Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Will nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Trojaner überwachen.
Will nicht - Guten Tag zusammen, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich hier überhaupt in der richtigen Forumrubrik schreibe aber ich versuchs halt mal (wenn das woanders rein sollte dann bitte ich vielmals um entschuldigung!) es geht um folgendes ... und zwar vermute ich, dass mein Laptop von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
Will nicht - Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Ich war vorgestern mit meinem Vista PC am arbeiten, habe per skype mit Geschäftspartnern diuskutiert und geschrieben, ganz normal ohne jegliche Probleme seit Stunden. Meine Frau kam heim und ich ging schnell mit ihr einen Kaffee trinken in der...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen....!
Will nicht - Hilfe hilfe hilfe.... Habe ein Problem. TR/Dropper.Gen hat sich in C:\windows\system32\ntDefender.exe versteckt und will nicht raus..Bekomme alle 10 sekunden die Nachricht...Hoffe ihr könnt mir helfen....kenne mich nicht aus aber kopiere erstmal mein Bericht von Malwarebytes....vielleicht hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Sality entfernen
Will nicht - Guten Tag erstmal euch allen, ich hab seit einigen Stunden auch ein Problem mit einem Virus. Wie oben bereits beschrieben, hab ich mir aufgrund allgemeiner Unvorsichtigkeit den Virus Win32.Sality eingefangen. Als ich das herausgefunden habe, war ich noch frohen Mutes, mithilfe des AVG-Fixes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieexplore.exe = zystenteufel der nicht weggeht
Will nicht - es geht jetzt umd en 2en großen pc, wo nur 3 ieexplore.exe auftauchen. schlimmste daran is dss sie mir platz wegfressen, manchmal passiert es wenn man ein programm mal startet(kein malware) und dann sind 1 gb weg, weiß nicht wohin sie sind aber bei mir ist es mehrmals passiert, diese ieexplore aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows start unzählige explorer.exe'n werden geöffnet
Will nicht - Hallöchen, habe folgendes Problem: Habe vor paar Tagen von einem Kumpel einen USB-Stick bekommen wegen einem Referat. Naja ich steck also den Stick rein und dann fängt erstma mein Antivirenprogramm(Avast Antivir) an zu bimmeln (Avastlog am Ende des Beitrags). Naja so weit so gut Avast gesagt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Epson DX4400 unter Windows 7 64bit
Will nicht - liebe experten, habe für mein system windows 7 64 bit einen epson dx4400 installiert. soweit es das drucken betrifft, ist alles klar, nur die installation der scan utility will nicht klappen. gemäß den anweisungen auf der epson seite soll hierfür die entsprechende vista-version verwendet...
Netzwerk und Hardware
PING und DNS Probleme
Will nicht - Hallo zusammen, habe seid ca 3 wochen das Problem das mein Ping beim spielen schwankt, im sekundentakt zwischen 20 und 150, damit wird das spiel (css= so laggy, das es unmöglich ist und keine spass macht. Ab und zu kann ich keine internetseiten aufrzfen. Wenn ich dann eine Netzwerkdiagnose...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Will nicht - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Will nicht - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
Will nicht - Hallo! Habe mir eben grade "XPACK.gen" auf meinen Vista PC eingefangen und weiß nicht mehr weiter! Ich versuch mal meine Situation zu schildern: Hatte mir etwas gedownloded, was normalerweise virenfrei ist. Dann kam eine Meldung, dass ich irgendetwas namens "90989.exe" (o. ä.) zulassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein besonders widerspenstiger Fall!!!
Will nicht - Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen macht mir auf meiner Windows Partition Windos XP SP3 einen Virus das Leben schwer. Und so fing alles an: Vor wenigen Tagen installierte sich wie von geisteshand ein Antivirenprogramm mit dem Namen Maleware Defense. Daraufhin bekam ich laufend höllisch nerfige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defender (Virus)
Will nicht - Servus, Auf meinem Rechner is plötzlich ein Programm namens System Defender aufgetaucht. Soll wohl so ein art Anti Virus Programm sein.... aber is eher selbst der virus. Mein normales AntiVir lässt sich nämlich nichtmehr öffnen, Taskmanager geht auch nicht mehr Firefox ebenso und will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Will nicht - Hallo, habe ein Problem mit folgendem Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen! Antivir findet ihn und ich hab ihn schon viermal gelöscht, aber er ist immer wieder da. Hab hier im Forum gelesen, dass andere user das selbe Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Aber jedes System ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
Will nicht - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden.... Das war 2 oder 3 mal. Plötzlich wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:win32\renos.jm will nicht weggehen
Will nicht - Bin neu, erhoffe mir hilfe, darf auch ruhig 3 Tage dauern ^^ Also in vielen anderen Posts, die ich auch teilweise hier gelsesn habe, wurde mir nicht geholfen, um Trojan:win32\renos.jm zu entfernen. kennt einer den pfad, damit ich es manuell löschen kann? ansonsten hier logfile mit hijackthis. mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal/MBR rootkit will nicht aus dem MBR
Will nicht - Hallo ihr Experten, Ich habe mir einen MBR rootkit/sinowal eingefangen und bekomme ihn nicht aus dem MBR. Auch mit MBR.exe von gmer schaffe ich es nicht den MBR auszulesen oder zu fixen. die ausgabe von mbr.exe ist immer error reading MBR ich habe auch schon die Forensuche bemüht, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcohol 120%
Will nicht - Hallo, Alcohol kann bei Supreme Commander das Image zwar lesen aber nur wen ich die cd beim start eingelegt habe bei der Gold Edition kend es das Virtuelle Laufwerk und will nicht starten. Bei Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null kann es keine Image Schreiben zu viele Feler!:D Was kan...
Lob, Kritik und Wünsche
Blue Screen of Death :(
Will nicht - 2 Fragen : 1.)kriege immer diese meldung Blue Screen of Death. was für infos braucht ihr um mir zu helfen ? 2.) ich habe momentan windows 7 64-bit.wie kann ich es auf windows xp zurück machen. da ich ich finde das windows 7 sehr kompliziert ist :S. Aber ich will nicht alles löschen müssen...
Alles rund um Windows
firefox stürzt aundauernd ab. trojaner?
Will nicht - habe seit heute dieses problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
Will nicht - habe auch seit heute das selbe problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bagle?
Will nicht - Hallo, mein Notebook will nicht mehr, hoffe jemand kann mirhelfen. Habe bereits Findykill durchlaufen lassen. Protokoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Parite + langsamer PC!
Will nicht - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:25:30, on 29.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
the feed yard.com i brauch eure HILFE
Will nicht - Serwas schreibe hier von meinem Festrechner ! Doch der Laptop will nicht mehr ! Internetseite aufrufen dann weiterleitung zu thefeedyard.com es macht mich wahnsinnig ! Betriebssystem : Vista Home Premium Wollt schon c einfach platt machen ist aber unter Vista wohl nicht so einfach ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows faehrt nicht mehr hoch
Will nicht - Hallo, Hilfe, mein Laptop will nicht mehr hochfahren. Ich habe das Antivierenprgramm AVG durchlaufen lassen, einige Viren und Trojaner wurden geheilt und andere habe ich in den Virusordner verschoben, doofe Idee. Was nun passiert: Es scheint alles normal, das Hochfahrgeraeusch kommt, mein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.