Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conquer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
Conquer - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcohol 120%
Conquer - Hallo, Alcohol kann bei Supreme Commander das Image zwar lesen aber nur wen ich die cd beim start eingelegt habe bei der Gold Edition kend es das Virtuelle Laufwerk und will nicht starten. Bei Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null kann es keine Image Schreiben zu viele Feler!:D Was kan...
Lob, Kritik und Wünsche
CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
Conquer - Hi! Ich habe schon länger ein Problem und weiss nicht was ich tun soll >.<" Also das Problem ist das mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr alle meine Spiele lädt oO Naja eigentlich lädt er fast alle Spiele bis auf: ROME Total War, Shogun Total War und Command Conquer 10 Jahre. Spiele recht...
Netzwerk und Hardware
Xp-spiele kompatibel mit Vista
Conquer - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games die ich aktuell auf dem PC habe wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich davon dann weg werfen könnte...also auf keinem des...
Alles rund um Windows
Hallo!!
Conquer - hey ihr da draussen!! :) also habs paar fragne an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1=also nen kolege hat paar ordner aufm bildschirm aber will nicht sagen wie!!?!?!?!?!??!!?:Boogie: 2=welche ist die beste grafikarte für commander conquer?? 3== hier is immer screenshot screehsot hier...
Alles rund um Windows
ports freigeben, aber wie?
Conquer - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
Command&Conquer: Original Dos-Version
Conquer - Hat die noch einer? Ich habe nur die SVGA-version für Win95, die sich aber nicht unter dosbox installieren läßt. Ich würde es aber gerne mal wieder spielen. ;) Cobra
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.