Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: habe ein problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.08.2013, 16:37   #1
christal
 
habe ein problem - Icon24

Problem: habe ein problem



hallo,
habe da ein Problem, kann den Adobe Flash Player nicht installieren,
werde jedesmal auf gefordert, vor der Installation die "notification" zuschliessen.
habe schon alles prbiert, finde aber keine einträge zur notification.
ausserdem kann ich 7GO nicht entfernen,
wer kann mir helfen, gerne auch als E-Mail an: Edit- Emailaddy entfernt-
danke
lg
christal,

Geändert von cad (21.08.2013 um 21:18 Uhr)

Alt 30.08.2013, 01:30   #2
Glodi
 
habe ein problem - Standard

habe ein problem Anleitung / Hilfe



Hallo Christal,

habe den gleichen Problem. Wenn Du was erfährst außerhalb diesen Portal, dann poste es bitte hier auf der Seite.
Außerdem lässt sich mein Rechner nicht automatisch runterfahren. Die "notification" blockiert. Ich muss per Hand extra das runterfahren erzwingen.
Vielleicht kennt jemand die Lösung für diese störende "notification" und wie man sich davon befreit?
lg
Glodi
__________________


Antwort

Themen zu habe ein problem
adobe, adobe flash player, chris, deaktivierunsprobleme, e-mail, einträge, entferne, entfernen, flash, flash player, free, installation, installationsprobleme, installiere, installieren, jedesmal, notification, player, proble, problem, träge




Ähnliche Themen: habe ein problem


  1. Habe ich ein Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (1)
  2. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  3. Ich habe ein Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (5)
  4. Habe ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  5. Ich habe ein Problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (7)
  6. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  7. Habe ein Problem
    Diskussionsforum - 13.04.2007 (2)
  8. Habe ich ein Problem?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (3)
  9. habe ein problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (2)
  10. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (2)
  11. habe ein problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2005 (2)
  12. Ich habe ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  13. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (3)
  14. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  15. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (2)
  16. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema habe ein problem - hallo, habe da ein Problem, kann den Adobe Flash Player nicht installieren, werde jedesmal auf gefordert, vor der Installation die "notification" zuschliessen. habe schon alles prbiert, finde aber keine einträge - habe ein problem...
Archiv
Du betrachtest: habe ein problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.