Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundmusik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr viel Werbung so wie Hintergrund Musik
Hintergrundmusik - Hi @ll Bin neu hier und sehr froh dieses Forum gefundne zu haben. Habe folgendes problem wenn ich im internet surfe kommt immer sehr viel werbung. Und auch sehr viel hintergrund Musik selbst wenn kein extra fenster auf ist. Z.B habe ich nur wikipedia auf und es läuft ihrgendeine werbung I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Hintergrundmusik wenn Browser an ist und Umleitung auf Seiten auf denen ich gar nicht drauf will
Hintergrundmusik - hallo erstmal, Also ich habe seit einer Woche einen(oder mehrere) "Virus" auf dem PC aber bekomme es nicht weg. Immer wenn ich meinen Browser öffne hört man nach einer gewissen Zeit komische Musik und es passiert öfters, dass ich auf Seiten umgeleitet werde auf denen ich gar nicht drauf will. kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Hintergrundmusik - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Hintergrundmusik - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund-Werbemusik ohne geöffnete Software, Problem iexplorer.exe-100CPU, weiterleitung web
Hintergrundmusik - Hi, Seit einigen Monaten funktioniert Google Chrome, Firefox etc auf meinem Laptop nicht mehr- nur noch Internet Explorer lässt sich öffnen. Zudem werde ich auf andere werbeseiten weitergeleitet sobald ich etwas auf google.com oder google.de eingebe. Einige Zeit später hat der laptop dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
Hintergrundmusik - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Alles rund um Windows
Google leitet Suchergebnisse auf andere Seiten um und Rechner spielt unverlangt Hintergrundmusik ab
Hintergrundmusik - Hallo zusammen, bitte um Euer Mithilfe. Bisher lief mein Laptop immer tadellos. Seit heute allerdings scheine ich mir etwas eingefangen zu haben: 1. Mein Rechner hat damit angefangen, plötzlich und unregelmäßig irgendwelche Hintergrundmusik abzuspielen. Keine Idee, woher diese kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Fehlleitung und Hintergrundmusik
Hintergrundmusik - Hallo, ich war vor vier Wochen schon mal im Trojaner Board unterwegs wegen eines kazy.mekml.1. Ihr habt mir damals sehr geholfen und nun wende ich mich nochmals an Euch, denn irgendwie läuft mein Rechner doch noch nicht ganz rund. Ich arbeite unter XP SP3, als Browser verwende ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik im Browser - Virus?
Hintergrundmusik - Hallo an alle, ich habe seit Tagen immer wenn ich das Internet benutze "komische" Musik oder Töne im Hintergrund. Beim Scannen mit Kaspersky wurde jedoch nichts gefunden. Durch googeln komme ich leider auch nicht auf eine Lösung. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik von Online-Spiel ohne offenes Fenster!
Hintergrundmusik - Hab seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC: Im Hintergrund hört man plötzlich irgendwen quassel (von einem online-spiel)! lg HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:54:20, on 16.08.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe, wave-regler auf null, pop-ups in IE-Fenstern
Hintergrundmusik - Hallo, dies ist mein erstes Thema auf diesem Board, also entschuldigt bitte Fehler. Meine Name ist Domenico und bin Alkoholiker .... äämmhh .. ich meine seit letzter Woche hab ich immer zwei iexplore.exe Prozesse laufen, obwohl ich Firefox oder Opera nutze. Seitdem regelt sich der Wave-Regler...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe, Wave-Lautstärke spinnt, IE Pop-Ups, Hintergrundmusik
Hintergrundmusik - Hallo, Ich habe bereits viel auf eurem Board und im Internet gestöbert, kann aber keine Universalanleitung zum bereinigen dieses Problems finden (gibt es evtl auch nicht?!). Allerdings hatten gab es heute schon einige Anfragen zur gleichen Problematik! Wie bei den anderen auch habe ich ständig...
Log-Analyse und Auswertung
250gb daten weg?
Hintergrundmusik - Leute ich bin am verzweifeln, ich beginn von Anfang an... Es war einmal, nein Spass gerade eben vor einer Stunde. Bing zum Kollegen gegangen in der Hoffnung mit ihm endlich den Film zu gucken, den wir schon seid 2 Wochen probieren zu gucken. Leider waren wir in unserer Zeit durch Arbeit und co....
Netzwerk und Hardware
MCI-Gerät nachinstallieren....
Hintergrundmusik - wenn ich bspw eine präsentation mit irfan-view starte (slide-show mit hintergrundmusik), kommt diese fehlermeldung. show funktioniert, allerding ohne sound. progs wie winamp spielen cd's und mp3s von platte fehlerfrei. wie bekomme ich das installiert? gängige anleitungen im net (MS etc.) habe...
Alles rund um Windows
Viedeospezies...
Hintergrundmusik - Moin, ich suche eine Software, mit der ich aus Bildern VCD's zum abspielen im DVD Player erstellen kann, möglichst mit Hintergrundmusik und evtl. einer Menüführung. Kann da jemand was empfehlen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.