Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hola Unblocker für Firefox

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 28.08.2015, 03:16   #1
Loengard1972
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Hallo!

Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu den jeweiligen Artikeln hängte sich auf bzw. hat ohne Ende geladen. Als ich dann den Unblocker der vorher aus war aktivierte und auf Deutschland stellte funktionierte plötzlich wieder die Weiterleitung.

Ich fand das irgendwie komisch und hab den dann mal lieber deinstalliert. Dann brauchte ich gestern doch wieder eine Unblockmöglichkeit und hab mir gedacht: Nun gut...dafür kann ich ihn ja wieder installieren. Ich hab ihn dann bie Chip.de gefunden aber las ganz verwundert diese Meldung von Chip.de

Zitat:
Warnung: Hola steht momentan im Verdacht die IP-Adressen von Nutzern herauszugeben und die Bandbreite des Netzes für gezielte DDOS-Attacken zu missbrauchen. Wir bieten den Download daher momentan nicht mehr an und warten auf eine Stellungnahme des Anbieters.
Quelle: hxxp://www.chip.de/downloads/Hola-Unblocker-fuer-Firefox_60047402.html


Nun ja...jetzt suche ich ne sichere Alternative zum unblocken und wollte fragen ob da jemand nen Tipp für mich hat.


Nachtrag: Da ich es nie schaffe hier Links richtig einzufügen... warum geht das nicht...so doof kann ich doch nicht sein aber offensichtlich schon denn sonst würds ja hinhauen!

Alt 28.08.2015, 05:20   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Es kann sein, dass Links für normale User beschränkt funktionieren

HOLA ist in der Tat seit einiger Zeit im Verdacht, unlauter zu agieren.
Es gibt doch massig Addons: YouTube Unblocker, ProxTube, Proxmate.. such dir einfach ein Addon im Store mit recht guter Bewertung und vielen Downloads ;>

Du kannst von diesen Anbietern natürlich keinen großen Datenschutz oder so erwarten, aber nur zum entsperren von Videos sollte das allemal reichen
__________________

__________________

Alt 28.08.2015, 13:27   #3
Darklord666
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
Es kann sein, dass Links für normale User beschränkt funktionieren

HOLA ist in der Tat seit einiger Zeit im Verdacht, unlauter zu agieren.
Es gibt doch massig Addons: YouTube Unblocker, ProxTube, Proxmate.. such dir einfach ein Addon im Store mit recht guter Bewertung und vielen Downloads ;>

Du kannst von diesen Anbietern natürlich keinen großen Datenschutz oder so erwarten, aber nur zum entsperren von Videos sollte das allemal reichen
Das sind meiner Meinung nach die besten. YT unblocker ist etwas angenehmer als Proxtube da kein Neustart des Browsers erforderlich aber in hartnäckigen Fällen muss man schonmal Proxtube nehmen. Es gibt auch Fälle, wo YT etwas umstellt und beide Unblocker nicht mehr funktionieren. Nach kurzer Zeit werden die aber angepasst.
Bei beiden sollte man natürlich nicht auf den Banner klicken, obwohl der Entwickler es gerne hätte.
__________________

Alt 28.08.2015, 14:26   #4
Keckrem
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Verstellt Hola nicht auch irgendwie die Suchmaschine oder verwechsel ich da was?

Alt 28.08.2015, 20:09   #5
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Ich verwend auch gern AnonymoX. Ist zwar manchmal etwas langsam, funktioniert aber eigentlich immer. Und man muss es bisschen pro Tab konfigurieren.


Alt 29.08.2015, 04:02   #6
Loengard1972
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Was ist eigentlich ne VPN, wie funktioniert die denn usw.?

Ich hab Hola nicht nur für Youtube Videos genutzt sondern auch wenn ich irgendwo Kommentare schreiben wollte und nicht wollte das man meine IP Adresse sieht...hab dann bei der Länderauswahl meistens Panama genommen als angeblich Heimat, manchmal auch Irak, Afghanistan oder Syrien.

Muss ja nicht sehen woher jemand kommt der Kommentare z.b. politischen Blogs schreibt und man sich an 10 Fingern abzählen kann das dem Blogger die politische Meinung nicht passt.

Hab ich z.b. mal genutzt als in so einem...hmmm...rechtsgerichteten Blog über die letztes Jahr verstorbene Türkin Tugce gehetzt...ich denke fast jeder hier weiß wer sie war und was ihr passierte. Das Mädel das vorm Mc Donalds von so einem Macho-Irren bewußtlos geschlagen wurde und durch den ungebremsten Aufprall auf den Boden dann einen Schädelbruch erlitten hat an dem sie leider verstorben ist.

Nun ja...dafür hab ich dann Hola auch genutzt...bräuchte dann halt wieder ein Programm das man für mehrere Sachen benutzen kann und nicht nur zum entblocken von Videos.

Alt 29.08.2015, 05:37   #7
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Hola Unblocker für Firefox - Standard

Hola Unblocker für Firefox



Wenn die Privatsphäre wichtig ist, kann ich dir den Tor Browser empfehlen. Einfach für private Sachen den verwenden, ansonsten den normalen Firefox

Antwort

Themen zu Hola Unblocker für Firefox
alter, alternative, bandbreite, biete, blocken, blocker, brauch, deutschland, download, firefox, frage, fragen, gestern, lieber, meldung, nicht mehr, plötzlich, seite, sichere, suche, tan, verdacht, warnung, warum, weiterleitung, woche



Ähnliche Themen: Hola Unblocker für Firefox


  1. Ads by DNS Unblocker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.08.2015 (2)
  2. Sicherheitslücken in Proxy-Tool Hola
    Nachrichten - 01.06.2015 (0)
  3. Hola Search lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  4. Hola Search - lässt sich nicht entfernen, nichts zum deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (9)
  5. Malware gefunden (Hola Search)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (13)
  6. probleme bei der entfernung von hola search
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (3)
  7. Hola Search löschen bei windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  8. hola search, Viren und Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (11)
  9. Wie bekomme ich Hola Search wieder von meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  10. Grafiktreiberproblem und Hola Search lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (7)
  11. Hola Search komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (13)
  12. Hola Search lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (5)
  13. Hola Search lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (12)
  14. Hola Search und Bing Bar sicher entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (14)
  15. Hola Search Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (2)
  16. Hola Search entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (11)
  17. Hola search virus loswerden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (44)

Zum Thema Hola Unblocker für Firefox - Hallo! Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu - Hola Unblocker für Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Hola Unblocker für Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.