Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuviel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich finde den RECYCLER Ordner nicht in meiner Fetsplatte!
Zuviel - In meiner Festplatte ist ein RECYCLER Ordner verstekt, er ist 5GB gross nimmt zuviel platz ein. Ich kann ihn nich finden und nicht leeren. Kann mir jeman bitte helfen? :koch:
Alles rund um Windows
Hwclock.exe / Msnmsgrs.exe
Zuviel - Hallo sorry, vielleicht ein alter Hut, aber ich bin neu hier. Meine Firewall läuft amok (Agnitum/Outpost) und ich vermute, das ich dadurch mit meinem Analog-Modem div. Zeitprobleme erhalte. Ich habe XP-Proff. installiert und vor kurzem die Hardware geändert (neuer DVD-Brenner), dachte aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Probelm BITTE Hilfe ---> Krieg zuviel :-(
Zuviel - Hallo zusammen Also ich habe eine DSL 1000 Leitung, und Spiele regelmäsig Counter Strike Source (einige werden es kennen :lach: ) Mein Problem: Mein Ping (Verbindung) geht nach ca. 5 Minuten nach dem ich das Spiel gestartet habe schlagartig in die 150 er und noch mehr (Vorher war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich seh keine Bilder mehr!
Zuviel - Hallo, hätte gerne in meinen alten Beitrag geschrieben, ist aber leider nicht möglich, da mir mein Internet-Explorer keine Bilder u. Animationen u.ä. mehr anzeigt. Herzlichen Dank für den Tipp mit escan. Ich habe alle infizierten Dateien gelöscht aber wohl auch die ein oder andere zuviel (-: !...
Log-Analyse und Auswertung
Woouuw! was ist da los!?!
Zuviel - hy @ all ich gestern während dem spielen ist mir aufgefallen das mein ping im internet sehr hohe schwankungen hat was nicht normal ist. das wurde mir schnell klahr das ein trojaner an bord ist. ich hab meine firewall gecheckt und dort auch gesehen das ich zuviel in und out hatte was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
viren & hartnäckiger hijacker
Zuviel - hi, hatte viren & einen hijacker, den ich nicht wegkrieg. unter anderem ist jetzt das xp-firewallsymbol im tray, owohl ich weder sp2 noch die fw dazu installiert hab... hier das log: (die r1 und r0 sachen lassen sich nicht mit hjthis entfernen, kommen immer wieder ...oder ich lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Köche?
Zuviel - Hallo, benutze KAV 5; 1. würden zusätzlich theoretisch Trojan Hunter 4.2 samt Guard und - damit es komplizierter wird - WormGuard 3 von DiamondCS zusammen funktionieren oder sich gegenseitig stören? (Quasi drei Hintergrundwächter?) 2. Die Suchfunktion konnte mich in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR\StartPage
Zuviel - Hallo! Habe hier ein für mich unlösbares Problem mit diesem TR\StartPage.qr.dll. Habe schon versucht ein paar Einträge, z.B. die se.dll usw. im abgesicherten Modus zu fixen, hat aber nicht geholfen. Zu allem übel läuft jetzt komischerweise der Windows-Explorer auch nur noch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
downoad.trojan und andere Katastrophen
Zuviel - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Riesenprobleme nach Spybot Search & Destroy und Hijack this!
Zuviel - Hilfe! Ich habe ein Problem! Ich habe wohl zuviel Schutz betrieben. Auf jeden Fall läuft mein Rechner jetzt gar nicht mehr. Ich habe, nachdem mir Antivir permanent verdächtige Programme gemeldet hat, Spybot Search & Destroy und Hijack This runtergeladen. Mit Spybot Search & Destroy habe ich zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows explorer
Zuviel - hi , bin zum ersten mal in so nem forum und hab wenig ahnung wie man so eine anfrage formuliert. nachdem ich gestern mit hilfe von ad aware und spybot meinen rechner gesäubert habe wird kein desktop-hintergrund mehr angezeigt, stattdessen wechselt die oberfläche zwischen helleren grautönen. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shareware-Datenschutz?!?
Zuviel - Hi! Ich möchte nicht, dass man zuviel über mein Surfverhalten o.ä. auslesen kann. :heilig: Ebensowenig bin ich scharf darauf, dass jemand erkennen kann, welche Programme ich einmal installiert hatte. :nixda: Nun ist es aber so, das Sharewareprogramme, die beispielsweise 30 Tage laufen, nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hallo Cide - HiJackThis Log
Zuviel - mein Log hat zu viele Zeichen, um 2000 zuviel,kann ihn hier nicht reinkopieren , weiß auch nicht welche ich löschen könnte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam
Zuviel - :koch: Hallo an alle. Mein PC ist zu langsam. Er ist inzwischen langsamer als mein Hirn. Nein, ernsthaft: Ich habe viel am PC zu tun (DTP mit Photoshop, Illustrator), und ich spiele auch gerne. Mein System wird jedoch immer langsamer. Also, der Reihe nach... : Mein System: Athlon XP...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung bei 70% / zuviel aktive Prozesse???
Zuviel - Hallo Zusammen, ich hoffe mal das mir hier einer weiterhelfen kann. Mein Rechner wird immer lahmer .Kann es daran liegen das im Hintergrund zu viele Prozesse offen sind? Die CPU liegt immer bei ca 50-70 % ,auch wenn ich nicht daran arbeite. Welchen dieser Prozesse kann man ohne weiteres beenden...
Alles rund um Windows
Hilfefenster öffnet sich ständig
Zuviel - Hallo, ich bin einer der Microsoft-XP-Müll-Benutzer, gleich vorweg. Mein Problem stellt sich auch als ein Verdacht auf den Trojaner "Claldr.Dummy.C" dar, ich habe mit AntiVir gescannt (und ihn auch damit gefunden), die Datei "count(1).jar" gelöscht, die temporären Internet-Dateien gelöscht, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fauler Trick
Zuviel - Hallo liebe Mitglieder ! Seit heute bin ich registriert und freu mich auf ein aufschlußreiches Forum. Gestern bekam ich eine Mail von hendrik-steek@gmx.de mit folgendem, von mir kurzgefaßten Text: Danke für die Anmeldung auf unserem Server.Der Betrag von 279 Euro wurde erfolgreich abgebucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
email anhang
Zuviel - habe folgende mail bekommen ::: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm verhindert Installation nicht...
Zuviel - Hallo, ich habe mir ZoneAlarm (die freeware) installiert. Gestern war ich auf einer Seite im Internet, wo gleich ein Fenster hochgepoppt ist, auf dem mir mittgeteilt wurde, dass irgendetwas installiert wird. Bei meiner Suche auf meinem Rechner wurde ich im Windows-Verzeichnis fündig -hier war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fragen zu opera!
Zuviel - hi leute! ich hab da wieder mal ein paar so schlaue fragen! ich weiß das ist ein trojaner und was weiß ich board aber ich weiß das ihr euch mit allem auskennt was mit pc's zu tun hat *schleim*, also hier meine fragen: 1. wie stelle ich es ab, das opera mich bei jeder passwort eingabe fragt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.