Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jedesmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ACE-HIGH Converter lässt sich nicht starten
Jedesmal - Hallo zusammen. Jedesmal wenn ich versuche, den ACE HIGH Converter zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung : Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid Die Installation habe ich allerdings ganz normal durchgeführt, ich versteh...
Alles rund um Windows
Virut - Wie finden und wie entfernen?
Jedesmal - Hallo ich habe ein Problem mit einem Virut. Ich habe mir ein Spiel (eXperience112) gekauft. Nur jedesmal wenn ich es installiere bekomme ich eine Virut Meldung von Ikarus. Wie kann ich diesen Halunken aufspüren? Programme die ich schon verwendet habe: Malwarebytes Anti-Malware Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit
Jedesmal - Tag, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Windows XP: wenn ich etwa eine Viertelstunde oder länger abwesend bin, scheint sich der User automatisch auszuloggen. Wenn ich dann zurückkomme, muss ich mich jedesmal erneut einloggen, was auf Dauer ziemlich lästig ist. Die Programme sind aber...
Alles rund um Windows
IExplorer öffnet von alleine.
Jedesmal - Hallo. Wie viele hier das Problem haben, öffnet sich auch bei mir ständig der iexplorer seid Kurzem. Ich habe meinen Explorer schon aus den Windows-Komponenten gelöscht, weil ich eh mit Firefox arbeite, trotzdem popt er noch up. Wenn ich den Pc runterfahre, kommt auch jedesmal ne Meldung das...
Mülltonne
loader.exe
Jedesmal - hallo ich habe auf meinem rechner msn herunter geldaen und dementsprechend auch installiert. nun passiert folgendes wenn ich msn "an mache" kommt jedesmal " loader.exe nicht gefunden oder falsch geschrieben"...hmmm... habe es mal wieder deinstalliert und neu installiert....wieder gleiches spiel....
Alles rund um Windows
festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig Brauche hilfe
Jedesmal - Hallo liebe Forengemeinde, habe da ein Sehr großes Problem egal was ich mache jedesmal öfnet der werbun von Festplattencleaner adultfnder & andere. Das sieht dann ungefähr so aus>>> http://realbernau.re.funpic.de/test/hilfe.jpg http://realbernau.re.funpic.de/test/hilfe1.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
kann man sehen wann und wo man im Internet war?
Jedesmal - Hallo, Ich bin bei meiner Arbeitstelle ins Internet über meinem arbeits-pc der an einen server angeschlossen ist und über wlan ins internet kann. Nun fragte mich mein chef ob ich im internet war, kann der es irgentwie live sehen ob ich online bin oder war? hab jedesmal verlauf im browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe bei IP änderung , Speerung
Jedesmal - hallo... ich habe ein problem, bin aufem anderen Forum gesperrt worden. habe mit anderen acc versucht mich mal anzumelden von ner freundin geht auch nicht, steht das gleiche da und habe versucht mich neu anzumelden auch ohne erfolg steht auch das gleiche da... wie bekommen die nun raus das...
Diskussionsforum
wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen
Jedesmal - habe ein problem. wenn ich über start und dann "suchen" klicke, dann öffnen sich lauter solcher installationsfenster, wie:windows installer, microsoft office2000 premium. und das passiert jedesmal wenn ich etwas suchen möchte! die fenster lassen sich nach mehrmaligen abbruchversuchen zum glück...
Alles rund um Windows
pc stürzt ständig ab.
Jedesmal - hmm weiß sonst nicht wo ich posten soll. seit2,5 wochen ist mein PC neu und nun das. er macht was er will. Ich habe schon 3 aniviren progemme (immer nur 1) durchlaufen lassen. null funde. firewall sagt auch nix. auch manuell nix gefunden. spybot findet auch nix. aber ständig stürzt mein pc...
Mülltonne
tmp00000000
Jedesmal - Hallo, habe einen Quälgeist im Windows Temp, der sich nicht löschen lässt. Entsteht jedesmal nach Neustart neu. Auch Hijackthis bekommt ihn nicht in den Griff. Unter http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=13557 findet man schon einen Tip, der aber nichts bringt, da ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Jacker im Flashplayer ????
Jedesmal - HI Leute habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen wird jedesmal wenn ich eine Seite mit irgendeiner Flasplayer Datei öffne dort nicht der original Inhalt angezeigt sondern zwei bekloppte die sich bier in den Halz kippen nach aktuallisierung sind sie weg und der original inhalt kommt. manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung tele2 win 98 -schläft- ein
Jedesmal - Tele2 verbindung? oder was ist das habe das Problem schon mal gehabt Anfang 06 dass Internetverbindung einfach -eingeschlafen- ist, Seiten laden sich nicht mehr vollständig auf und Server lädt nicht weiter, musste jedesmal rnnapp und Netscape deaktivieren umwieder neu ins Netz zu gehen. Hatte...
Alles rund um Windows
eigene IP in feste IP umwandeln
Jedesmal - Hallo Community ... Ich habe schon einmal einen Beitrag bei euch gelesen ... der mit dem Thema zu tun hatte. Doch mein genaues Problem ist: Ich möchte meine IP in eine feste IP umwandeln ... möglichst kostenlos ... deswegen hatte ich gelesen kann man sich bei dyndns.org ein Programm runter...
Netzwerk und Hardware
Wie bekomme ich diese Werbung weg?
Jedesmal - Brauch mal eure Hilfe und zwar ist das so das wir die Programme any dvd,clone cd und clone dvd auf unserem Pc haben.Soweit so gut doch jedesmal wenn wir im Internet sind öffnet sich im neuen Tab die Werbeseite von Slysoft!Das ist echt nervig grade eben habe ich ja einen Beitrag geschrieben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web'n'walk als cd laufwerk erkannt
Jedesmal - meine web'n'walk box micro von t-mobile wird con meinem desktop immer als cd-laufwerk erkannt...mit der folge, dass der computer versucht von dem gerät zu booten, was natürlich fehlschlägt. erst wenn ich jedesmal den usb stecker zieh, funktioniert auch das hochfahren wieder. das nervt. weiß einer...
Netzwerk und Hardware
Daten Speicherung
Jedesmal - ich hab ein problem, ich hoffe auf eure hilfe, danke schon im voraus :bussi: Ich habe ein Ordner erstellt, in diese sind daten gespeichert, diese daten werden fast täglich ergänzt, gelöcht oder hinzugefügt. Damit meine daten nicht beschädigt oder gelöcht werden möchte ich die Daten auf ein...
Alles rund um Windows
Dhl
Jedesmal - Hallo; Mir ist letztens was komisches passiert und ich wollte eure Meinung dazu wissen: Ich bin über Firefox auf die DHL Seite gegangen um ein Päckchen mittels Tracking Nr. zu verfolgen. Nur erschien jedesmal eine Hinweismeldung von Kaspersky, dass die ausführbare Datei "Firefox" verändert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Crypt.PEC2X.GEN
Jedesmal - Hallo kaum zu glauben, hab nen komplett neu installierten PC und beim runterladen vom Adobe REader krieg ich die Meldung nach obigem Virus. Hab ihn gelöscht und beim anschließenden Anti Vir Lauf findet er ihn nochmal und ich hab nochmal gelöscht. Er war in ESDInstallerPlugin.dll Hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/proxy.agent.LY.13 gefunden, was tun???
Jedesmal - Hallo zusammen, Antivir hat bei meinem PC einen Trojaner gefunden, es nennt ihn "TR/proxy.agent.LY.13". Ich kann keine Websites mehr aufrufen, weil Antivir immer mit einer neuen Meldung kommt, obwohl ich den Trojaner jedesmal mit Antivir versuche zu löschen. Was soll ich tun?? Könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix internet trotz neuinstallation
Jedesmal - da nun gar nichts mehr gingnach trojanern und viren, habe ich das system neu aufgesetzt. davor habe ich mich gescheut. nun habe ich mich durchgerungen und mußte 3 mal neuinstallieren und die festpatte 5 mal formattieren. mein internet funzt immer noch nicht. :headbang: wenn ich mein routermodem...
Alles rund um Windows
Verbindung zum Internet
Jedesmal - Hallöchen!! Bin am verzweifeln,denn jedesmal nach dem hochfahren des PC kommt nach einer Weile "es konnte keine verbindung zum Internet hergestellt werden möchten sie offline arbeiten"! Bei Intenetoptionen habe ich keine Verbindung wählen. Wi kann ich das abstellen denn es nevt total!:headbang:
Alles rund um Windows
Immer diese Fehlermeldung.... Evtl. ein Virus?!
Jedesmal - hallo zusammen schlicht einfache frage: es erscheint immer diese fehlermeldung die ich insgesamt 3mal mit "problembericht nicht senden" wegklicken muss (jedesmal wenn der laptop gestartet wird) ---> siehe screenshot. was ist das? eventuell ein virus? das kann nämlich gut möglich sein da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal schauen was das ist...
Jedesmal - Hallo, ich kriege seit drei Tagen immer wieder Meldungen von Kaspersky rein: Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern UDP Lokaler Port 1434 Die Meldung ist immer dieselbe, nur die Eingangs-IP ist jedesmal ne andere... Meldungen kommen im Abstand von 30 bis 120 Minuten... Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MiRc Trojaner
Jedesmal - Hallo, ich habe ein großes problem mit einem Trojaner. Dieser versteckt sich hinter Der Mirc.exe von Scripten zum chatten auf Netzwerken. Das problem ist nur ich bekomme uhn nicht weg. Antivir findet ihn kann ihn aber scheinbar nicht löschen. Andre Virenprogs finden uhn allerdings nicht. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.