Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Will nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine konstante Inet Verbindung
Will nicht - Hi ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung Sie resetet sich ca 1 mal pro Minute. Das passiert auf alle Programme bezogen(Icq, Win live, I-explorer, Firefox) und außerdem passiert das sowohl über w-lan, als auch über lan. Treiber sind installiert, hab ja auch zugriff, jedoch immer nur...
Netzwerk und Hardware
Crypt.XPACK.Gen / Hilfe bei Entfernung beöntigt
Will nicht - Hallo zusammen, wir haben uns hier (ein kleines Büro) den trojaner Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Habe schon einiges gelesen und gegoogelt. Bin mir nicht sicher ob der Trojaner nun weg ist! es betrifft mehrer PC's, aber da es hier pro thread nur 1 pc genannt werden soll, postet ich hier mal die logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sp2 will nicht .... vista
Will nicht - Hi, mein vista business will sp2 nicht installieren. Ich bin am ende meiner weisheiten und hab sogar schon den windows update support angeschrieben, aber die wissen auch nicht viel und haben mich an den windows support weiterverwiesen.. Nunja, auch wenn ich volles Vertrauen in den Windows...
Alles rund um Windows
Xp Home key will nicht
Will nicht - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Mebroot Rootkit - Programme funktionieren nicht
Will nicht - Hi, ich hab ein großes Problem auf meinem Laptop mit Vista Home Premium und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komm nicht weiter. Es fing damit an, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Unten rechts in der Taskleiste wo normalerweise das Icon mit den zwei PCs und der Weltkugel war, waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Design will nicht übernehmen!
Will nicht - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler & Trj's
Will nicht - Hi :D Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler&Trojaner!!!
Will nicht - Hi Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam: hl2.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch msn einen Virus bekommen
Will nicht - Hallo Community, Ich hab da ein problem ich hab mir ein Virus eingefangen nicht auf dem PC sondern auf min Laptop also das war so ein freund hat mir in msn geschreiben "Hey ist das dein Video Link" ich dachte mir dabei nix darum hab ich drauf geklickt und es öffente sich eine seite da war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help
Will nicht - http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.08Pv1pKa690NFeAxa.jpg Hab ca 12 h bis jetzt geopfert und das Ding will und will nicht weg..Beim Hochfahren gleichmal ne Malware Warnung vom Kaspersky die ab und zu Google blockiert..manchmal taucht dann auch noch ein bluescreen auf..langsam kommt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suite - Bezahl- oder Gratis-AV??
Will nicht - Nein, ich will nicht wieder die Diskussion ums beste AV-Programm lostreten. Dass in erster Linie das Hirn das wichtigste Sicherheitstool ist, weiß ich auch. Zwar hab ich die F-Secure-Suite drauf, wäre aber bisher immer mit jenen im Forum d'accord gegangen, die sagten, ein Gratis AV wäre auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google will nicht richtig=(
Will nicht - Hallo und guten Tag. Ich weiß das ihr hierzu schon einige Themen hattet, doch nun habe ich auch das Problem und ich schaffe es nicht durch irgendwelche Forum-Beiträge dieses Problem zu lösen. Google verlinkt mich einfach IMMER falsch, auser ich klicke "Im Cache" dann gehts. Ich habe mir SEHR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Will nicht - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
Hilfe mit Hijacklog -> (gehackt- vermutlich ein Keylogger)
Will nicht - Hi erstmal, Heute Mittag als ich auf einen meiner Online-Game Accounts einloggen wollte habe ich festgestellt, dass meine Gegenstände etc. weg waren. Ich habe auf einen (eigentlich nicht so richtig merkwürdigen link in einem Forum geklickt und habe mir dort wohl ein Keylogger gefangen). Will...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer auf und will nicht starten
Will nicht - hi alle zusammen ich fang mal damit an also ich hab nen acer spire 5110 mit einem amd 2x1.6ghz, 2gb DDR II , 120 gb win xp SP3 an installierter software , sysgate und antivir zum problem ich weiß nicht ob es zusmamen hängt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde "Trojan.Bat.Regger.b" nicht los!
Will nicht - Hi zusammen, habe mir vor kurzem den "Trojan.Bat.Regger.b" eingefangen, es scheint ein relativ hartnäckiges Kerlchen zu sein, da ich ihn nicht entfernt bekomme. Habe Windows Vista SP1 installiert mit den neuesten Sicherheitspatches, Kaspersky Internet Security 2009 drauf. Der Virus erscheint bei...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.483856 lässt sich nicht löschen!
Will nicht - Hallo liebe Forumsgemeinde, heiße Manuel und bin neu hier. Habe bereits im Internet und auf dieser Seite nach meinem Problem gesucht, aber leider keine richtige Hilfe finden können. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem und Vorgeschichte: Mein PC lief nicht mehr. Wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen Will nicht verschwinden
Will nicht - Hallo Zusammen. Ich lese seit 2 Tagen Eure Beiträge und versuche Allles um diesen Drecksplagegeist los zu werden. Ohne Erfolg. Hab es mit Spybot, AntiVir und Navilog1 versucht. Unter Vista krieg ich das Ding nicht klein. Jedesmal ist er weg und nach dem Neustart nervt der wieder rum. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc macht nichts mehr
Will nicht - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet sehr Langsam und im IE immer Popups
Will nicht - Hallo Habe was bekommen :(( Internet sehr Langsam und im IE immer Popups Habe schon Maleware benutzt aber will nicht gelöscht werden. Hier mal mein HiJack und den Maleware Log 1. HiJack
Log-Analyse und Auswertung
PC als Telefon ?!
Will nicht - Hey, es ist so... ich habe ne Fritzbox mit der ich über Wlan verbunden bin. Jetzt ist meine Frage ob ich , entweder über Wlan oder über ein kabel*, meinen Computer als Telefon benutzen kann... Ich benutzte bereits Skype aber ich will nicht immer extrageld ausgeben, sondern meinen, schon...
Netzwerk und Hardware
Hilfe mein Laptop will nicht mehr
Will nicht - Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich weiss auch nicht wirklich ob des hier rein kommt oder wo anders :o. So ich habe schon einen etwas älteren Laptop und habe im moment richtige Probleme mit ihm und bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann euch leider keinen genauen Daten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verlangsamter PC und Fehler durch Virus
Will nicht - Ich weiß nicht, ob ich hier einfach so schreiben darf, aba ich tu es mal (bitte sagt mir, wenn ich was falsch mache) Hallo, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: also, ich habe meinen pc eingeschaltet und zuerst wurde die darstellung von windows xp auf windows klassisch geändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation XP über Win 2000
Will nicht - Hi, kann man XP einfach über Windows 2000 installieren, oder muß man da was beachten? Will nicht wieder alle Programme neu installieren. Danke
Alles rund um Windows
PC nach Trojaner/ Virus XP Antivirus sehrlangsam insbesondere Outlook....
Will nicht - Hallo an alle aktiven hier im Forum! Ich schätze Eure arbeit sehr und war schon des öfteren als stiller mitleser beteiligt... Niun habe ich mir den XP antivirus eingefangen und schon vieles versucht (hoffentlich noch nicht alles). Antivir -> findet nix AVG -> findet nix Malwarebytes ->...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.