Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frisst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Frisst - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Frisst - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Frisst - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Frisst - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Frisst - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Skype
Frisst - Hallo hab seit gerade einen Virus in skype der einen auffordert irgendwas zu öffnen und dann frisst der sich durch meine Kontaktliste und verteilt den TR/ATRAPS.Gen' wie bekomm ich den weg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ifsutilx.exe*32 Prozess gefunden.Brauch viel Arbeitsspeicher. Virus?
Frisst - Hallo Leute ich habe meinen PC ein bischen durchforstet und bin auf einen Prozess names ifsutilx.exe*32 gestoßen.Habe mal in Google rumgeschaut aber dort auch nichts brauchbares gefunden :( . Da der Prozess sehr viel Arbeitsspeicher frisst mach ich mir sorgen, dass es ein Virus sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Welches Netzteil habe ich ?
Frisst - Hallo ich würde gerne mal wissen wieviel watt mein Netzteil hat. Leider finde ich an dem schwarzen kasten keinen Aufdruck. Deshalb hab ich mal von den sachen die draufstehen ein Foto gemacht. Ich wollte mir nämlich die Palit GTX 570 kaufen und die frisst knapp 200 watt. Nunja jetzt würde...
Netzwerk und Hardware
Vista: Explorer.exe verursacht 50% und mehr Auslastung
Frisst - Mein Problem: Nach Install von TuneUpUtilities frisst meine explorer.exe zwischen 40% und 1oo% meiner Ressourcen. Ausserdem verschwindet das Desktop und die Leiste wird ab und zu unsichtbar. Es hilft wenn ich die exploerer.exe beende und neustarte, aber meistens hält das auch nicht lang. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Virenscanner?
Frisst - Hey, Ich, weiß ich habe schon mal sowas gefragt aber jetzt wollte ich es nochmal Fragen......! Welchen Virenscanner? Ich habe mir gestern (01.12.2010) Avira AntiVir Free 10 Installiert, aber der frisst zuviele Rechenpower! Beispiel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe
Frisst - helft mir dieser dienst frisst unmengen an ram
Log-Analyse und Auswertung
Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
Frisst - Hallo hoffe auf schnelle hilfe mein rechner ist nach neuaufsetzen merkwürdiger weise wieder befallen ud ich weis nicht weiter! Ich habe auch nicht die erfahrung was für infos ihr braucht um zu helfen BITTE BITTE meldet euch ! ein paar infos kann ich geben: benutze nod32, spybot search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto Protect Scan
Frisst - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
frag zum ping
Frisst - sagen wir mal ich spiele Counter strike 1.6 (graphisch minderwertig / braucht wenig systemressourcen) und habe einen ping von 60. wenn ich dann nun Call of Duty 4 spiele (graphisch gut / braucht viel systemressourcen) habe ich dann den gleichen ping? verändert sich der ping, wenn das spiel mehr...
Netzwerk und Hardware
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Frisst - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafiktreiber nicht zu installieren
Frisst - Hallo Jungs Mädels, ich habe einen alten SCSSI Rechner wo bisher NT als BS drauf gelaufen ist. Wollte jetzt USB nachrüsten mit dem BS ME. Allerdings frisst er mir unter dem BS den Grafikkarten treiber nicht, den ich im Internet gefunden habe. Er sagt mir immer das keine Hardware gefunden wird....
Alles rund um Windows
Leerlaufprozesse
Frisst - ..was darf ich mir darunter vorstellen? Räumen die meinen Computer auf während ich nicht drann bin, sozusagen eine mini Defragmentierung? Ich habe nähmlich ab und zu das Problem, dass die keinen Falls ihre Arbeit aufnehmen wenn ich nicht am Rechner bin sondern zu äußerst unpassenden...
Alles rund um Windows
Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com
Frisst - Hi all, mein Rechner frisst in letzter Zeit Traffic wie blöde (ca. 60 MB/Stunde) und es sind ständig verbindungen zu zB. 80-239-170-222-customer.teliacarrier.com und unzählige *.telia.net offen - ohne dass ich davon etwas wüsste. Ähnliche Links tauchen immer wieder in den HJT-Postings auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwächter..... Müll oder Notwendig?
Frisst - Ist ein Virenwächter heutzutage überhaupt noch notwendig oder frisst er nur sinnlos Ressourcen,......... in der Zeit als ich einen Virenwächter hatte,...... blieb er Stumm,....... da hab ich mir gedacht: "Hey,..... dieser Mist macht doch nur den Rechner langsamer". ---> Es reicht doch wenn man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Guter Schutz?
Frisst - Wie gut ist eigentlich der Schutz der vom Servicepack 2 vorgeschlagen wird?: - Virenscanner (z.B. AntiVir) - Automatische Updates - Firewall (z.B. die von Windows) Ist der Schutz gut? Oder frisst der wegen der Firewall und Virenscanner bloß Ressourcen? Sind die Automatische Updates nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hackeralarm
Frisst - Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!! Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht und sich reinfrisst *Zitat Hacker* Frage: Brauch ich angst zu haben oder schafft der das garnicht Er sagte der einzige ausweg ist wenn man den strom abschaltet aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.