Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alcohol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alcohol120%
Alcohol - Hallo zusammen! Mein Sohn wollte bei einem seiner seltenen Heimatbesuche das alte Programm "Siedler" spielen. Es brach aber nach dem Start sofort ab, was wir auf die Auslegund des Programms auf ein älteres Windows zurückgeführt haben. Zur Zeit läuft bei mir Win 7 prof. SP1. Auch ein Versuch mit ...
Diskussionsforum
Sind das Gefährliche Viren?
Alcohol - Ich habe seid einiger Zeit Viren Funde sind es wirklich welche? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8282 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
check gemacht mit gmer - welche dateien sind schadhaft?
Alcohol - hallo, bin neu hier und was schädlinge angeht,auch nicht so schlau. habe trotzdem mein system mit gmer auf rootkits geprüft. nun weiß ich nicht,ob die ergebnisse,die angezeigt wurden,auch alle schädlinge sind. ich poste hier mal die ergebnisse,die von gmer ausgespuckt worden sind: ----...
Log-Analyse und Auswertung
CD/DVD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren
Alcohol - CD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren Wenn CD-Emulatoren wie Alcohol, DaemonTools oder ähnliche auf einem Computer installiert sind, können diese das Ergebnis von Rootkit-Scans verfälschen, da diese CD-Emulatoren ebenfalls mit Rootkit-Technik arbeiten. Daher entweder das folgende Tool...
Anleitungen, FAQs & Links
Unterschied zwischen Alcohol 120% Classic & Platinum
Alcohol - Hallo Woranne liegt der Unterschied zwischen der Classic & Platinum Versionen ? Was ich jetzt auch bei eBay gesehn habe gibt es auch eine Black & Bloody Edition. Woranne soll der Unterschied zwischen diesen Versionen sein ?
Alles rund um Windows
Alcohol 120%
Alcohol - Hallo, Alcohol kann bei Supreme Commander das Image zwar lesen aber nur wen ich die cd beim start eingelegt habe bei der Gold Edition kend es das Virtuelle Laufwerk und will nicht starten. Bei Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null kann es keine Image Schreiben zu viele Feler!:D Was kan...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast spinnt?
Alcohol - Hallo Leute bin neu hier hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden naja nun zu meinem Problem. Seit Tagen spinnt mein Avast, und zwar er sagt, dass der Verzeichnis von Alcohol 120%, Power DVD, Adobe Reader uvm. Viren hat obwohl ich diese Programme installiert habe wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compack-C und Unkpacker von Sophos gefunden!!! Wie bekomme ich die Weg???
Alcohol - Hallo, habe vor ein paar Tagen Sophos Antivirus installiert und prompt mal ein paar infizierte Dateien gefunden. Ich weiss jetzt überhaupt nicht was ich machen soll, um den Befall wieder los zu werden. Sophos meldet mir folgendes: C:\...\Alcohol120\DevSupp.dll sei mit Unkpacker befallen ...
Mülltonne
sind das gefährliche trojaner
Alcohol - moin moin habe vor ein paar tagen clamwin durchlaufen lassen und habe verschiedene trojaner auf meinem rechner entdeckt. das problem ist das sind uninstall.exe dateie und wenn ich die lösche kann ich vielleicht diese programme später gar nich deinstallieren. wisst ihr ob diese trojaner gefährlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
Alcohol - Hi, habe einen Dateiordner namens "alcohol soft" mit einer verseuchten (malware) datei namens " star_syn_client.dll" Weder das antivirenpr noch killerbox noch sonst irgendwas kann das ding löschen !!! was kann ich tun, um es von meiner festplatte runterzubekommen?! thx maldaner
Mülltonne
Externe Festplatte nach Neustart von F: auf H: umbenannt
Alcohol - Hallo ich habe eine Externe Maxtor Festplatte (160GB) Bisher hat alles funktioniert. Habe aber Alcohol 52% benutzen müssen und die Virtuelle Festplatte wurde in F: benannt und meine Externe nun in H:. Habe schon Alcohol gelöscht damit meine Externe wieder unter F. läuft. Muss es wieder...
Netzwerk und Hardware
Alcohol 120% und das virtuelle Laufwerk
Alcohol - Hallo ich hab ein kleines problem mit alkohol 120 %. Mir ist bei der Deinstallation ein Fehler unterlaufen,dabei hat er das virtuelle Laufwerk nicht entfernt auch nach Neuinstallation der selbern Version kann ich es nicht entfernen da er es nicht mehr als virtuelles sondern als physikalisches...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.