Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bandbreite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Bandbreite - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: Internet performance Probleme
Bandbreite - Hi an alle! (erster Post) nach langer Problemsuche wende ich mich an euch. Ich habe seit kurzem spontan große performance Probleme mit meinem DSL (ethernet & wlan Verbindung). Es wurden vorher keine Einstellungen verändert und kein VPN oder ähnliches benutzt. Ich habe dauerhaft über 500ms...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Bandbreite - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Bandbreite - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung langsam bedingt durch meinen PC
Bandbreite - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Wenn mein PC an ist und mit dem Internet verbunden ist, funktioniert das Internet nurnoch mit 70 KB/s für alle ( auch auf meinem Handy und anderen Mitgliedern des Hauses ), sowie bei mir auch. Normalerweise haben wir aber eine relativ schnelle Leitung (...
Netzwerk und Hardware
Hola Unblocker für Firefox
Bandbreite - Hallo! Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu den jeweiligen Artikeln hängte sich auf bzw. hat ohne Ende geladen. Als ich dann den Unblocker der vorher aus...
Diskussionsforum
Pingerhöhung durch kurzen,unbekannten Download
Bandbreite - Hallo zusammen, ich habe dauerhaft bei Onlinespielen in Abständen Pingerhöhungen,die wahrscheinlich durch mir unbekannte Downloads ausgelöst werden. Im Spiel schnellt der Ping für einige Sekungen weit über 100 und geht dann wieder in die normale Ausgangsposition zurück. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtigen Ordner entdeckt 3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP
Bandbreite - Guten Tag, seit einigen Tagen gleicht meine Bandbreite scheinbar einer Schnecke. Jedoch nur an meinem Laptop. Handy und der danebenstehende Pc haben die volle Leistung. Auf meiner Suche habe ich folgenden Ordner entdeckt: C:\Windows\3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP Mit dieser Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos ruckeln besonders in Firefox
Bandbreite - Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben. Mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 31.0) Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die...
Alles rund um Windows
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
Bandbreite - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
Verbindung per LAN herstellen.
Bandbreite - Hallo, habe meinen PC bisher immer über WLAN mit dem Intern verbunden. Da ich jetzt allerdings eine andere Bandbreite habe und ich diese über die aktuellen WLAN Kofigurationen nicht voll ausschöpfen kann, möchte ich den PC für die Zukunft per LAN verbinden. Bei meinem Laptop funktioniert...
Netzwerk und Hardware
Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
Bandbreite - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit, sowie kabelgebunden oder -ungebunden habe ich zum Teil Downloadraten von 0,1 MBit und weniger bei DSL6000. Das Kuriose: Mache ich den gleichen Check eine Weile später...
Log-Analyse und Auswertung
Bandbreite - Leistungsfähigkeit eines symmetrischen 2Mbit/s Internetzuganges
Bandbreite - Hallo, wer kann mir sagen, ob es mit einer symmetrischen 2 Mbit/s Internetstandleitung möglich ist, beispielsweise gleichzeitig ca 1000 Zugriffe zu ermöglichen. Das Datenvolumen ist dabei sehr gering. Jährlich werden bei einem Datenvolumen von 100 MB ca 900.000 Zugriffe erwartet. Habe in Excel...
Netzwerk und Hardware
PC sabotiert DSL - Virus?
Bandbreite - Hallo wäre es möglich/wahrscheinlich, dass es sich bei folgendem Problem um einen Virus handelt? In meiner WG scheint ein PC unser DSL zu sabotieren, sobald der PC gestartet wird bricht das DSL zusammen und wird sehr viel langsamer(2mbit/s) wiederhergestellt. Außerdem haben alle anderen PCs nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
Bandbreite - Hallo, LIebe Community, Da ich neu bin möchte ich euch gleich mein problem Schildern.. Seit 2 wochen hab ich Deftige Laags-.- Internet Browser Langsam.. Spiele Laggen.. Ipod Internet Langsam..
Alles rund um Windows
Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
Bandbreite - Hallo, LIebe Community, Da ich neu bin möchte ich euch gleich mein problem Schildern.. Seit 2 wochen hab ich Deftige Laags-.- Internet Browser Langsam.. Spiele Laggen.. Ipod Internet Langsam..
Log-Analyse und Auswertung
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Bandbreite - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
Bandbreite - Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft Ohne große Vorkommnisse und Verletzungen endete das Sommercamp der Hacker. Inspiriert von vielen Aktionen zerstreute sich die Szene wieder. Leichte Zweifel, ob man wirklich im Zentrum des politischen Freiheitskampfes steht, bleiben...
Nachrichten
Installieren eines DSL-Modems...
Bandbreite - Wie installiere ich am besten, im hinblick auf möglichst hohe Bandbreite und schnellem Seitenaufbau mein DSL-Modem, den ich als Router betreiben möchte, wegen nutzung der integrierten Hardwarefirewall ? Ich habe derzeit DSL16000 bei GMX und nehme auch immer das Angebot an, sofern von GMX...
Netzwerk und Hardware
Suche guten Internet Provider
Bandbreite - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk überwachung
Bandbreite - Hallo ich bin auf der suche nache einem einfachem Netzwerk Traffic überwachungs Tool, da meine Internet Bandbreite plötzlich weg ist. Auf die Schnelle konnte ich leider nichts nützliches finden, aber ich bin sicher Jemand hier kennt ein gutes tool. gruss Löru
Alles rund um Windows
1.2 Mio SPAM in 1 Woche normal ?
Bandbreite - Hallo Leute sorry bin neu hier und mache gleich ein Thema auf. Wir haben hier in der Company eine 2*2 MBit SDSL Leitung. Seit etwa 2-3 Wochen wird die Leitung komplett zugeschossen mit ca. 1.2 Mio SPAM Mails pro Woche! Tendenz weiter steigend und unsere Astaro packt das gerade noch so nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic host process download
Bandbreite - hallo, ich habe schon diverse threads zum generic host process gelesen, habe aber noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich wähle mich über ISDN ein, da DSL hier nicht verfügbar ist. Gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Das Problem liegt darin, dass der generic host...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten?
Bandbreite - http://www.golem.de/0603/44125.html so wie es aussieht ist die 1GB grafikkarte da;-) Allerdings hab ich festgestellt das ich mich mit gafikkarten leider nicht sonderlich auskenne: " Die GPU der neuen Karten entspricht dem X1800 (Codename R520) mit 8 Vertex-Einheiten und 16 Pixel-Shadern....
Netzwerk und Hardware
Leitfaden des BSI - Unerwünschte E-Mails erkennen und abwehren!
Bandbreite - Quelle: http://www.heise.de/security/artikel/59501
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.