Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: benutzerkonto kann nicht geladen werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.08.2005, 12:55   #1
cotton
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Frage

Problem: benutzerkonto kann nicht geladen werden



hallo,
ich hab mich entschlossen, nach anleitung´s vom t-board, ein eingeschränktes ben-konto für´s internet einzurichten.

ist ja normalerweise kein problem, mit n paar klicks.
aber wenn ich ein neues konto erstelle (als admin, damit ich das vorherige(einzige) admin-konto zum eingeschränkten machen kann), und dann dieses neue konto wähle, kommt da ne fehlermeldung.

in etwa: BK konte nicht richtig geladen werden, da der/die ordner fehlen. das konto wurde mit den normalen systemeinstellungen geladen - oder ä.

hab konto wieder gelöscht, neustart, konto erstellt, ->selbe problem
nochmal BK glöscht usw.... selbe problem immernoch.
mittlerweile kommt die meldung mit den "fehlenden ordnern" nicht mehr, sondern es läd das konto, nur funktioniert dort nicht viel -
-startmenu - programme reagiert nicht
-papierkorb kann ich nicht öffnen
usw ...

normalerweise kommt doch bei nem neuen konto diese xp-tour und diese "wiese" als hintergrund usw - kommt aber nicht.

kennt jemand dieses problem?
hab alles versucht, was ich kann.

...danke

Geändert von cotton (29.08.2005 um 13:56 Uhr)

Alt 29.08.2005, 18:14   #2
Rene-gad
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

benutzerkonto kann nicht geladen werden Anleitung / Hilfe



@cotton
Zitat:
als admin, damit ich das vorherige(einzige) admin-konto zum eingeschränkten machen kann), und dann dieses neue konto wähle, kommt da ne fehlermeldung.
Ich glaube, genau darin ist der Fehler: Du hast bereits ein Admin-Konto und dieses Konto wurde beim Windows-Setup in die erste Zeile eingetragen.
Das Konto muss/soll Admin-Konto bleiben. Ein neues Konto kannst du schon mit beliebigen Rechten anlegen.
__________________


Alt 29.08.2005, 18:20   #3
cotton
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

benutzerkonto kann nicht geladen werden Details



meine idee war ja, dass ich das bestehende konnto zum eingeschränkten mache, weil ich, wenn ich ein neues erstelle, alle einstellungen (visuell usw) noch mal einstellen muss.
ich weiss, dass man so das admin nich andern kann, da ja sonst kein admin mehr da wäre. also erst ein admin erstellen - das alte admin auf eingeschränkt - und fertig.
aber an sich, jedes neue konto, funktioniert nicht.



hatte vor kurzem nen bildschirmschoner von comp...bild geladen, der mir topmoxie und savenow mitbrachte.
kann es daran liegen?
__________________

Alt 29.08.2005, 18:30   #4
Rene-gad
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

Lösung: benutzerkonto kann nicht geladen werden



@cotton
Zitat:
meine idee war ja, dass ich das bestehende konnto zum eingeschränkten mache, weil ich, wenn ich ein neues erstelle, alle einstellungen (visuell usw) noch mal einstellen muss.
Desktop und Programme kannst du einfach vom Alten Konto über Explorer kopieren
Zitat:
aber an sich, jedes neue konto, funktioniert nicht.
Funktioniert das alte noch?
Versuche mal aus dem abgesicheten Modus + Admin-Login. Nach dem Erstellen des neuen Kontos musst du PC neu booten.

Alt 29.08.2005, 19:31   #5
cotton
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

Wie benutzerkonto kann nicht geladen werden



das alte geht wie immer.

das mit abgesichert m. mach ich mal ...


Alt 29.08.2005, 21:34   #6
cotton
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

Wo benutzerkonto kann nicht geladen werden Lösung!



...
geht nicht.
alle möglichkeiten ausprobiert.

im abgesicherten modus kam wieder die meldung, dass ordner nicht gefunden werden und irgentwas von netzwerk (?).

kann man screenshots posten?
wenn ja, wie?. (hab vergessen welche tasten...)

danke

Alt 29.08.2005, 22:15   #7
Rene-gad
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

benutzerkonto kann nicht geladen werden



@cotton
Zitat:
kann man screenshots posten?
Jepp. FAQ lesen: http://www.trojaner-board.com/faq.ph...chment_explain .

Alt 30.08.2005, 13:20   #8
cotton
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

benutzerkonto kann nicht geladen werden



screenshot geht beim an/abmelden nich...... mist.

Alt 01.09.2007, 12:16   #9
marion1989
 
benutzerkonto kann nicht geladen werden - Standard

benutzerkonto kann nicht geladen werden



Hallo zusammen!
Ich hab das gleiche Problem wie Cotton!

Ich hab mein Laptop aus der Domäne genommen, wo ich gearbeitet hab, weil es mein eigenes Laptop ist und ich mich nicht immer über die Domäne anmelden wollte...

Jetzt wollte ich als Administrator ein neues Benutzerkonto anlegen und wenn ich mich dann an dem Konto anmelde, dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht geladen werden kann und deswegen das Standardbenutzerprofil geladen wird ...

Es erscheint nur ein blauer Hintergrund, den ich nicht ändern kann, ich kann den Papierkorb nicht öffnen, kann keinen Mediaplayer öffnen usw...

Wie kann ich das Problem lösen?

Muss ich neu installieren?

lg marion1989

Antwort

Themen zu benutzerkonto kann nicht geladen werden
admin, benutzerkonto, confused, eingeschränkten, eingeschränktes, einzige, erstellt, funktioniert, geladen, gelöscht, gen, hintergrund, interne, internet, neuen, neues, neustart, nicht geladen, nicht mehr, ordner, problem, programme, reagiert, richtig, versucht, wähle



Ähnliche Themen: benutzerkonto kann nicht geladen werden


  1. XPCOM kann nicht geladen werden, blockiert Mozilla und Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (1)
  2. Benutzerdienst kann nicht geladen werden bei neuen Benutzern, Syswo64 Ordner öffnet einfach, Ordneransicht geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2014 (8)
  3. cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (19)
  4. Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (16)
  5. Internetseite kann nicht geladen werden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.03.2014 (13)
  6. Websites werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (22)
  7. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (2)
  8. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  9. Win XP: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (0)
  10. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  11. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  12. Fehrlermeldung: bnis.mxo kann nicht geladen werden! wie entfer ich diesen Virus/Trojaner Rest?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (5)
  13. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (1)
  14. Internetseiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (1)
  15. Bilder werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2007 (5)
  16. Datei find.bat kann niht geladen werden?!?
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2006 (1)
  17. Seiten werden nicht geladen XP2
    Alles rund um Windows - 11.06.2005 (5)

Zum Thema benutzerkonto kann nicht geladen werden - hallo, ich hab mich entschlossen, nach anleitung´s vom t-board, ein eingeschränktes ben-konto für´s internet einzurichten. ist ja normalerweise kein problem, mit n paar klicks. aber wenn ich ein neues konto - benutzerkonto kann nicht geladen werden...
Archiv
Du betrachtest: benutzerkonto kann nicht geladen werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.