Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Will nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen
Will nicht - Hallo, ich habe einen Trojaner. Immer wenn ich Online gehe kommt von Norton das ich einen Trojaner hätte und dann das er enfernt wurde. Aber immer wenn ich dann neu online gehe also bei einem Neustart kommt die Meldung ich habe einen Trojaner. Die Programme Kasperski und Spy Doktor gehen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm oder was ähnliches?
Will nicht - Hi, Zonealarm will nicht installieren, es fehlt ein Hotfix der offenbar nur über das WinXP SP3 verfügbar ist. Gibt es was vergleichbares? Ich möchte endlich wissen wer oder was mich attackiert. mfg Kai
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befall WORM/VB.DZ.60 |svchost.exe|desktop.exe
Will nicht - Hallo zusammen! Zunächst ein paar Systeminfos: Desktop PC: Win Vista Ultimate, Sp1, automatisches Update aktiv, Antivir Personal mit autom. Update Notebook: Win XP Pro, SP3, automatisches Update aktiv, Antivir Personal mit autom. Update Internetzugriff: WLAN- Router mit aktiver Firewall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will nicht ausspioniert werden =)
Will nicht - Hallo liebes trojanerboard; sorry das ist mein erstes posting (falls ich etwas falsch mache). Ich habe mir wohl ein Spionageprogramm aus der Ukraine oder so (laut google) eingefangen. Bemerkt habe ich es 1. durch Spybot, 2. weil ich mit aktiviertem Peer Guardian nicht mehr ins internet...
Mülltonne
Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Will nicht - Computerdaten: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP3 Laptop Toshiba Satellite A60, -------------------------------- Mir erscheint ein Alert:
Alles rund um Windows
Dienst will nicht gehen.
Will nicht - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes "Problem": Unter Sysstrg. -> Verwaltung -> Dienste taucht ein Dienst ohne Beschreibung auf: stllssvr. Beschreibungslos da die Datei zum Dienst nicht mehr existiert: C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe der Ordner C:\Program Files\Common...
Alles rund um Windows
Internet lahmt mit 25% Leistung
Will nicht - Hallo. Ich will nicht vile reden also hier das Problem: Mein Avira hat vor 2 Wochen diverse Trojaner und oder Viren gefunden und da ich die nicht in Griff bekam habe ich mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber weiterhin das Problem, das meine 6Mbit Leitung nur mit max. 1,8Mbit läuft...
Mülltonne
glaube ich hab ein trojan
Will nicht - Bei mir öffneten sich heute im IE 3 fenster und die wollten etwas downloaden .ich klicke natürlich abbrechen und auf einmal hab ich eine andere suchseite. hab mit hijackthis einiges gefixt aber eins will nicht runtergehen : O23 - Service: Command Service (cmdService) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Schädliche) Rootkits/Malware: Welche Gefahren und wie erkennen?
Will nicht - Hallo zusammen, ich war immer schon ein bisschen "paranoid" was die Sicherheit meines Computers anbelangte, ich benutze schon lange eine Kombination von AntiVir, AdAware und Spybot, ausserdem habe ich Firefox relativ sicher eingestellt. Aber was hilft das alles im Angesicht der größten Idiotie,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Silentbanker.E gefunden und entfernt - was jetzt?
Will nicht - Guten Morgen! Ich bin neu hier und gebe mir Mühe, euren Anforderungen gerecht zu werden. Allerdings ist es schwierig, sich in diesem Dschungel zurecht zu finden. Das liegt natürlich nicht an euch, denn diese Webseite ist sehr gut gelungen und ihr versucht, diese komplizierten Abläufe einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDef,Kasp oder doch Nod32?
Will nicht - So ich hab nen neuen Laptop gekauft. Ein Hp dv5-1199eg Bronze :D BS:Vista 32 Bit Nun ich bin extrem heikel auf das Teil und will nicht mal nen Staubkorn drauf,ganz zu schweigen von Viren. Also hab ich beschlossen mir ein gutes AVP zu kaufen. Dazu brauch ich natürlichd ie Hilfe von Profis. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heur/Malware in system32 ! gefährlich? :(
Will nicht - Hallo Habe gerade eine Warnung von AntiVir bekommen... Die Datei ist unter diesem Pfad zu finden: C:\Windows\system32\mtvbvm50.dll AntiVir sagt mir das es sich um HEUR\Malware handelt kann ich die datei einfach löschen??? traue mich die einfach zu löschen :( Ist mein System noch zu...
Mülltonne
tastaturproblem durch malware?
Will nicht - HI, shift, alt und altgr sind ausgefallen. TROJANER? sorry wegen der rechtschreibung, die tastatur will nicht mehr so richtig.. hier der hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:53:05, on 28.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Computer Infected und jetzt die Google Links...
Will nicht - Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes, vor ein paar Tagen tauchte und rechts in der Leiste ein roter Kreis auf mit dem Fenster "Your computer is infected". (keine Ahnung wooich das schon wieder her hab...) Das Problem konnte ich beheben. Auch führten mich die Links auf Google zu komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert hilfe wär super
Will nicht - Hallo! Seit heute kommt diese Meldung ständig bei mir http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_kleiner.php?img=31962.JPG Ich habe schon alle mögliche programme laufen lassen zum entfernen aber er will nicht gehn. Hier mein HijackThis log Running processes:
Mülltonne
smitfraud-c. will nicht weichen...
Will nicht - Hallo Zusammen, seit gestern versuche ich krampfhaft, die spyware "smitfraud-c." loszuwerden. Bisher leider ohne Erfolg. Hier einmal das Logfile von HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Windows will nicht updaten
Will nicht - Hallo an alle und zwar hab ich folgendes Problem: seit dem mein PC formatiert" wurde, wobei der Typ einfach ein zweites Windows drauf getan hat anstatt es zu entfernen und neu zu installieren, funktionieren die Windows-Updates nicht mehr.. Es kommt eine Meldung, dass neue bereit sind, aber sie...
Alles rund um Windows
Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
Will nicht - Hallo, habe ein Problem auf meinen Rechner, warscheinlich ist einer oder mehrere Viren drauf. Meine Symptome: Der PC startet und will sofort eine Datenträgerüberprüfung durchführen, die nützt aber nichts. Ich wähle mir ein Benutzerkonto aus, PC startet dieses und es kommen dutzende von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus als Antivirus XP 2008 getarnt
Will nicht - Hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und versuche seit stunden einen Virus zu löschen, der sich als Antivirus XP08 tarnt. Bei mir zu finden bei Systemsteuerung. Ich hab ein Antivirenprogramm heruntergeladen, der auch immer wieder etwas findet, ich es entferne aber das Problem bleibt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Sicherheitswarnung
Will nicht - Hallo zusammen Meine Automatische Updates lassen sich nicht Aktivieren Ich verzweifle wirklich Bin bis heute 6 Uhr in der früh gesessen und habe versucht meinen Pc in den Griff zu bekommen. Ich bekomme diese komische Sicherheitsmeldung. Ich habe schon mehrere Antispyware drüber rennen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Router Passwort vergessen!
Will nicht - Hallo, hoffe in diesen forum ist es richtig... (wenn nicht verschieben) vllt. gab es seuche posts schon öfters aber bitte helft! Info: Habe einen Zyxel Prestige 334 (Router) Also hier mal das Problem: Wir haben ein Netzwerk... alles fürht zum router am dachboden... mein großer bruder hat ein...
Alles rund um Windows
Löschen von Fake-Antivirus
Will nicht - Hey Leute ich habe ein problem mit dem lösche des fake-antivirus-programms antivirus xp2008!!! mit spyhunter 3 hab ich es schon versucht aber das will nicht so recht hinhauen!!! Könntet ihr mir bitte programme außer spyhunter 3 empfehlen, mit denen ich antivirus xp 2008 löschen kann?! danke für...
Mülltonne
Verzweifelt!! Ich will nicht neu aufsetzen!!!
Will nicht - Hallo Leute, also so etwas von hartnäckig!! Er will einfach nicht weg! Habe AVAST, AD AWARE, Spyware..nix ....:( Das ärgste ist ja das ich NULL Ahnung habe!!Und Euch über Google gefunden habe:o Nun zu den Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:04:33, on 22.08.2008...
Mülltonne
Rechner will nicht mehr
Will nicht - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Nach gewisser Zeit startet das System auch einfach neu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
Will nicht - Hallo, nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich nun allerdings immernoch/wieder ein Problem. Irgendwie will das W-Lan nicht so wie ich will. :headbang: Wenn ich nach einem Neustart das LAN Kabel anstecke hab ich keine Probleme mit dem Netz, ohne Kabel gehts, mal nur kurz und dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.