Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc blockirt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2011, 14:49   #1
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



hallo
ich habe ein problem bei mir wird angezeigt das mein computer blockirt ist.
und ich sollte geld überweisen um es zu entfernen
ich habe das internet gekappt und dan habe ich den pc neugestartet und es war weg
sons war der pc destop schwarz mit den text das mein pc blockirt ist
dan habe ich den pc wieder mit den internret verbunden und es kam nicht mehr aber nach eine halben stunder spätzer ungefähr kam es wieder
und jetz weis ich nicht was ich machen soll
kann man das ergendwie entfernen oder so?
es wer schön wen einer antwortet weil ich kenn mich mit virus nicht besonders gut aus
deswegen in stichtpunkten erzählen
sons ein vido oder bilder
bitte

Alt 20.12.2011, 15:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



Versuch mal:

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 20.12.2011, 16:17   #3
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



danke ich werde es ausprobieren
und werde es dan posten
vielen dank
__________________

Alt 20.12.2011, 17:47   #4
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8403

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 9.0.8112.16421

20.12.2011 18:45:22
mbam-log-2011-12-20 (18-45-22).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|P:\|)
Durchsuchte Objekte: 524050
Laufzeit: 32 Minute(n), 34 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 20.12.2011, 18:06   #5
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



ich habe das programm von chip.online
gibts sons andere methoden
also er hat fehlr angezeigt und die habe ich auch entfern es ist aber noch da
was jetz?
freue mich über jede antwort


Alt 20.12.2011, 19:01   #6
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



hab ich das richtige gepostet

Alt 20.12.2011, 20:51   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.12.2011, 14:41   #8
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



ich wollte es gerdae machen
da zeigte mir das program an das ergendein
ein programm stört
also dieser blockirer
da stand was mit adware agent
und wen ich diesen code eingebe zeigt er mir an das er nicht richtig ist
was soll ih jetz machen

Alt 21.12.2011, 15:00   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



Zitat:
was soll ih jetz machen
Vllt einfach das mal was ich vorher geschrieben hab umsetzen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.12.2011, 15:49   #10
virushasser8
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



ja ok
aber ich habe es gescannt und da hat er viele virus entdeckt die habe ich entfernt
und dan hat er nichts mehr endeckt aber trotzdem war es nachher wieder da
und so hab ich es nochmal versuch und er zeigte nix mehr
an
wo ich aber in internet war zeigte er an das mein pc mit eine adware agent invieziert ist den ich quartänt habe und dan entfernt habe und jetz kommt es nicht mehr und er zeigte noch trojana.fakes an die sind aber auch weg
soll ich es trotdem posten
aber eigentlich ist ja alles weg
oder?
also es glappt alles

Alt 21.12.2011, 18:06   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc blockirt - Standard

pc blockirt



Kannst du auch mal bitte meine Anweisungen komplett umsetzen!
Ich wollte ALLE Logs sehen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu pc blockirt
angezeigt, besonders, bilder, compu, computer, destop, entferne, entfernen, geld, geld überweisen, inter, interne, internet, nicht mehr, problem, punkte, schwarz, schön, verbunden, virus, worte




Zum Thema pc blockirt - hallo ich habe ein problem bei mir wird angezeigt das mein computer blockirt ist. und ich sollte geld überweisen um es zu entfernen ich habe das internet gekappt und dan - pc blockirt...
Archiv
Du betrachtest: pc blockirt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.