Inkasso Firma" - draufgeklickt, aber nicht geöffnet.
Nicht geöffnet. - Hallo, mein Vater hat heute eine E-Mail einer Inkasso Firma mit einer zip-Datei im Anhang bekommen. Obwohl ich es ihm immer wieder sage, er soll sowas direkt löschen, hat er natürlich auf den Anhang geklickt. Da er aber kein WinRar o. Ä. auf seinem PC hat, konnte er die Datei nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailanhang als zip-Datei abgelegt, aber nicht geöffnet. Nicht sicher ob alles entfernt
Nicht geöffnet. - Hallo, gestern Abend habe ich blöderweise den Anhang einer Mail geöffnet, der als zip-Datei abgelegt unter TEMP abgelegt wurde. Sofort habe ich versucht, diese zu löschen, das ging natürlich nicht. Soweit ich das beurteilen kann, wurde diese nicht ausgeführt. Ich habe dann diverse Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, aber nicht entpackt....
Nicht geöffnet. - Hallo, habe gestern dummerweise ein Anhang aus einer E-Mail geöffnet.Es handelte sich um eine Zip-Datei. Diese Datei habe ich aber dann nach dem Download nicht geöffnet. Habe dann vor lauter Panik den Download und die E-Mail gleich gelöscht. Mein Antivir hat nichts angezeigt. Habe aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Spam Mail auf dem Smartphone geöffnet
Nicht geöffnet. - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von "DHL" bekommen mit der Info über den Zustellstatus eines Pakets. Da ich gestern tatsächlich bei DHL News zu meinem Paket angefordert habe, habe ich die Mail geöffnet und auch den Link angeklickt - auf meinem Smartphone (Galaxy S4). :headbang: Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL Trojaner sofort von Windows-Defender erkannt und entfernt - Gefahr wirklich gebannt?
Nicht geöffnet. - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat's mich auch getroffen: Ich war so blöd und habe in der Mail von DHL, dass eine Sendung verschickt wurde, auf den Link für weitere Informationen geklickt (weil ich natürlich wissen wollte, was das für eine Sendung sein soll - ich habe keine erwartet). Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail erhalten und ZIP Datei auf dem Rechner
Nicht geöffnet. - Hallo Zusammen, auch ich Depp habe die DHL Email erhalten und geöffnet, da ich wie viele Andere auf ein Paket warte. Allerdings habe ich zwei verschiedene erhalte. Eine mit einem Link und eine mit einem angeblichen pdf File. Ich habe die .pdf Datei geöffnet und in der anderen Email den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
Nicht geöffnet. - Hallo! Hatte mir den Browser 7 der Telekom runter geladen. Danach hatte ich komische E-mails erhalten (zB. DHL).Habe die Anhänge aber nicht geöffnet. Mittlerweile habe ich den Browser 7 wieder entfernt.Avira hat Virenbefall angezeigt.Nach erstellen des Gmer Log konnte ich Avira nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmen im Hintergrund obwohl Internet explorer geschlossen
Nicht geöffnet. - Mein PC spielt irgend eine Stimme im Hintergrund ab. Im Lautstärkemixer steht der I-explorer als Quelle davon, jedoch ist er überhaupt nicht geöffnet. Auch der Taskmnager zeigt kein Programm an! Habe schonmal gestöbert und gesehen das FRST gute Systemdaten liefern soll zur analyse. Im Anhang die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Phishing mail - auf link geklickt (auch mit handy)
Nicht geöffnet. - Hallo Leute, ich bin heute dämlichst auf eine DHL Phishing mail reingefallen weil ihr sehnsüchtig auf ein Paket warte. Habe auf den scheiß link im Outlook und dummer weise auch auf dem Handy drauf geklickt. Geöffnet hat sich ein link, nicht zur DHL Seite, welcher einen Download einer ZIP Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.1991409
Nicht geöffnet. - Hallo, Norman Antivir hat heute auf meinem Mac (OS.X Yosemite) den Trojaner Trojan.GenericKD.1991409 gefunden und angeblich gelöscht. Der Scanner hat angegeben, dass sich der Trojaner in einem E-Mail_Anhang versteckt hat. Allerdings hatte ich den Anhang damals gar nicht geöffnet. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Nicht geöffnet. - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Nicht geöffnet. - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
A1 .rtf geöffnet
Nicht geöffnet. - Hallo! Mir ist gestern etwas blödes passiert und zwar hab ich, komplett gedankenverloren, die .rtf in einer A1 Mail geöffnet. Der Inhalt wurde von Word geblockt und nicht geöffnet. Kann bitte trotzde jemand mit Ahnung die Scan Logs durchsehen? Vielen Dank! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht von BSI gefälscht?
Nicht geöffnet. - Hallo, der eine oder andere hat vielleicht auch schon von der Warnung des BSI vor gehackten Emailkonten gehört. ich habe gestern auf der Seite von BSI meine Emailadressen gecheckt. Nachdem ich alle meine Konten geprüft habe, kamen gestern 3 Emails vom BSI auf einmal an, in denen der vorher...
Diskussionsforum
Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.
Nicht geöffnet. - Hey, hab mir vor ca. eine 1 Stunde ein Programm aus einer Skype-Konfi gedownloaded. Wollte die Datei mit Hilfe von virustotal.com auf Trojaner etc. testen. Siehe da die Datei hat einen Trojaner bzw. 10 von 47 Virusprogrammen haben Alarm gegeben. Mir war allerdings nur McAfee ein Begriff. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Nicht geöffnet. - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach Start: Der Server ist ausgelastet!
Nicht geöffnet. - Hallo liebe Mitglieder :) Ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon einige Threads zu diesem Thema gelesen, dennoch wurde empfohlen, dass man ein eigenes Thema eröffnen soll. Nach dem Start braucht mein Pc nun immer etwas länger und anfangs ist mein Avira-Schirm auch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Anhang einer Mail (in ZIP-File)
Nicht geöffnet. - Liebes Trojaner Board, eine Spam-Mail (Angeblich Rechnung nicht bezahlt) hat eine ZIP-Datei als Anhang enthalten. Beim Laden der Mail hat AVAST! wohl keinen Alarm geschlagen, als ich die Mail an Euch weiterleigen wollte (gemäß Thraed "Verschlüsselungstrojaner - neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Google - ( Firefox 21 ) wird nicht geöffnet.
Nicht geöffnet. - Startseite Google - ( Firefox 21 -Startseite Google gespeichert ) wird nicht geöffnet. Delta Homes wird automatisch als Startseite geöffnet. Wie kann ich das ändern? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Nicht geöffnet. - hallo meine lieben, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.