Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jedesmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nach Formatieren immer wieder da!
Jedesmal - Hallööö zusammen, habe meinen PC schon x mal formatiert, aber jedesmal wenn ich dann windows wieder drauf mache is der virus erneut da. Es handelt sich dabei wie sollte es anders sein, um eine legale windows version. Wäre nett wenn ihr euch mal meine Hijack dings bums anschaut und mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
hacktool.proxy
Jedesmal - hallo, habe vor 2 wochen den virus hacktool.proxy eingefangen. mein virenscanner ( norton antivirus) kann ihn beim scannen nicht finden, löscht ihn aber angeblich immer dann wenn ich den scanner von ad-adware laufen lasse. leider ist er dann aber jedesmal wieder sofort da. der virus hat sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legale Tauschbörse?
Jedesmal - Hallo, vieleicht kann mir jemand zum Thema Firstload helfen. Ich habe mir gestern wohl sowas wie ein Seitenklau eingehandelt. Jedesmal wenn ich auf so saug...seiten gehe kommt immer nur die eine seite. ...forstload.de
Mülltonne
problem mit ie
Jedesmal - kann meinen internet explorer nicht mehr gebrauchen jedesmal wen ich ihm starte stürtzt der rechner ab spyware findet nichts eine art wurm habe gehört kickweb oder so
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32
Jedesmal - Hi, Ich bekomme diese Fehlermeldung jedesmal, wenn ich meinen PC starte. Bei langem rumgooglen habe ich festgestellt, dass Dr.Watson sich einschaltet. In anderen Foren wurde vorgeschlagen, ihn einfach zu deaktivieren. Das will ich aber nicht, weil ich denke, dass das eigentliche Problem ja...
Alles rund um Windows
Trojaner Gateway.exe HILFE
Jedesmal - Hallo miteinander, ich habe auf meinem Rechner AV installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, meldet mir AV, dass ich einen Trojaner habe. Die Pfadangabe endet mit "GATEWAY.exe". Wenn ich diese lösche, ändert sich nichts. Bei AV kann ich anklicken, was ich will, er kann den nicht löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player
Jedesmal - Hallo, ich habe seit zwei Tagen Probleme sowohl mit dem Windows Media Player als auch mit dem Winamp. Beim Mediaplay heißt es jedesmal, wenn ich ihn starten will: "Interner Anwendungsfehler". Der Winamp macht zwar auf, spielt aber weder die Audio- noch die Videodatei ab, wie er sollte. Er macht...
Alles rund um Windows
MPFTRAY.exe verursacht 100% Proz. Auslastung
Jedesmal - Hallo Ihr, ich habe da ein Problem - jedesmal wenn ich den rechner boote bekomme ich eine 100% ige CPU Auslastung verursacht durch die Datei MPFTRAY.exe. wenn ich diese dann beende kann ich nicht mehr ins internet. was ich nun gemacht habe ist das ich die Priorität auf niedrig gesetzt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Molzqk.exe?
Jedesmal - Hi! Was bitte ist Molzqk.exe?Hab schon mehrmals mit Norton gescannt,die Datei wurde auch gefunden,dann kam eben die Frage wies weitergehen soll,ich unerfahrenes Ding auf isolieren geklickt,allerdings kam dann der Fragedialog: übergehen oder ignorieren.Beim runterfahren des PCs kommt jedesmal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entrümpeln
Jedesmal - Hallo zusammen, ich bin was PC's angeht nicht gerade eine Leuchte, daher hab ich mich hier angemeldet, da ich hoffe mit eurer Hilfe meinen Rechner wieder auf Vordermann bringen zu können. Mein erstes Problem hab ich schon beim hochfahren. Wenn der Rechner hochgefahren ist öffnen sich jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bf2
Jedesmal - Hi 2all !!! Hab seit ein paar tagen probleme beim Battlefield 2 zocken. Und zwar: nach einer gewissen zeit stürzt mein pc ab. hilft nur neustart. Am anfang dachte ich es sei die grafikkarte. Aber leider: das selbe problem besteht bei der Geforce 5700 ultra ( 128 Mb DDR) und bei der Geforce...
Netzwerk und Hardware
IRC Trojaner
Jedesmal - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm Pro problem!!
Jedesmal - Hallo, ich habe vorhin zonealarm installiert ohne probleme aber jedesmal wenn ich versuche ins Internet verbindung herzustellen... stürzt der PC ab und startet wieder neu...hab es deinstalliert und der Internet funktioniert wieder woran liegt das habe SP2...aber glaub net das es daran liegt? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/DarkMoon.AZ
Jedesmal - Hallo Zusammen, habe ein ganz dringendes Problem. Auf meinem Rechner sitzt ein Trojaner, den ich schon mehrmals gedacht hatte ausgerottet zu haben. Bei AntiVir wird er angezeigt als "BDS/DarkMoon.AZ", Norton erkennt ihn zwar, gibt aber keinen Namen heraus. Jetzt lösche ich schon seit drei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temp 532.exe wer weiß Rat
Jedesmal - Hallo an alle ich habe ein Problem Dieses Programm temp 532.exe ich weiß nicht was das ist startet jedes mal mit dem system mit und fragt mich jedesmal ob ich zu einem kostenpflichtigen Dienst verbunden werden möchte ich beende das jedes mla mit dem Task Manager ich denke das es ein dialer ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit cookiecooker
Jedesmal - tag leute, seiddem ich den cookiecooker installiert habe und die testperiode ausgelaufen ist und dieser nun für mich unnutzbar ist habe ich ihn vom system geschmissen. nun seiddem loggt sich firefox nicht mehr automatisch in die foren ein und ich muss jedesmal diese plöde prozedur machen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WebSite Viewer, TIBS
Jedesmal - Hallo. Habe ein riesen Problem mit WebSiteViewer. Jedesmal, wenn ich den PC starte öffnet ein Fenster mit nackten Damen und auf dem Desktop erscheint ein "Button" (Mädchen und Schriftzug "Sex"). Habe alles versucht (Spybot S&D). Bitte dringend Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC, der nicht mehr spielen wollte.....
Jedesmal - Moin Leute, ich komm mal direkt zur Sache: Mein behinderter Scheiss Piss Pc kackt jedesmal bei dem Versuch einem WC III Game zu joinen ab. sprich - Strom aus ! Der Zeitpunkt an dem der Abkackt wird lediglich durch das connecten bereits erwähnter Anwendung bestimmt.
Log-Analyse und Auswertung
istbar - unschlagbar?
Jedesmal - Wie krieg ich diese Plage weg? Jedesmal Pornoseiten und Glücksspiele uvm.!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Kaspersky
Jedesmal - Ich hab mir nun Kaspersky installiert, konnte das Programm leider nicht öffnen. Jedesmal kommt die Meldung: "Fehler beim Start des Serviceteils von Kaspersky Anti-Virus Personal" Ich hoffe jemand kann mir helfen :o
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher üble Geselle mag das sein?
Jedesmal - Zum System: Dual Boot 1)WinXP Home Sp2 alle updates auf C: 2) WinXP Prof SP2 alle updates auf D: AntiVir neueste Version, spy sweeper aktuelle Version. Start mit XP Prof. von D: Vollständige Systembereinigung durchgeführt, laut SpySweeper sind system und Reg OK.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollt ins Internet !!!
Jedesmal - Hallo , ich habe mal wieder ein kleines Problem . Jedesmal wenn ich Windows XP starte will der Rechner sofort ins Internet . Das Einwahlfenster wird immer zwischen 2 und 5 mal angezeigt und ich muß es wegklicken . Habe schon überall nachgesehen aber nichts gefunden was dieses auslöst . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
Jedesmal - Hallo, Ich hab hier auf einem etwas älteren Rechner Debian Sarge per netinstall installiert. Wake on Lan funtkioniert eigentlich auch wunderbar. Nur nicht mehr, wenn Ich den Debian Rechner per shutdown -h now runterfahre. Es geht dann nur wieder, wenn Ich den Rechner am rückwertigen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kernel data inpage error
Jedesmal - jedesmal lädt mein PC etwa 2 sekunden lang rum und dann bleibt er manchmal hängen. wenn ich ihn verushc auszuschlaten kommt ein Bluescreen namens "kernel data inpage error". mein PC: Pentium 3 900 MHz HDD1 80 GB (Master) HDD2 40 GB (Slave) Brenner und DVD laufwerk. ich hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung
Jedesmal - Hallo. Ich habe da ein klitzekleines Problem mit Outlook Express. Und zwar: emails werden ohne Probleme heruntergeladen, aber verschicken kann ich keine. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung von wegen die email-Adresse wäre nicht bekannt. Kann doch wohl nur am Benutzkonto liegen, dass sich mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.