Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2008, 12:19   #1
specialagent
 
Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Unglücklich

Problem: Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!



Hallo,
Ich habe da noch ein Problem:
Ich habe die Partition (C;D) formatiert ,doch ich sehe immernoch das schwei9
AOL auf meinem PC.
Installiert sich das mit der CD von FritzBox ...

Das 2.Problem ist ,dass AOL nicht in der Software-Liste ist ,,
PANDA-Security ist auch noch drauf,obwohl ich formatiert habe (einmal vor dem form. benutzt [onlinecheck] )
Ist die Platte nicht formatiert gewesen,warum ist dann aber alles andere weg ?!
Vielen Dank
__________________
Gruß,Specialagent

Wenn am Anfang alles schiefgeht,nenne es Version 1.0

Alt 30.05.2008, 13:54   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! Anleitung / Hilfe



Ein Beitrag zu deinem Problem sollte reichen, hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/53240-i...onnection.html
__________________

__________________

Alt 30.05.2008, 14:09   #3
specialagent
 
Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! Details



hi,
Das ist ja alles toll,wenn mir jemand mal helfen würde
__________________
__________________

Alt 30.05.2008, 14:17   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Lösung: Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!



Der erste Beitrag wurde um 13:02Uhr erstellt, nun haben wir es gut 2 Stunden später, meinst du nicht auch das die Helferlein an einem Freitag um diese Tageszeit alle noch bei der Arbeit/Uni/Schule sind?

desweiteren:


Zitat:
Goldene Regel Nr.3

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat.



Wenn du so schnell Hilfe benötigst, warum kontaktierst du nicht deinen Internet Service Provider an welcher dir die Hardware zur Verfügung gestellt hat?!
Der technische Dienst sollte dir hierbei Auskunft geben können und müssen.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 30.05.2008, 15:49   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Wie Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!



Tippe auf OEM-Windows mit AOL und Panda vom Hersteller integriert oder auf derTreiber-CD mit drauf.
Alternative wäre, dass du gar nicht formatiert hast, nur Windows ein zweites mal installiert oder so.

Ansonsten halte dich an die NUB und an die Vernunft.
NUB: Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.

2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal. Erstelle dafür ein eigenes Thema um Verwirrung zu vermeiden. Fallen Dir danach wichtige Details ein, editiere und ergänze Dein Posting, anstatt ein neues zu erstellen. Mehrfach- und Crosspostings landen in der Mülltonne.

3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt. Titel wie "hüllfääää ... überall viren!!!" führen dazu, daß Dein Posting ignoriert wird.

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen.

7. Zu guter Letzt: Zitiere externe Quellen immer mit Quellenangabe, da Du sonst das Team in rechtliche Schwierigkeiten bringst. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden entsprechende Postings kommentarlos gelöscht.

Ein Forum garantiert keine postwendende Hilfestellung, ein Nachfragen nach so kurzer Zeit wird definitiv nicht gerne gesehen!

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.05.2008, 17:11   #6
specialagent
 
Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Idee

Wo Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! Lösung!



danke,
Ich habs verstanden ,also die hotline wählen mein Betriebssystem: WIN XP
Aber hey, ich bin lernfähig und weiß es zu schätzen ,wenn man mich NUR EINMAL korrigiert.
Schluss mit dem rumzicken:
Hm ,aber wenn ich noch ein betriebssystem draufgepackt habe ,warum ist dann alles andere weg?
versteh ich nicht
Außerdem waren es nur die von Panda benötigten Ressourcen für den Online-check ,kein ganzes Packet
Danke..
PS:
Zitat:
Zitat von [GC
Sunny meinst du nicht auch das die Helferlein an einem Freitag um diese Tageszeit alle noch bei der Arbeit/Uni/Schule sind?
Stimmt ,denkfehler
hatte ja keine schule
hatte einen Tag für den körper,sprich: LAUFEN;LAUFEN;LAUFEN
__________________
--> Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von specialagent (30.05.2008 um 17:16 Uhr)

Antwort

Themen zu Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!
andere, formatiert, fritzbox, immernoch, partition, platte, problem, warum



Zum Thema Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! - Hallo, Ich habe da noch ein Problem: Ich habe die Partition (C;D) formatiert ,doch ich sehe immernoch das schwei9 AOL auf meinem PC. Installiert sich das mit der CD von - Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Aol?!!!!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.