Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus klickt automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2012, 15:00   #1
anke.dr1980
 
Maus klickt automatisch - Standard

Maus klickt automatisch



hallo,

ich hoffe ich erhalte hier hilfe. ich habe ein problem mit der maus.
sie klickt nämlich manchmal automatisch. beim surfen im browser halte ich die maus beispielsweise über ein tab-fenster (ohne zu klicken) und dann gibt es automatisch einen klick und das fenster geht auf. da spassiert nicht immer aber sehr oft. das problem habe ich auch, wenn ich z.b. den mauszeiger über einen taschenrechner halte, er klickt automatisch drauf. ich vermute daher einen trojaner. habe avira antivir installiert und alles durchsucht. hat nichts gebracht.habe außerdem andere programme installiert um diesen aufzuspüren aber alles ohne erfolg.

folgende programme habe ich benutzt:
spybot,antivir,malwarebytes und sogar einen anti-keylogger.
aber da das problem einfach immer schlimmer wird habe ich zum schluß otl.exe
runtergeladen und ein log file erstellt. darf ich das hier direkt posten???

Alt 31.03.2012, 18:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Maus klickt automatisch - Standard

Maus klickt automatisch



hi,
klar, warum nicht...
hast du die maus schon mal von innen gereinigt?
hast du ne zweite maus, um zu testen ob das problem da vllt auch auftritt?
hatten malwarebytes,spybot, avira etc funde? falls ja, bitte posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Maus klickt automatisch
antivir, automatisch, avira, avira antivir, browser, direkt, einfach, erhalte, erstell, file, installiert, klick, klicke, klicken, klickt, log file, malwarebytes, maus, nichts, posten, problem, programme, rechner, schluß, surfen



Ähnliche Themen: Maus klickt automatisch


  1. Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (6)
  2. Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2015 (12)
  3. Win7 (x86) - Maus klickt mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (21)
  4. Maus klickt von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (3)
  5. Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (17)
  6. Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (3)
  7. Windows 7: Maus klickt selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (9)
  8. Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (2)
  9. Ungewollter Doppelklick / Maus klickt doppelt (Nicht doubleclick-tracker!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (19)
  10. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  11. Maus klickt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (21)
  12. PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (22)
  13. Seite Scrollt automatisch ein Stück runter / Hoch ohne Maus Bewegung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (3)
  14. Maus scrollt Automatisch hoch und runter!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2010 (1)
  15. Maus klickt von selber - MSN Oberfläche bei einloggen verändert sich (Keylogger?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  16. Meine Maus klickt in bestimmten abständen wie verrückt von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (4)
  17. PC öffnet automatisch das startmenü, maus spinnt, alle Programme werden geschlossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)

Zum Thema Maus klickt automatisch - hallo, ich hoffe ich erhalte hier hilfe. ich habe ein problem mit der maus. sie klickt nämlich manchmal automatisch. beim surfen im browser halte ich die maus beispielsweise über ein - Maus klickt automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Maus klickt automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.