Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: logfile vorher fixen?!?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.07.2005, 21:26   #1
Sunny_
 
logfile vorher fixen?!? - Frage

logfile vorher fixen?!?



Hallo zusammen!

Wollte gerne bei euch mal mein Logfile reinstellen, aber ich weiß nicht wie ich das "fixen" soll. Habe mir die Anleitungen von euch durchgelesen aber ich weiß nicht genau was und wie das geht... bin ein absoluter Laie und will nicht mein Logfile reinstellen ohne das ich genau weiß wie das geht. Nicht das ich nachher noch was falsch mache.

LG, Sunny_

Alt 27.07.2005, 21:33   #2
Gigamail
 
logfile vorher fixen?!? - Standard

logfile vorher fixen?!?



Hallo Sunny

du musst noch nichts fixen, keine Angst mach es einfach so

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Alt 27.07.2005, 21:44   #3
Sunny_
 
logfile vorher fixen?!? - Standard

logfile vorher fixen?!?



Huhu Gigamail, danke für deine schnelle Antwort, hab die Logfile reingestellt und hoffe es ist alles richtig editiert.

GLG, Sunny_
__________________

Antwort

Themen zu logfile vorher fixen?!?
absoluter, anleitungen, falsch, fixen, gen, hallo zusammen, logfile, stelle, sunny, will nicht, zusammen



Ähnliche Themen: logfile vorher fixen?!?


  1. Systemabsturz mit Bluescreen und vorher oft Blackscreen in Diablo 3
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (5)
  2. PC infiziert (vorher) + Win32/Obfuscator.XZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (34)
  3. O13 - gopher Prefix: missing Art Sofort fixen! Grundsätzlich fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  4. Programme funktionieren nicht wie vorher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (1)
  5. Pc viel langsamer als vorher
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (5)
  6. Was heißt fixen genau; mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (7)
  7. logfile auswertung - nur fixen funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (1)
  8. Verdächtige 017er Einträge im hjt-logfile fixen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  9. Vorher vs. nachher. Auffälligkeiten?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (10)
  10. Logfile Auswerten und fixen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  11. was muss ich in meiner logfile fixen???
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (1)
  12. Logfile was fixen??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (15)
  13. Böse einträge im Logfile lassen sich nicht fixen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (1)
  14. nix klappt,kommt trotz fixen wieder-hier mein logfile-kann mir bitte jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (2)
  15. Logfile-Auswertung+fixen: Wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (3)
  16. Alles neu aber viel langsammer als vorher.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2004 (7)

Zum Thema logfile vorher fixen?!? - Hallo zusammen! Wollte gerne bei euch mal mein Logfile reinstellen, aber ich weiß nicht wie ich das "fixen" soll. Habe mir die Anleitungen von euch durchgelesen aber ich weiß nicht - logfile vorher fixen?!?...
Archiv
Du betrachtest: logfile vorher fixen?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.