Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: install.exe installiert sich automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2005, 23:36   #1
crash
 
install.exe installiert sich automatisch - Standard

install.exe installiert sich automatisch



Hallo@
Ich habe hier einen ganz eckeligen Burschen! Habe schon 5 Std. mit div. Tools etc. versucht ihm die "Kündigung" zu geben - er will nicht!
Kurz bevor Win XP endgültig geladen ist, kommt Antivir und meldet im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp, dass sich dort eine install.exe befindet, die mit einem TR/Dldr.Dyfuca.DB verseucht ist. Kurz nach der Meldung geht der Rechner auch online - über LAN - und es baut sich die Seite http://www.free-webspace.biz/juvenile/ auf. Ich habe nun schon mit Hijackthis, mit Adaware, Spybot und auch den Antivir durchlaufen lassen. Trenne ich LAN, meldet logischerweise Antivir nicht. Es war zwar einiges an Müll auf dem Rechner, aber das Wesentliche... nix!?
Habe Firewall aktiviert - es ist der UDP, Port 1900, IP 239.255.255.230.
Antivir entfernt dann die install.exe aber bei jedem Neustart installiert sie sich wieder. Nun habe ich keinen Bock mehr und frage mal hier, ob noch jemanden etwas einfällt.
Gerne lese ich Feedbacks!
Danke und Grüße...Crash

Alt 17.02.2005, 08:33   #2
MountainKing
 
install.exe installiert sich automatisch - Standard

install.exe installiert sich automatisch



Säubere mit www.clearprog.de deine temporären Dateien und poste mal das HJT-Log.
__________________


Antwort

Themen zu install.exe installiert sich automatisch
adaware, antivir, automatisch, einstellungen, entfernt, firewall, frage, hijack, hijackthis, install.exe, installiert, lan, meldet, meldung, neustart, online, port, rechner, seite, sich automatisch, spybot, temp, tools, udp, verseucht, will nicht, win, win xp



Ähnliche Themen: install.exe installiert sich automatisch


  1. Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.07.2015 (1)
  2. Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (9)
  3. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  4. windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (11)
  5. WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (8)
  6. Websteroids 2.6.53 installiert sich immer wieder automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  7. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  8. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  9. Iminent wurde automatisch heruntergeladen und installiert - Wie kann ich es wieder deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2013 (22)
  10. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  11. WIN 7 fährt automatisch runter und installiert keine Security-Updates
    Alles rund um Windows - 27.11.2011 (1)
  12. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  13. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  14. Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2010 (7)
  15. Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (8)
  16. IE & Opera stürzen automatisch - Programme werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (8)
  17. Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)

Zum Thema install.exe installiert sich automatisch - Hallo@ Ich habe hier einen ganz eckeligen Burschen! Habe schon 5 Std. mit div. Tools etc. versucht ihm die "Kündigung" zu geben - er will nicht! Kurz bevor Win XP - install.exe installiert sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: install.exe installiert sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.