Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Will nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC 2 auch verseucht :(
Will nicht - Hallo Community, nachdem ich mit dem anderen PC nicht mehr klar gekommen bin, habe ich diesen jetzt angeschlossen. Ich habe einen (vielleicht sogar mehrere) Trojaner und weiß nicht, wie ich den loskriege. :heulen: Symantec kann mir auch nicht helfen. Kenne mich nicht besonders aus, bin (hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Bitte mal logfile ansehen!!
Will nicht - Hallo also ich habe seit 2 tagen ein riesen Problem mit meinem Rechner! Fast jedes Programm will nicht mehr starten oder gibt nach ca. 10 min den Geist auf, wobei folgende Meldung kommt: .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden manchmal fährt er auch aus heiterem Himmel...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Gold will nicht weg
Will nicht - Hallo zusammen.... Ich bring den Virus, antivirus gold, einfach nicht weg.... Habe die Anleitung zur Bekämpfung in diesem Forum befolgt. Nun habe ich einen weissen Hintergrund (flimmert immer) und das Internet funzt nicht mehr richtig, d.h. Startseite usw. erscheint immer automatisch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Offer Will nicht mehr Weg !
Will nicht - Also ich habe zu Zeit ein Problem . Seit einigen Tagen schlägt mein Antiviren Programm avast! an es erkenne Trojaner und Viren im Folgenen Programmen Ezual und Web offer da ich bei Programme nicht installiert habe war mir klar das das Viren seihen. ich hab acuh beide gleich gelöscht doch...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Problem mit einem PopUp - Hilfeee!!!
Will nicht - Hi, Ich hab ein Problem mit einem PopUp, das ich nicht wegbekomme. Dieses hat sich irgendwie in den Browser reingefressen und will nicht raus. AdAware meldet zwar immer, dass er ein PopUp geblockt hat, aber es wird nicht angezeigt wie es heisst, sprich, von wo es kommt. Es wird nur gemeldet das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile vorher fixen?!?
Will nicht - Hallo zusammen! Wollte gerne bei euch mal mein Logfile reinstellen, aber ich weiß nicht wie ich das "fixen" soll. Habe mir die Anleitungen von euch durchgelesen aber ich weiß nicht genau was und wie das geht... bin ein absoluter Laie und will nicht mein Logfile reinstellen ohne das ich genau...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt? oder nich?
Will nicht - Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Notebook von ASUS gekauft. Eingebaut ist eine Festplatte von IBM/Hitachi: IC25N080ATMR04-0. Mein Problem ist folgendes: Wenn auf die Festplatte zugegriffen wird, gibt sie Geräusche von sich. Es handelt sich um ein Kratzen, das allerdings nicht sehr laut...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Efewe.E
Will nicht - Hallo ich habe ein Problem, dass ich schon öfters gesehen habe hier im Forum. Ich bin ganz neu und habe auch gelesen, dass man ein logfile zeigen soll, weil es allen hilft. Ich habe eines gemacht. Mein Problem ist, dass mein Zone Alarm alle 2-5sec einen Fehler zeigt und diesen behebt, der dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.alr.1 will nicht weg
Will nicht - Antivir erkennt den Trojaner. Ich lösche ihn und einige Zeit später erkennt ihn Antivir erneut im selben Verzeichnis. Der Trojaner lässt sich nicht entfernen. Hier mein Hijackthis - logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:13:57, on 07.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online darf keine IP-Adressen speichern
Will nicht - GERICHTSENTSCHEIDUNG ZU FLATRATES - T-Online darf keine IP-Adressen speichern Die Sache kann man "so oder so" sehen. - Ein rechtsfreier Raum im Internet? - Jeder kann jeden z.B. in Foren beschimpfen, beschuldigen etc. ? - Wenn keine IPs gespeichert werden, ist die Verfolgung praktisch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
antispam tool hat sich festgebissen......
Will nicht - hallo... bin neu hier... habe die suche schon benutzt :) also es geht um das tool "geobytes `m" ist so ein antispamtool. da es mir nicht so zugesagt hat habe ich es wieder deinstallt. jetzt mein problem: ich bekomme es nicht aus der registrie raus... sobald ich das enfernt habe innerhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aaaaarrrrhhhhgggg!
Will nicht - Hallo, seit einiger zeit spinnt mein pc: - er will manchmal gar nicht hochfahren, und das immer öfter. Daraufhin habe ich versucht mit anivir 9x und eScan die eventuelle ursache zu finden, abr da sind 2 zusätzliche probleme aufgetaucht: - der antivir will nicht mehr updaten. Er findet zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
Will nicht - Ich hatte bis vor 6 monaten ne geforce 4ti 4200 8x in meinem rechner, lief einwandfrei. dann is der lüfter gerissen und mir wurde ne scheiss fx 5200 statt dessen gegeben. and die alte kam ich net mehr ran. hab mir dann ne geforce2mx400 eingebaut, mit der alles(also was ich im moment spiele) sauber...
Netzwerk und Hardware
Mädel needs Help :)
Will nicht - Hi ihr Cracks, nachdem sich meine Pc Kenntnisse doch auf ein Minimum beschränken, bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Rechner kommt nur noch sporadisch ins internet, das heisst ich öffne den Explorer, er geht auf google, zeigt auch suchergebnisse an, aber nach so 30 Sekunden oder 3-4 Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, AZESEARCH TOOLBAR will nicht weg
Will nicht - Hi, irgendwie hab ich seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit meinem Rechner im Buero. Laufend wird meine Startseite zu http://azesearch.com und http://loadingwebsite.com umgeleitet und auch deren Toolbar bekomme ich nicht entfernt. Habe AntiVir durchlaufen lassen und damit 34 von 47...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox verstellt Tastatureinstellungen
Will nicht - Hallo Ich habe seitdem ich Firefox installiert habe ein Problem mit den Tastatureinstellungen. Meine Einstellungen für die Wiederholrate in den Tastatureinstellungen werden immer auf den Minimalen Wert eingestellt. Ich habe festgestellt, dass diese immer dann passiert wenn ich Firefos laufen...
Alles rund um Windows
About Blank bei neuen unwissenden Juser
Will nicht - Hallo an alle und ein Danke im voraus für eure Antworten ,ich mache es kurz, habe mir den About Blank zugezogen trotz AV-kit und allem, nach erkennen und löschen setzt sich immer wieder eine andere exe in die sys32 und der trojaner ist entweder TR/Agent.BI oder DR/Agent.BQ.2 habe mir highjackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tibick.f (die wahrscheinlich 1000ste)
Will nicht - Hi, habe seit einiger Zeit den Wurm Tibick.f auf meinem Rechner und bekomme diesen nicht weg. Habe bereits einige Foren gelesen bzgl Tibick.f, alles so gemacht wie dort beschrieben, jedoch bekomme ich diesen Wurm nich weg. Ich will den Wurm aber nicht gewinnen lassen, also helft mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tibick.f (die wahrscheinlich 1000ste)
Will nicht - Hi, habe seit einiger Zeit den Wurm Tibick.f auf meinem Rechner und bekomme diesen nicht weg. Habe bereits einige Foren gelesen bzgl Tibick.f, alles so gemacht wie dort beschrieben, jedoch bekomme ich diesen Wurm nich weg. Ich will den Wurm aber nicht gewinnen lassen, also helft mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will nicht weg! Helft mir
Will nicht - Hallo an all die Profis unter euch, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und weiss nicht wie ich ihm wieder wegbekomme. Sein Name: EPlugIn_0_DE2.cab. Ich habe mit HiJackThis ein Logfile erstellt, habe allerdings keine Ahnung was ich damit machen soll. Ist denn noch was an meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
Will nicht - Hi Leutz!! Bei dem PC meiner Eltern hat sich ein Trojaner eingeschlichen wie üblich über Outlook :koch: , kommt so ziehmlich jede Woche vor nur diesesmal bekomme ich eine Datei nicht gelöscht! Sie sitzt in C:\Programme\NewDotNet ---- newdotnet6_38.dll Habe wiedermal viel stuff gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan funktioniert nicht...
Will nicht - Hallo liebe Community, mein eScan will und will nicht funktionieren. ich beschreibe jetzt den Vorgang den ich mache so GENAU wie möglich: Arbeitsplatz - C - Neuer Ordner: Bases - Rechtsklick mvav - entpacken - c:\bases - KAVupd - mvavscan Meldung ist: Virendatenbank ist älter als 30...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toolbar will nicht mehr verschwinden
Will nicht - Hallo habe ein dickes Problem. Habe auf einmal im Browser eine SearchToolbar die sich nciht merh entfernen lässt... und die Start Seite lässt sich nicht mehr ändern... Habe schon mit Antyspy und adaware drüber gejagt, aber kein erfolg.,, Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will nicht weg
Will nicht - Hallo habe da ein riesen problem mit nem trojaner und glaub 2 würmern oder Viren. Der Trojaner raubtm ir die letzten Nerven. Total Comander. Antivir A-squared und Spybot können ihn einfach nicht killen. Löschen sie ihn begrüsst er mich bei jedem Neustart ganz frech. Sein Name ist...
Log-Analyse und Auswertung
install.exe installiert sich automatisch
Will nicht - Hallo@ Ich habe hier einen ganz eckeligen Burschen! Habe schon 5 Std. mit div. Tools etc. versucht ihm die "Kündigung" zu geben - er will nicht! Kurz bevor Win XP endgültig geladen ist, kommt Antivir und meldet im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.