Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2007, 23:23   #1
sailbert
 
Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com - Standard

Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com



Hi all,

mein Rechner frisst in letzter Zeit Traffic wie blöde (ca. 60 MB/Stunde) und es sind ständig verbindungen zu zB. 80-239-170-222-customer.teliacarrier.com und unzählige *.telia.net offen - ohne dass ich davon etwas wüsste.

Ähnliche Links tauchen immer wieder in den HJT-Postings auf, aber ich konnte nie herausfinden, was das ist.
Daher meine Newbie-Frage:

Was hat eine Verbindung dorthin zu bedeuten?

Gruß & Dank im Voraus,
Euer SailBert!

Alt 26.02.2007, 23:30   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com - Standard

Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com



Wenn dir HJT ein Begriff ist: Wo ist denn dann dein Logfile?
__________________

__________________

Alt 26.02.2007, 23:37   #3
sailbert
 
Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com - Standard

Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com



Sorry, ich wusste nicht, dass ihr dass schon braucht.

Log ist im Attachment.

Was befindet sich da bei telia.net bzw. teliacustomer.com?

Mit Google finde ich nur irgendwelche für mich unverständliche Gamer-Anleitungen.

Hab' bitte Nachsicht mit mir, zwar insgesamt 22 Jahre IT-Erfahrung, aber in diesem Bereich bin ich total neu!

Gruß & Dank,
SailBert
__________________

Antwort

Themen zu Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com
bedeuten, blöde, frisst, gen, herausfinden, immer wieder, konnte, links, offen, rechner, tauchen, traffic, verbindung, verbindungen




Ähnliche Themen: Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com


  1. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  2. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  3. Adobe Customer Care?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.10.2013 (5)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  6. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  7. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  8. bluetooth verbindung als usb verbindung simulieren
    Alles rund um Windows - 18.01.2010 (0)
  9. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  10. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  11. lan verbindung
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  12. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (2)
  13. IE will DFÜ-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2006 (1)
  14. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  15. i-net verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (9)
  16. DFÜ Verbindung ALL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (4)
  17. DFÜ-Verbindung
    Alles rund um Windows - 04.07.2003 (4)

Zum Thema Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com - Hi all, mein Rechner frisst in letzter Zeit Traffic wie blöde (ca. 60 MB/Stunde) und es sind ständig verbindungen zu zB. 80-239-170-222-customer.teliacarrier.com und unzählige *.telia.net offen - ohne dass ich - Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com...
Archiv
Du betrachtest: Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.