Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.09.2007, 13:39   #1
bl1zz4rd
 
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Böse

Problem: Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern



Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Logitech Media Keyboard Elite) und Maus (MX518). Also ich hatte Setpoint 4.0 auf meinem PC und als ich eines Tages meine Pc wie gewöhnlich startete kommt der Windows Hardware Assistent mit die Fehlermedlung:
Beim Installieren der folgenden Hardware Hardwarekomponente ist ein Fehler augetreten:
Logitech USB G3/MX518 Optical Mouse
und noch eine Meldung mit :
Logitech HID-Complaint Keyboard.
Meine Maus funktonierte nicht mehr, also schaute ich im Hardwaremanager nach was hier abgeht. Zwei Ausrufe zeichen bei Logitech USB Keyboard und bei USB-PS/2 Optical Mouse, ich stellte beide auf die Standard Treiber ein (USB-HID) und meine Maus funktonierte wieder, aber bei jedem start muss ich das neu machen. Mein Setpoint war auch nicht mehr zu sehen in der Startupliste und in der Software. Nurnoch als Ordner im Arbeitsplatz, denn ich dann löschte und mit RegistryCleaner entgültig entfernte. Leider als ich mein Pc dann restartete kamen die Fehlermeldungen wieder . Ich installierte Setpoint, aber es zeigte nur Extras an und nichts von meiner Maus oder Tastatur. Bei Logitech habe ich auch angerufen aber die meinten es liegt an Windows, weil Setpoint kein Treiber sondern nur eine Software ist und es werde die Windowstreiber verwendet.

MFG
Bl1zz4rd

Alt 01.09.2007, 13:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Standard

Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern Anleitung / Hilfe



Versuche mal den ganzen Müll von Logitech loszuwerden.
(Alles!)
__________________

__________________

Alt 01.09.2007, 13:53   #3
bl1zz4rd
 
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Standard

Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern Details



Sorry, aber wie ?
__________________

Alt 01.09.2007, 14:00   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Standard

Lösung: Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern



händisches Putzen der Registry mit all seinen Gefahren oder versuche mal neu zu installieren (alles) und anschließend deinstallieren.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.09.2007, 14:09   #5
cad
/// caddy ☀
 

Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Standard

Wie Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern



Zitat:
Zitat von bl1zz4rd Beitrag anzeigen
weil Setpoint kein Treiber sondern nur eine Software ist und es werde die Windowstreiber verwendet.

MFG
Bl1zz4rd
Moin

Sorry, diese Aussage wegen der Treiber verstehe ich nicht ganz.
Setpoint ist eine Zusatzsoftware, die man wirklich nicht braucht.
Aber wie ist das zu erklären? vergl. Bild
Grüße cad

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern-treiber.jpg  

Alt 01.09.2007, 14:40   #6
bl1zz4rd
 
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Standard

Wo Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern Lösung!



vielleicht hat Microsoft schon Treiber von Logitech integriert! Weiß ich auch nicht genau, aber so haben mir sie es erklären.

Alt 01.09.2007, 14:42   #7
bl1zz4rd
 
Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Standard

Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern



Wo soll ich überall in der Registry suchen weil die ist sehr groß ?
Habe nämlich keine Lust die Registry auswendig lernen xD

Antwort

Themen zu Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern
arbeitsplatz, confused, fehlermeldungen, folge, folgende, gültig, hardware, heulen, installieren, installierte, logitech, maus, media, meldung, neu, nicht mehr, nichts, ordner, problem, software, standard, starte, tastatur, treiber, usb, windows, zeichen



Ähnliche Themen: Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Maus macht was sie will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (5)
  3. Maus freezt ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (0)
  4. Treiber für Maus
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (3)
  5. Maus und Headset
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2011 (3)
  6. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  7. Probleme mit USB Maus
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2009 (2)
  8. Maus macht was sie will
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (14)
  9. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  10. Maus
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2008 (1)
  11. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (14)
  12. Maus/Pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (2)
  13. Maus Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (6)
  14. Ich habe hier ein oder mehrere Porbleme, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2006 (4)
  15. Maus Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2006 (2)
  16. maus
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (2)
  17. Maus Prob.
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern - Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Logitech Media Keyboard Elite) und Maus (MX518). Also ich hatte Setpoint 4.0 auf meinem PC und als ich eines Tages meine Pc - Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern...
Archiv
Du betrachtest: Porbleme mit Maus- und Tastaturtreibern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.