Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuviel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
Zuviel - Mir scheint, Schrauber braucht einen Sammelthread für die ganzen Danksagungen, damit das Forum nicht gesprengt wird ;-) Schrauber, wie eine Maschine ackerst Du in der Nacht diverse Threads durch. Ich weiss das Du zwischen den Jahren und an Weihnachten hier die Stellung gehalten hast. Und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer sehr langsam nach Bluescreen
Zuviel - Hey^^ Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^ Also, mein Computer scheint nicht mehr richtig zu funktionieren .. Alles fing damit an das ich Firefox deinstalliert habe .. (Ich weiss nicht ob das der...
Alles rund um Windows
NetSpeedMonitor Win7/Win8 Trojaner?
Zuviel - Moinmoin.Ich wollte heute NetSpeedMonitor für Win8 installieren. Mein AV (360 Internet Sec.) meldet einen Trojaner für die Installationsdatei. Hab ich also entfernt. Wöllte auch für mein Notebook (Win7) Netspeed installieren. Habe ich entpsprechend vorher mit Avast Free AV geprüft. Hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht langsam
Zuviel - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
Zuviel - Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, ist das Grundproblem schon erledigt, aber ich bin auf der Suche nach weiterem Vorgehen über dieses tolle Forum gestolpert! Habe den Thread von Overloaddani unten gelesen und möchte großes Lob an Schrauber loswerden :applaus: der das Problem so super angeht!...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner eventuell infiziert Lavasoft Yahoo, Firefox Umleitung
Zuviel - Hallo Trojaner Board, Anbei die entsprechenden Logs. Ich bin mir leider nicht sicher, ob mein Rechner nicht eventuell (noch) infiziert ist. Aufgefallen ist mir, dass wenn ich firefox etwas suche ich dann auf einer Lavasoft / Yahoosuche gelandet bin. Teilweise wurden Seiten nicht geladen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
Zuviel - Hallo Member und Schrauber vom Trojaner-Board und auch an alle anderen die das hier vielleicht mal lesen werden, mein Computer setzt mir in letzter Zeit immer häufiger einen Blue-Screen vor. Allgemeines zum PC: MSI GE60 (2012 Model) Windows 8.1 Privater Computer und wird hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Zuviel - Hallo, gestern poppte ein Insallations-Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" an meinem Laptop auf. Nachdem sich das Fenster trotz wegklicken immer wieder öffnete und eine Datei mit dem Namen "Continue Live Installation" auf dem Desktop erstellte wurde, habe ich das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avg hat keine rechte
Zuviel - hi vorweg meine Kenntnisse sind was pc angeht bescheiden, ich habe mir was eingefangen so wie es aussieht wohl durch zuviel filme ansehen :crazy: avg kann man weder staten noch deinstallieren hxxp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot1avi0ebwym3vp_thumb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an deeprybka
Zuviel - Möchte mich hier ganz lieb für die Hilfe bedanken, die ich von Jürgen bekam, er hat mich gut und verständlich durch alles durch geführt, ohne mich zu verwirren. :D Habe echt anfangs befürchtet, dass es in zuviel "Fachchinesich" enden würde, aber nein... ...das war echt so einfach, das selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer Aufrüsten
Zuviel - Hallo liebes Trojaner-Board Team & Nutzer, ich wollte wohl gerne mein System aufrüsten. Leider bin ich aber nicht der Hardware-Spezialist & frage euch deswegen mal. Kommen wir zu meinem jetzigen System. Main-Board: ASUS M5A78L-M USB3 CPU: AMD FX(TM)-6100 Six Core Processor Grafikkarte:...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
Zuviel - Hi, ich hoffe das mir dieses Forum weiter helfen kann. Als ich heute meinen PC gestartet habe, wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Allerdings ist nach ein paar Minuten mein Spiel eingefroren und auch mein Browser, den ich im Hintergrund geöffnet hatte. Ich habe mir gedacht, dass es einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Zuviel - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
PuP.Optionalbonaza
Zuviel - PuP.Optionalbonaza Hallo Liebe Leute bin 70 Jahre und ziemlich unbedarft. Habe das Prpblem mit obigen Trojaner. Es sind lt. Malwarbytes über 80 Eintagungen. Wie kann ich die Eintagungen löschen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Nicht zuviel Kenntnisse voraussetzen. Danke igelchen1962
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz während Antimaleware
Zuviel - Servus, mein Laptop fährt sich während jeden Check mit Malwarebytes (ca ab 5 Std) runter. Ein blauer Bildschirm öffnet sich (Windows detectet ..., war zuviel zum lesen, da fuhr mein Laptop schon wieder hoch) und fährt sich wieder hoch. Immer während den Scan. Gestern hab ich währenddessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
Zuviel - Hallo, habe hier einen Scaleo PI2662 Rechner, der knapp über 1 Jahr jung ist. Kurz nach dem Kauf musste ich bereits die Bios Batterie wechseln, weil nach dem Start das Datum und die Zeit neu eingestellt werden sollte. Danach war dann lange Monate alles in Ordnung. Nun habe ich die letzten...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
Zuviel - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Infizierten Dateien nicht möglich
Zuviel - Guten Tag Vorgestern ist mir aufgefallen, das was an meinem PC nicht stimmt. Mit Ad- Aware stellte sich heraus, dass es 4 infizierte .txt Dateien waren. Diese wurden so gleich gelöscht. Gestern dann wieder das gleiche Problem und versucht heraus zu finden an welchem Ort diese waren und um was...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox zuviel Werbefenster öffnet.
Zuviel - Hallo, habe seit letzter Woche das Problem dass mein Browser (Mozilla Firefox) oft Werbefenster öffnet. Bitte um Hilfe. MfG Hehabr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Meldung
Zuviel - hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich immer im Browser Mozilla oder Goggle *qvO6 *steht,auch bekomme ich die meldungen*Ihr PC ist nicht in ordnung...ich habe mal einen scann gemacht und unten angehängt vielleicht kann einer von euch mir helfen wäre nett,denn ich habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Site Problem
Zuviel - Hallo, habe mich in letzter Zeit immer gewundert das bei mir immer zuviel Werbung aufpopt trotz AD plus im Firefox. Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nix gefunden was bei mir zutrifft. Habe jetzt mit Gmer und OTL gescannt und die Logfiles angehangen. Ich hoffe das mir hier jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syphunter 4 ausgeführt - wie kriege ich ihn wieder los?
Zuviel - Hallo liebe Helfer! Toll, dass es soetwas wie Trojanerboard gibt :) Leider bin ich auch auf Spyhunter reingefallen:heulen: . Hier die Geschichte: Ich hatte mir eine Adware eingefangen. "Save as Dealfinder". Auf der Suche ihn loszuwerden, fand ich diese Seite, die ausdrücklich Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief bzgl. "Hacking", "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang"
Zuviel - Guten Tag zusammen, wie wohl schon mehrere, haben meine Freundin und ich gestern einen Brief der Telekom erhalten, in dem Sie unter einer "Abuse-ID: 79927950" und einer Zugangsnummer mitteilte, dass sie festgestellt hätten, dass : "über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Log-Analyse und Auswertung
inkasso mail mit anhang geöfnet
Zuviel - Hallo zusammen, meine tochter hat gestern eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten.da sie sehr aufgeregt war über email von inkaso büro hatte ich mir email angeschaut und zip datei auf pc gespeichert ,dann habe ich zip datei entpackt und es kam eine weitere zip datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
Zuviel - Hallo zusammen, ich habe eben eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten. Die Mail war für mich natürlich verdächtig, ich war aber dennoch neugierig. Daher habe ich das anhängende Zipfile lokal gespeichert und anschließend mit Antivir geprüft. Es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.