Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Crypt.PEC2X.GEN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2007, 10:57   #1
Astrid
 
Trojaner Crypt.PEC2X.GEN - Standard

Trojaner Crypt.PEC2X.GEN



Hallo

kaum zu glauben, hab nen komplett neu installierten PC und beim runterladen vom Adobe REader krieg ich die Meldung nach obigem Virus.

Hab ihn gelöscht und beim anschließenden Anti Vir Lauf findet er ihn nochmal und ich hab nochmal gelöscht. Er war in ESDInstallerPlugin.dll
Hab ich den jetzt von der Adobe Seite mir runtergeladen ? Ich kann doch nicht jedesmal jetzt das Neuinstallieren.

Kann ich davon ausgehen, wenn ihn Anti vir jetzt nicht mehr findet, daß er weg ist ?

Schöne Grüße
Astrid

Alt 28.01.2007, 15:28   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojaner Crypt.PEC2X.GEN - Standard

Trojaner Crypt.PEC2X.GEN



Für mich ist das ganz klar ein Fehlalarm. AntiVir meldet doch zb auch bei foobar einen Virus. Meine Meinung über AntiVir ist eh am Boden. Für mich nur noch lächerlich.

Poste doch noch ein HJT log aber dich denke das wird sauber sein.

Gruß Undo
__________________


Alt 26.02.2007, 21:14   #3
Daniel83
 
Trojaner Crypt.PEC2X.GEN - Standard

Crypt.ULPM.gen und Spy.Vundo.AF



Hallo brauche dringend Hilfe!

Habe folgende Viren

- SPY.Vundo.AF (awtst.dll)
- Crypt.ULPM.Gen (iifdbyv.dll)

Antivir erkennt die Datein zwar jedoch werden diese nicht gelöscht.
Spybot und AVG Anti-Spy habe ich ebenfalls schon ohne erfolg probiert.
Wer kann helfen?

Danke!
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Crypt.PEC2X.GEN
.dll, adobe, anti, anti vir, ausgehen, gelöscht, glaube, installier, installierte, jedesmal, komplett, krieg, meldung, neu, reader, runtergeladen, runterladen, schließe, seite, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner Crypt.PEC2X.GEN


  1. Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  2. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  3. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  6. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  7. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  8. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  9. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  10. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  11. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  12. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  13. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)
  14. Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden, Sorge um weitere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (0)
  15. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  16. Crypt.Pec2x.gen, Dldr.ConHook.gen & Vundo.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (53)
  17. HEUR/Malware/TR-Crypt.PEC2X.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (9)

Zum Thema Trojaner Crypt.PEC2X.GEN - Hallo kaum zu glauben, hab nen komplett neu installierten PC und beim runterladen vom Adobe REader krieg ich die Meldung nach obigem Virus. Hab ihn gelöscht und beim anschließenden Anti - Trojaner Crypt.PEC2X.GEN...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Crypt.PEC2X.GEN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.