Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemstart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2008, 10:55   #1
Snowstorm
 
Systemstart - Standard

Problem: Systemstart



Hallo

ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wieso unter msconfig (Lasche Systemstart) teils 3 mal der gleiche Eintrag drinnen ist.
Muss dazu sagen das ich diese Einträge deaktiviert habe, da ich Sie beim Systemstart nicht brauche.

Einer der Einträge wäre hier zum Beispiel .. Logitech Image Studio. Kann man das ändern, das es nur einmal deaktiviert aufgelistet wird?

BS ist Vista Home Premium SP1

Alt 30.05.2008, 11:13   #2
MightyMarc
 
Systemstart - Standard

Systemstart Anleitung / Hilfe



Gehe zu den in msconfig genannten Örtlichkeiten in der Registry und entferne dort die doppelt vorhanden Einträge.

%ComSpec%
__________________

__________________

Alt 30.05.2008, 19:18   #3
Snowstorm
 
Systemstart - Standard

Systemstart Details



verursacht das keine probleme?
__________________

Alt 30.05.2008, 23:23   #4
MightyMarc
 
Systemstart - Standard

Lösung: Systemstart



Wenn Du lediglich die Dupletten entfernst, gibt es keine Probleme. Zur Sicherheit würde ich aber einfach mal den betroffenen Zweig sichern bevor Du dich ans werk machst.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Systemstart
deaktiviert, eintrag, einträge, home, home premium, image, lasche, logitech, msconfig, nachfrage, premium, systems, systemstart, vista, vista home premium, ändern



Ähnliche Themen: Systemstart


  1. Popup bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (10)
  2. SoftwareUdater.Ui.exe stört bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (19)
  3. tbhcn im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (7)
  4. C:\Windows/98613.exe im Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (15)
  5. Trojaner im Systemstart (sysjda32.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (3)
  6. Systemstart sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (2)
  7. Fehlermeldung bei Systemstart
    Mülltonne - 17.01.2010 (1)
  8. Systemstart aufräumen
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (3)
  9. Explorer.exe verzögert Systemstart
    Alles rund um Windows - 06.11.2009 (0)
  10. sehr langsamer systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (3)
  11. Unbekanntes Programm im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (4)
  12. RUNDLL - Meldungen bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (3)
  13. ftps.exe beim Systemstart.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (4)
  14. 5-Min-Freeze nach Systemstart
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  15. Löschen aus Systemstart
    Alles rund um Windows - 17.04.2008 (15)
  16. DCOMLAUNCH bei Systemstart bei 80% für fast 10 min
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (2)
  17. Unbekanntes im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (2)

Zum Thema Systemstart - Hallo ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wieso unter msconfig (Lasche Systemstart) teils 3 mal der gleiche Eintrag drinnen ist. Muss dazu sagen das ich diese Einträge - Systemstart...
Archiv
Du betrachtest: Systemstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.