Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mädel needs Help :)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2005, 10:19   #1
Savajazable
 
Mädel needs Help :) - Standard

Mädel needs Help :)



Hi ihr Cracks,
nachdem sich meine Pc Kenntnisse doch auf ein Minimum beschränken, bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Rechner kommt nur noch sporadisch ins internet, das heisst ich öffne den Explorer, er geht auf google, zeigt auch suchergebnisse an, aber nach so 30 Sekunden oder 3-4 Webseiten Wechseln, hört der Router auf an PC zu senden, Seite kann nicht angezeigt werden und Inet funzt wieder nicht. AntiVir kann nicht geupdatet werden, und bis es es geschafft hat den AgoBot Virus auf meinem rechner zu killen konnte es sich nichtmal starten. Wenn ich allerdings Rechner neustarte komme ich wieder kurz ins internet, dann wiederhollt sich die geschichte. Mein Verdacht ist ein Virus, da alle anderen Rechner im haus gut ins inet kommen, und mein Rechner seit der last LAN ziemlich von Viren gekillt wurde, nur ich finde keine Beschreibung von einem Virus oder wurm der sowas tut. Merkmale des Viruses dürften dann wohl sein das Er das Inet vom Rechner lahmlegt, und der Rechner sendet undendlich viele Packete, meine Statistik war schon 70.000 Packete gesendet, 345 empfangen.
Benutze XP und IE 6. Wäre net wenn jemand der diesen Virus/Wurm kennt ihn mir nennt, will nicht C und D plattmachen wegen allen Dateien auf D )

So Long
Johanna

Alt 25.05.2005, 12:00   #2
cronos
 
Mädel needs Help :) - Standard

Mädel needs Help :)



Erstelle einen Logfile mittels Hijackthis.

Anleitung

Zitat:
Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mädel needs Help :)
anderen, antivir, bräuchte, dateien, explorer, funzt, gesendet, google, help, internet, lan, nennt, nicht angezeigt, rechner, router, seite kann nicht angezeigt werden, sekunden, senden, starten., suchergebnisse, verdacht, viren, virus, webseite, webseiten, wechseln, will nicht, wurm



Zum Thema Mädel needs Help :) - Hi ihr Cracks, nachdem sich meine Pc Kenntnisse doch auf ein Minimum beschränken, bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Rechner kommt nur noch sporadisch ins internet, das heisst ich öffne - Mädel needs Help :)...
Archiv
Du betrachtest: Mädel needs Help :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.