Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akte X Musik Virus???
Virus?? - Hi, ich habe seit eben das Problem das alle 20 Sec die Anfangsmusik von Akte X kurz kommt, wirklich alle 20sec. Habe auch schon neugestartet aber kam immer wieder. Hab jetzt willkürlich viele Prozesse geschlossen und dann gings, aber ist bestimmt wieder da bald. Was mach ich denn da gegen? Das is...
Mülltonne
Spyware Virus???
Virus?? - Hallo, jetzt hats mich richtig erwischt. Ein Mitarbeiterin hat sich von irgend einer Seite etwas eingefangen. Innerhalb von Minuten ist das gesamte Activ Directory befallen. Erkennbar an: Auf allen Rechnern und Servern wurde der Virenscanner deaktiviert. Er lässt sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
ist diese datei ein virus?
Virus?? - huhu ich hab in folgenden ordner c window system 32 mshearts, voran steht ein rotes herz als symbol ist das ein virus?? diesen löschen??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer
Virus?? - hi, ich hab da n problem, aber leider nich so viel ahnung vom pc, dass ich das problem von allein lösen könnt.. wär cool, wenn jemand ne idee hätt.. also hier die beschreibung: immer, wenn ich ins internet gehe, öffnet sich nach kurzer zeit immer eine andere seite, die eig nur aus werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??? Wurm? Trojaner??? Brauche hilfe hjt Bericht vorhanden
Virus?? - Mein Pc spinnt in letzter Zeit und da ich echt keine Ahnung von PCs habe, brauch ich dringend hilfe. HiJackThis Bericht ist vorhanden. Hab mich hier auch etwas durchgeklickt aber nichts für mich interessantes gefunden. Mein Pc ist extrem langsam geworden, desweiteren hab ich im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Sprechender Virus???
Virus?? - Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst nicht mehr die Hälfte, du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Duuu willstttt essss jetzttttt!!!!! Ich habe wenn es kamm alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfiles Prüfen! VIRUS???
Virus?? - Hallo zusammen! Mein PC schaltet sich ohne Vorankündigung nach etwa 3-5 minuten ab wenn ich mit nero arbeite oder den Versuch mache Spybot laufen zu lassen! Das geht jetzt schon seit etwa 14 Tagen so. Kann das ein Virus sein? Ich bin am Verzweifeln, Ratlos und hoffe hier auf Hilfe! Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Fotos in meiner E-mail
Virus?? - hallo ihr zusammen. ich habe heute mit einem freund hin und her gemailt. aufeinmal hatter er in einer von mir geschriebenen mail einige fotos als anhang. die ich aber nie geschickt bzw. eingefügt habe. in meinem postausgang war zwar meine mail die ich ihn geschickt habe, aber bei mir ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmdow.exe virus??
Virus?? - ich habe schon eine halbe ewigkeit das programm cmdow.exe im system32 ordner. spyware doctor meldet dies als malware. Aber ich weiß nicht, was das sein soll. Ich hab xp sp2 mit internet expl.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop, Virus??
Virus?? - Hallo zusammen. Ich bin neu hier, habe ein echt blödes Problem, ich hoffe hier kann mir jemand von euch Profis helfen. Seit ca. 3 Tagen kommt wenn ich im Internet bin regelmäsig ca. alle 5-10min die Fehlermeldung NSIS Error (siehe anhang), gleichzeitig macht mir Symantec unten rechts am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsck2.dll ein Virus???
Virus?? - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira Antivir gibt mir alle paar Minuten eine Meldung dass ich einen Trojaner auf meinem Computer habe. Ich versuche dann diesen in Quarantäne zu verschieben aber kurz darauf kommt die Meldung gleich wieder. Die Dateien die er meldet sind (alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Datei (Virus???)
Virus?? - Ich habe auf meiner externen Festplatte seit einiger Zeit eine avi Datei, die sich absolut nicht löschen lässt. Weder mit den normalen Mitteln, genauso wenig mit diesem "Kill" Programm, auch dieses Amok DelayDel war erfolglos. Mir wäre die Datei egal, wenn nicht die ganze Festplatte drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SdBot.2327888
Virus?? - hallo liebe leser, erst einmal ein großes lob an dieses forum, wüßte garnicht an wen ich mich sonst immer wenden sollte! ;-) nun zum problem: antivir hat gestern bei mir 3 mal den virus "WORM/SdBot.2327888" aufgespürt, enthalten in den folgenden datein: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Win32:Trojan.Gen. wirklich ein Virus??? Und wie kann ich ihn entfernen???
Virus?? - Ich habe heute von meinem Antivirenprogramm (GDATA Internet Security) angezeigt bekommen das angezeigt bekommen: Pfad: C:/WINDOWS/system32 Virus: Win32:Trojan.gen. {Other} (Engine B) Ist wirklich ein Virus? Und wenn ja wie bekomme ich ihn weg? Ich hab nicht sehr viel Anhnung von Computern ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus???
Virus?? - Hi, Mir wurde beim Pc start vom Windows- Sicherheitscenter gesagt das ich keinen Virenscanner gestartet habe. Aber wenn karpersky gestartet ist wieder alles in Ordnung. Das ist erst seit ein paar Tagen so. Nun wollte ich wiessen ob ich einen Virus bei mir auf dem Pc habe? Hier meine Log file ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: word dokumente nur noch yyyy VIRUS???
Virus?? - Hallo auf meinem memorystick hat sich der text von etwa 80% der word-dateien in seitenlangen yyyyyy (mit ü-strichen) -fließtext verwandelt. 5% der dateien werden nicht mehr erkannt und weitere 5% der dateien haben yyy-text mit teilen des ursprünglichen textes vermischt. Der rest der dateien ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Softwarefehler 0x0eedfade
Virus?? - Hallo, meine Freundin hat ein Problem (Virus??) mit ihrem PC, der dauerhaft meldet: "swdsve.exe-Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten." Diverse Virenprüfungen (Kaspersky, AntiVir, etc) haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist genua! ein trojaner und virus???
Virus?? - so ich will mal gerne wissen was ein trojaner und virus ist bsw was da die unterschiede sind???
Mülltonne
Laufwerk verhindert Windows installation!
Virus?? - hi, ich hab ausversehen ne datei angeklickt in der ein virus war. fast alles wurde gelöscht und ich hab sofort formatiert. jetzt fährt mein pc nach formatieren nicht mehr hoch.(noch kein windows XP draufgemacht) da steht das mein laufwerk incompatibel aufeinmal ist. habe es im BIOS auf not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silkroad Europe, Virus????
Virus?? - Ich habe mir heute den neuen Silkroad Client downloadet, und wollte das Programm installieren. Ein Formular mit der Schrift "Bitte warten..." erschneit..., wahrscheinlich werden die Programmdateien extrahiert. Doch plötzlich fährt Zone Alarm runter und kurz darauf deaktiviert sich anti-vir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win rar
Virus?? - nabend, habe beim aufräumen ne alte rar datei gefunden ist passwortgeschützt.... ir könnt euch denken .... ich hab das pas vergessen. wie kann ich das pas rausbekommen??? hab bemerkt das meine tastatur spinnt stat k macht sie k und stat k macht sie l gibs nen neuen virus??? danke euch
Alles rund um Windows
Virus???
Virus?? - Hallo Forum, ich habe vor heute mal Hijack This und Ice Sword drüberlaufen lassen, da ich mich damit nicht so gut auskenne weiß ich nicht was die rot markierten stellen in ice sword zu sagen haben: http://helpfire.funpic.de/cofu/?image=virus.JPG Ist dass gefährlich??? Hier mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus spinnt... liegts an nem virus???
Virus?? - hallöle... ich habe ein problem (wie fast jeden hier :D) und zwar hatte ich mir letztens einen backdoor eingefangen den ich soweit gelöscht habe habe auch nicht neu aufgesetzt...(keine sorge...hab an dem rechner keinen netzanschluss:aplaus: ) das problem was ich habe ist: immer wenn ich ein game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myspace.com VIrus????
Virus?? - hallo ich habe ein problem, ihr kennt doch sicherlich alle die seite myspace.com und nun habe ich das problem, das sich automatisch an alle meine freunde immer ein comment versendet. bei dem steht: Anzeigen 50 von 193 Kommentare ( Alle anzeigen | Kommentar hinzufügen ) Nadine Do you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe
Virus?? - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich starte mien Pc, er fährt hoch und nach der Windows XP Anzeige, also nach dem Windows-Logo wo danach eigentlich der Desktop erscheinen sollte, schaltet sich mein Monitor ab. D.h.: Der Bildschirm wird schwarz, doch die Led Anzeige is weiterhin grün, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.